Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Update Time

Fussball, IronMaiden und ein Indiana Jones für Arme!

Hiho, Hiho, ...

Wir sind vergnügt und frow! *träller* :xd::'>

JAAAAAAAAAAAA, ich hab endlich Urlaub! Allein das nehme ich jetzt zum Anlass ein kleines Update zu schreiben, auch wenn ich so viel garnicht geschafft habe!

Noch vor meinem Urlaub ging es weiter mit...

Guitar Hero 5

24% ==> 53%

Hier konnte ich wieder etwas abrocken. Oft spielte ich zusammen mit Siwz, Shaddix und auch mit Beliskner in der Karriere für die Bandherausforderungen! Aber auch im schnellen Spiel für die restlichen Online-Trophäen! Online konnte ich nun fast alles holen. Einzige die 25 ProDuelle und ein paar Bandherausforderungen fehlen mir noch! Die kommen aber wohl mit der Zeit. Da hetze ich mich nicht.

Immer wenn ich mal Lust auf was geschrabbel habe, setze ich mich an den Karrieremodus von GH5. Auch das SchlaCHzeuCH hab ich gestern und heute nochmal raus gekramt! Dank der "Autobasskickdingensfunktion" komm ich damit auch immer besser zurecht! Allerdings kann ich jetzt schon vorraussagen, dass die 50 Diamant Herausforderungen echt haarig werden, so richtig haarig. So Chubaka mäßig!

1242438049815_f.jpg

Desweiteren habe ich eine Playlist über eine Stunde gespielt und die Karriere "beendet" :D

Uncharted: Drakes Schicksal

08% ==> 10%

Hier habe ich ein neues Spiel gestartet. Hatte, wie schon oft erwähnt, damals angefangen, aber mittendrin abgebrochen. Habe direkt auf "schwierig" angefangen! Bin aber erst in Kapitel 4 angekommen. Mache ich weiter, wenn ich so richtig im Urlaub angekommen bin. Muss morgen erst noch einiges erledigen^^.

Mehr gibts hier noch nicht zu berichten! Geiles Spiel aber.^^

FIFA 11

62% ==> 64%

Da ich heute total unverhofft die Gelegenheit hatte bei nem Freund zu "verweilen" und dort mit diesem und dagoon ein paar Runden zu zocken, haben wir etwas Fifa 11 gespielt!

Zuerst nur über meine Konsole, da mir die "Freundesdienst" Trophäe noch gefehlt hat. Das ganze sah so aus:

fifa11e.jpg

Danach haben Watson83 (nicht hier im Forum und kein Trophyhunter^^) und ich ein paar Runden im Pro Club gespielt. Sind sogar mal bis ins Halbfinale gekommen, aber dann hatten wir wieder so "Über-Pros"!!! Sind mit 1:10 aus dem Turnier geflogen :D:facepalm::skep:

Hier mache ich aber erst richtig weiter, wenn ich den Pokal mal gewonnen habe. Vorher macht es keinen Sinn für mich, da einfach noch zu viel fehlt. Hoffe aber, dass ich ihn bald mal gewinnen werde, da ja auch schon Fifa 12 vorbestellt ist.^^

Allgemeines:

Positives:

• Ich hab 3 Wochen Urlaub. :xd::'>
  • Kein "Fail der Woche" diesmal!

Neutrales:

• Nix! :biggrin5::facepalm:

Negatives:

• Ich spiele wiedermal zu viele Sachen gleichzeitig :skep:

Aussicht auf die kommende Woche / Ziele:

• Uncharted einmal durchspielen auf schwierig.
  • Guitar Hero 5 auf 70% bringen und 404 Sterne holen in der Karriere!
  • Irgendwas online spielen :smile:

Wiedermal viel Lärm um nichts!

Finch

Glückwunsch zu den Erfolgen. :) Bei mir sinds auch noch gut 3 Wochen Urlaub. Von daher wirds sicher auch noch was mit dem ein oder andren Spiel.

Richtig geil wars ja in Fifa 11, als ich dem Torwart den Ball geklaut habe... ^^

Danke.

Ja, hab mir für den Urlaub mindestens 2 Spiele vorgenommen :) Mal sehen ob ich es schaffe^^ Da wir nirgends in Urlaub fahren, höchstens mal nen Tag an die See hoch, hab ich genug Zeit. Heute haben wir schonmal alles mögliche erledigt... Heute abend mit maxesch ne Runde BandHero dann mal sehen. Werd ich mal was Gas geben^^

Ja, Fifa war super! Wir bzw. maxesch ändert heute abend den Verein mal um, mit Hoffenheim geht da nix, ist ja eigentlich klar. Er wills in Barca ändern :) Dann sollten wir den Pokal doch bald holen können! Hätte ich gewusst, dass das geht hätten wir das schon eher machen können anstatt da mit denen rum zu eiern xD

gw zu deinen Erfolgen :)

Da kannste ja in deinem Urlaub paar Trophäen mehr sammeln^^

Aber denk dran auch mal ans Tageslicht zu kommen in den 3 Wochen xD

Danke.

Tageslicht gibts eh jeden Tag, wir haben ja Hunde xD

Ich will auf jedenfall die 2000er Marke knacken in meinem Urlaub :)

Tolle Erfolge und Chewbacca rockt.:biggrin5:

Danke.

Chewbaka ist der Coolste!

Glückwunsch das mit den vielen Spielen kenn ich auch :D

Danke.

Ich kanns ja aber auch einfach nicht lassen -.-

Hab ja schon wieder zugeschlagen^^.

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Und erhol dich nebenbei auch mal kräftig im Urlaub :) Dafür ist er immerhin da!

Danke.

Für mich ist es schon Erholung, wenn ich mal nicht zur Arbeit muss und von Überstunden verschohnt bleibe. Auch wenn wir nicht wegfliegen oder sowas. Hier kann man auch viele schöne Sachen machen!

urlaub heißt für mich grundsätzlich zocken:biggrin5:

Ja, so wars bei mir eigentlich auch immer :D Aber mit Frau muss man dann auch schonmal aus dem Haus raus xD

Mach Doch online acb weiter, würde helfen. BTW wenn du mit Kapitel 4 durch bist hast du schon fast 30% ingame

Joa, gerne. Können wir ja demnächst mal ne Nacht machen. Du hast ja noch Ferien, oder?

Bin jetzt bei 16% glaub ich ^^ So lang ist das Spiel ja nicht!

Glückwunsch zu Deinen Erfolgen und nen schönen Urlaub.

Hab auch bald 3 Wochen Urlaub :biggrin5: - im November :mad1: .

Danke.

Ist doch cool im November! Vielleicht hast du dann was Sonne :D

Glückwunsch zu den Erfolgen :D

ACB wäre ich dabei. Aber gibts da groß was, was man zu dritt machen kann?

Ja, gibts schon. Aber das bekomm ich nach so langer AC Pause nicht mehr auf die Reihe. Wir würden dann einfach normal spielen und gucken, dass wir viele Punkte machen!

Evtl ja heute nacht? Ich mach erst was BandHero mit maxesch und dann was acb? Oder habt ihr keine Lust?

Uncharted 1 kannst du auch an einem Tag durchmachen wenn du dich ranhälst. Im ersten Durchgang kannst du sowieso schon ziemlich alle Trophäen absahnen und den Rest kannst du nachher mit den Tipps im Leitfaden noch schnell abarbeiten. Danach heists nur noch auf Extrem Schwer durchzocken. Auf extrem Schwer finde ich das Spiel echt nice, die KI ist ziemlich auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad wo es ein wenig fordert aber trotzdem noch Spass macht.

Hoffe aber dass du den Ein Schuss "Cheat" nicht aktivierst, solche Sachen machen die Spiele einfach langweilig und kaputt.

@sugar

Naja, an einem Tag ist bei mir immer schlecht :D Wenn ein Spiel nur 4-6- Stunden dauert, könnte ich es nachts machen. Aber Uncharted dauert ja schon was länger. So viel Zeit hab ich dann doch nicht^^.

Aber ich werd mich mal ranhalten ;)

Die 1-Schusseliminierung geht nur bei Teil 2 :)

Gleich erstmal mit maxesch und Fluff und Mav was ACB online :D

Bei Uncharted gibt es nur 3 wirklich schwere Stellen auf Extrem Schwer:

Die in Kapitel 4, beim abgestürtzen Flugzeug

Später ca. in Kapitel 9, oder so, in einem Raum, voller Wasser. Da gibt es allerdings einen Trick, mit dem es einfach wird.

Und dann ja noch ca. in Kapitel 18 bei einer Kirche.

Insgesamt sicher schwerer als der 2er, aber auch durchwegs schaffbar, vorallem für dich.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...