Blacky Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich stimme für Hunted und Lego HP 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glückwunsch zu Band Hero!! Stimme für Borderlands und inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bisher siehts so aus: Die Abstimmung bleibt bis morgen oder Samstag Abend drin, dann fang ich mal an mit dem Spiel, oder den SPielen^^ Jeder bitte zwei Spiele auswählen! InFamous (7) Borderlands (5) Uncharted: Drakes Schicksal (4) Sly 3 Honour among Thieves (3) Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2) Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (1) Star Wars: The Force Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Uncharted und Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 von mir auch noch gw zum vorbereiteten Spiel und zur neuen Technik ich wäre für LEGO Harry und selbstverständlich für unseren Drake ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 bin für uncharted und borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich bin für Uncharted und InFamous Uncharted sitz ich selbst immer mal wieder dran (irgendwann pack ich die Platin auch noch ) Und InFamous muss ich selbst noch zocken ^^ (liegt hier schon etwas länger rum ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Uncharted: Drakes Schicksal (4) Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 U1 und inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Glückwunsch zu Band hero. Stimme für Uncharted und Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich stimme fuer UNcharted und Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bisher siehts so aus: Die Abstimmung bleibt bis morgen oder Samstag Abend drin, dann fang ich mal an mit dem Spiel, oder den SPielen^^ Jeder bitte zwei Spiele auswählen! Uncharted: Drakes Schicksal (12) InFamous (9) Borderlands (7) Sly 3 Honour among Thieves (5) Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (3) Hunted: Die Schmiede der Finsternis (2) Star Wars: The Force Unleashed Hoffe, ich hab nix vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Star Wars The Force Unleashed und Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 So dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben, und meine Meinung zählt doch mindestens wie 10 Stimmen oder Finchi? ;P Da ich Uncharted einfach scheiße finde und denke das es Zeit wird das du dich endlich an Teil 3 setzt, da er wieder besser als Teil 2 ist, bin ich für Sly und für Hunted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Uncharted und Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bisher siehts so aus: Die Abstimmung bleibt bis morgen oder Samstag Abend drin, dann fang ich mal an mit dem Spiel, oder den SPielen^^ Jeder bitte zwei Spiele auswählen! Uncharted: Drakes Schicksal (15) InFamous (9) Borderlands (8) Sly 3 Honour among Thieves (6) Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (3) Hunted: Die Schmiede der Finsternis (3) Star Wars: The Force Unleashed (1) Bis morgen vormittag / mittag / nachmittag ( ) lass ich die Umfrage noch drin, da ich heute abend eh was GH5 spielen werde! Morgen Abend/Nacht gehts dann mit einem der beiden Spiele los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Uncharted und Sly 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bisher siehts so aus:Die Abstimmung bleibt bis morgen oder Samstag Abend drin, dann fang ich mal an mit dem Spiel, oder den SPielen^^ Jeder bitte zwei Spiele auswählen! Uncharted: Drakes Schicksal (15) InFamous (9) Borderlands (8) Sly 3 Honour among Thieves (6) Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (3) Hunted: Die Schmiede der Finsternis (3) Star Wars: The Force Unleashed (1) Bis morgen vormittag / mittag / nachmittag ( ) lass ich die Umfrage noch drin, da ich heute abend eh was GH5 spielen werde! Morgen Abend/Nacht gehts dann mit einem der beiden Spiele los. Hast meine Stimmen ja garnicht mehrfach bewertet ;P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bisher siehts so aus: Die Abstimmung bleibt bis Samstag Abend drin, dann fang ich mal an mit dem Spiel, oder den SPielen^^ Jeder bitte zwei Spiele auswählen! Uncharted: Drakes Schicksal (16) InFamous (9) Borderlands (8) Sly 3 Honour among Thieves (7) Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (3) Hunted: Die Schmiede der Finsternis (3) Star Wars: The Force Unleashed (1) Sieht ja eindeutig aus! PS: 4 Banner sind schon fertig. Danke an Diamh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 1. Uncharted (Geht es schnell durch ) 2. Sly 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.