Diamh Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Borderlands und Hunted Nebenbei: Viel Glück bei deinem Vorhaben, muss gestehen es ist mein erster Post hier. Scheint ja ganz schön viel los zu sein hier, da freu ich mich ja umso mehr dir in irgendeiner Weise behilflich gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Glückwunsch zu Band Hero Stimme für Uncharted und Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 1. Uncharted 2. Lega Harry Und nochmal Glückwunsch zu Spielen 7 und 8 Finchi, hier ist so viel, dass ich selten Lust 3 Seiten drchzulesen, vorallendingen wenn ich bei einem nichts kapier, da ich es nicht gespilet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bisher siehts so aus: Die Abstimmung bleibt bis Samstag Abend drin, dann fang ich mal an mit dem Spiel, oder den SPielen^^ Jeder bitte zwei Spiele auswählen! Uncharted: Drakes Schicksal (20) Borderlands (10) InFamous (9) Sly 3 Honour among Thieves (8) Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (4) Hunted: Die Schmiede der Finsternis (4) Star Wars: The Force Unleashed (1) Oha, Borderlands an InFamous vorbei gezogen! Dann wird die Entscheidung wieder schwerer^^ @Diamh Danke für die Banner, ich schreib dir gleich noch was dazu @All Die Banner sind fertig in Post 3! @Miwula Es sind mittlerweile 10 Spiele^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 die banner sehn klasse aus. kannst uncharted schon ausm regal holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 die banner sehn klasse aus. kannst uncharted schon ausm regal holn Hehe, ne, ich hab ja gesagt, dass ich mich zwischen den ersten beiden entscheide! Bei Borderlands und Uncharted bin ich mir unsicher... Mal sehen. Entscheide ich spontan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Uncharted Sly 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bisher siehts so aus:Die Abstimmung bleibt bis Samstag Abend drin, dann fang ich mal an mit dem Spiel, oder den SPielen^^ Jeder bitte zwei Spiele auswählen! Uncharted: Drakes Schicksal (20) Borderlands (10) InFamous (9) Sly 3 Honour among Thieves (8) Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (4) Hunted: Die Schmiede der Finsternis (4) Star Wars: The Force Unleashed (1) Oha, Borderlands an InFamous vorbei gezogen! Dann wird die Entscheidung wieder schwerer^^ @Diamh Danke für die Banner, ich schreib dir gleich noch was dazu @All Die Banner sind fertig in Post 3! @Miwula Es sind mittlerweile 10 Spiele^^ Danke lol, so chaotisch wird es hier immer, dann auch Glückwunsch zu Spiel 9 und 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 inFamous Hunted: Die Schmiede der Finsternis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bisher siehts so aus: Die Abstimmung bleibt bis Samstag Abend drin, dann fang ich mal an mit dem Spiel, oder den SPielen^^ Jeder bitte zwei Spiele auswählen! Uncharted: Drakes Schicksal (21) Borderlands (10) InFamous (10) Sly 3 Honour among Thieves (9) Hunted: Die Schmiede der Finsternis (5) Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (4) Star Wars: The Force Unleashed (1) InFamous & bordelands wieder gleichgezogen. Es bleibt weiter spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 inFAMOUS und Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Uncharted Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Sly 3 und U1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Uncharted: Drakes Schicksal (23) InFamous (12) Borderlands (11) Sly 3 Honour among Thieves (10) Hunted: Die Schmiede der Finsternis (5) Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (4) Star Wars: The Force Unleashed (1) Mit Fluffs Post schließe ich die Abstimmung dann mal! Die beiden Sieger sind Uncharted: Drakes Schicksal (wer hätte das gedacht^^) InFamous So, was spiele ich denn dann nun Oo. Ich hab keine Ahnung. Ich denke, ich werde dann mal mit Uncharted anfangen. Das war damals mein erstes Ps3 Spiel, da hab ich meine ersten beiden Trophäen geholt, sogar noch ohne richtigen PSN-Account, man sieht nämlich nichtmal das Datum Hab bei der Hälfte des Games allerdings irgendwann aufgehört, weil AC 2 und die GOW Teile per Post kamen ^^ Mal sehen ob ich es direkt auf schwer schaffe, bin ja nicht so der beste Spieler bzw. Shooter^^. Wünscht mir Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Dann mal viel Glück von mir Und vor allen Dingen Spaß! Das Spiel ist einfach wirklich gut und zu schade nicht von dir gespielt zu werden :'> Werd mich da bald auch nochmal dran setzen. Muss es ja "nur" noch 1 1/2 mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Viel glück bei Uncharted, das spiel sieht zwar auf den ersten Blick schwer aus, hat man aber erstmal die richtigen Stellen wo man gut Deckung findet etc. ist extrem schwierig auch kein problem, naja aufjedenfall viel erfolg halt mich auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Uncharted is gegen meine scheiss cod games die ich grad spiel sagen wir mal einfach..^^ Nur an 2 stellen wirds brenslig aber da gibts auch die passende Taktick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wünscht mir Glück^^ Viel Glück und viel spass bei Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 uncharted is einfach nur geil, gut dass du endlich mal damit anfängst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Viel Spaß bei Uncharted & inFamous. Sind beides Top Spiele. InFamous is sehr einfach, Uncharted kann aber auf Extrem Schwierig ganz schön happig werden. Is aber natürlich machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.