RedrAVEN Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Glückwunsch zu Band Hero Würd an deiner Stelle wahrscheinlich auch GH5 zuerst machen und dann DJ Hero weiter. Wie tbr0s1 schon meinte, biste da einfach ganz gut drin Sonst musst du dich in ein paar Monaten erst wieder eingewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 GW Finch zu Band Hero. Mach GH5 weiter, dann kann ich dort nämlich auch weiter machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Siehst du: Die Technik! Glückwunsch zu Band Hero! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glückwunsch zu Band Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bin auch dafür, dass du GH5 weiterzockst, damit wir den online-Kram zusammen machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glückwunsch Finch, jetzt bist du ja schon bei 10 Platins! Steht dein Ziel mit den 50 Platin insgesamt eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Na dann wie gesagt gz zum neuen fertigen Spiel Irgend ein normales Spiel Seit wann gibt es normale Spiele hehe^^ Würde dir ja zu einem Rennspiel raten Danke Rennspiel? Da habe ich wenn nur Bock auf GT5, aber auch wieder nicht, irgendwie glückwunsch zu band hero Danke Glueckwunsch zu Band Hero, ich frag mich wie du dich wohl gefuehlt hast nach diesem epischen Fail Zum Musikspiel, das du als nächstes angehen solltest, rate ich dir Guitar Hero 5, immerhin bist du ja jetzt ganz gut drin nach Band Hero Bei normalen könnte ich mich gar nciht entscheiden, du hast einfahc zu viel.. los doch mal aus Mich wuerden Sly und Final Fantasy reizen Ja, werde wohl mit GH5 weiter machen. Sly, hatte ich auch schonmal gedacht. Final Fantasy, hm. damit warte ich noch, hab aber Bock auf Fantasy / Rollenspiel. Also hat die TECHNIK dann doch funktioniert Glückwunsch ^^ Danke Glückwunsch zu Band Hero Würd an deiner Stelle wahrscheinlich auch GH5 zuerst machen und dann DJ Hero weiter. Wie tbr0s1 schon meinte, biste da einfach ganz gut drin Sonst musst du dich in ein paar Monaten erst wieder eingewöhnen. Jo, habt wohl recht^^ GW Finch zu Band Hero. Mach GH5 weiter, dann kann ich dort nämlich auch weiter machen^^ is gebongt! Siehst du: Die Technik! Glückwunsch zu Band Hero! Danke Glückwunsch zu Band Hero Danke Bin auch dafür, dass du GH5 weiterzockst, damit wir den online-Kram zusammen machen können Jo, machen wir Glückwunsch Finch, jetzt bist du ja schon bei 10 Platins! Steht dein Ziel mit den 50 Platin insgesamt eigentlich noch? Danke Ja, eigentlich steht das Ziel noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Soll ich für Guitar Hero 5 wieder zwei Groupies für uns finden für die x11 Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Soll ich für Guitar Hero 5 wieder zwei Groupies für uns finden für die x11 Trophie? Einen hab ich schon, Shaddix! Beliskner wäre doch voll angesagt Need auch noch einen Song über 3.000.000 Punkte! Gut, dass du was postest, so brauchte ich keinen Doppelpost machen Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab bei der 3 für 49 Aktion von Amazon mitgemacht Neu dabei sind also -Shift 2 Unleashed -Dragon Age 2 -Kungfu Panda 2 :'> Desweiteren bin ich noch immer unschlüssig, welches Spiel ich als nächstes machen soll, neben GH5 und Bad Company 2 online. Deshalb hier nochmal ne kleine Abstimmung.Jeder bitte zwei Spiele auswählen! - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Uncharted: Drakes Schicksal :emot-ese: - Star Wars: The Force Unleashed :emot-wookie: - Borderlands - Sly 3 Honour among Thieves :emot-wooper: - InFamous - Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 :emot-witch: Von den beiden Spielen, welche die meisten Stimmen haben, werde ich dann eines aussuchen. Damit ich noch ein bisschen mit entscheiden kann Hunted, Star Wars, Sly3 und Lego wären von 0% an. Uncharted habe ich mal irgendwann vor nem Jahr kurz gespielt, aber da wars mir zu schwer. Borderlands brauch ich quasi nur noch offline, hab online schon alles gemacht, bzw. im MP! InFamous würde ich mich nochmal ransetzen, da mir ja nun wirklich nicht mehr viel fehlt -.- Noch 2 Stunts und ein paar Scherben, sowie auf schwer durch! Desweiteren habe ich den ersten Banner von DIAMH erhalten und schonmal in Post 3 eingebaut. Mir gefällt er. Bis Sonntag könnte ich schon alle haben, da er wenig Zeit hat momentan. Bis denn dann Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich gebe mal nur 1 stimme ab. und zwar für uncharted EDIT: nehme noch borderlands. hatte nur mit einem spiel abgestimmt weil ich die anderen nicht gespielt hab und mich nicht entscheidn konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich stimme für: inFamous Sly3 inFamous ist einfach ein grandioses Spiel, es ist quasi Pflicht das zu platinisieren! Und wenn du sagst, dass dir nicht mehr viel fehlt, wird dir das auch perfekt in den Zeitplan passen. Sly 3 nehme ich aus dem einfachen Grunde, dass es nicht allzu schwer und zeitaufwendig ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Infamous und Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich gebe mal nur 1 stimme ab. und zwar für uncharted Ok, habs mal anders formuliert Jeder bitte zwei Spiele auswählen. Eins gilt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glückwunsch zu Band Hero, Finchi! Wegen der 3 für 49€ Aktion bei Amazon hätte ich an deiner Stelle noch bis morgen gewartet, bei Media Markt gibt's ja morgen auch so eine Aktion. Zwecks den Spielen: Mach inFamous. Ich hab's am Sonntag auch platiniert und fand es wirklich Spitze, bis auf die Scherbensuche und den Stunt, wo man 3 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen muss. Der war allerdings auch machbar mit einem Guide auf Youtube. Als zweiter würde ich Sly 3 empfehlen. Sitze momentan an Sly 1 und finde es spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bisher siehts so aus: Jeder bitte zwei Spiele auswählen! InFamous (3) Sly 3 Honour among Thieves (3) Uncharted: Drakes Schicksal (1) Borderlands (1) Hunted: Die Schmiede der Finsternis Star Wars: The Force Unleashed Lego: Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glückwunsch zu Band Hero. Ich stimme für InFamous und Borderlands, denn wenn da sowieso nicht mehr allzu viel fehlt, dann kannst du die beiden doch recht schnell fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich stimm dann mal für inFamous und Borderlands ab. inFamous zock ich selber gerade :'> und es macht echt bock. Wenn du da eh nicht mehr so sonderlich viel machen musst, passt es doch perfekt. Borderlands hat mir auch richtig gut gefallen. Vor allem die Elementarwaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Uncharted und Hunted Shift 2 ... viel Spaß mit den Online-Trophäen, der Online Modus ist ein Griff ins Klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wie gesagt, bin dabei wenn ihr GH5 zocken wollt bin für InFamous und Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Uncharted und borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.