Finchi84 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 meinst du du hast lle gitarren- und bass-challenges schon auf platin gebracht?weil wenn nich kann man daran ja wenigstens üben die sind meist nach ein paar versuchen im kopf die lieder und die spielen sich dann wie von selbst (auch für anfänger ) solltest lieber bei denen dranbleiben als die gesangs-herausforderungen zu spielen (von denen wird man wahrscheinlich blöd ) Bis auf 2 oder 3 Gitarren/Bass Herausforderungen hab ich wohl alle. Das sind jetzt nur noch die 400er Notenserien, da hab ich aber keine Lust drauf. Hab ja auch noch einige Drum-Teile offen. Grade ein paar Gesangsherausforderungen gemacht mit Siwz Gleich, wenn meine Freundin "Küss den Frosch" zu Ende geguckt hat, werde ich noch eben die drei letzten machen. Dann sollte das auch gegessen sein. @siwz Danke nochmal^^ @Fighter Joa, denke BandHero wird bald fertig, hab halt nur ne verbuggte Trophäe! Mal sehen wie ich das löse. BC ist nur ne Frage der Zeit! Ist ja eigentlich nichts schweres mehr. Ausser die Häuserkills. Aber das erfordert nur Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Na dann gz zum neuen Spiel und das nächste ist ja auch bald fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Na dann gz zum neuen Spiel und das nächste ist ja auch bald fertig^^ Denke schon. Hab eben mal gerechnet. Selbst wenn ich jetzt meinen Tag machen würde. Ich würde 30 Plätze in der Rangliste gut machen. Kurz vor mir ist alles ziemlich eng beieinander^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Na dann Glueckwunsch zu Sing It Hab ich das richtig verstanden, die Platin erspielt sich quasi selbst? Wirst du die restlichen 2.0 Kills eigentlich noch so erspielen, klingt nämlich ziemlich zeitaufwendig, wenn mans normal macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie immer Glückwunsch zu deinen Erfolgen Und im Urlaub gehts dann richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu Filmhits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 @Tbros Hatte eigentlich vor das ohne Boosten zu machen. Auch wenn es sich zieht. Boosten ist für mich immer kacke. Zumindest bei so einer Trophäe wo man 8 Leute zum Boosten braucht! Meistens sind es ja dann 7 weitere, die die Trophy noch brauchen... Das geht dann in die Stunden und soviel Zeit hab ich einfach meistens nicht am Stück! Mal sehen. Wenn sich 4-5 Leute finden, die helfen OHNE sie auch haben zu wollen, dann werde ich boosten. Sonst muss ich so^^ @RedRaven Ah, ne. So richtig los. Joa, ich versuch mein Bestes. Aber haben einige zu regeln im RL^^ @Waldi () Danke. Habe grade die Trophäe für 50 Platinherausforderungen bekommen. ENDLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu Filmhits ich habs mit der 3 vorne leider auch nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu Film Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 glückwunsch zum nächsten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu SingIt und den anderen Trophaen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zur "geschenkten" vorbereiteten Film Hits Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Danke noch an euch Da mein bisheriger "Banner-Lieferant" anscheinend keine Zeit mehr hat, habe ich mich mal etwas durch meine "Lieblings-Design-Heinis" () gefragt und bin, so hoffe ich, fündig geworden. Ich hoffe sehr auf DIAMHs Hilfe bzw. seine Banner^^ Ich hab die alten Banner schonmal entfernt, da eh die Hälfte nicht vorhanden war^^. Bei der Gelegenheit habe ich direkt mal meine Spieleliste etwas überarbeitet. Ein paar sind (wieder) dazu gekommen und ein paar sind erstmal weg gefallen, aus dem einfachen Grund: Ich besitze sie noch nicht! Werden aber evtl. noch gekauft. Desweiteren werden nur mehr die fertigen Spiele mit einem Banner versehen, so kann ich meine Projektliste beliebig oft verändern und muss nicht immer auf Banner warten Heute wurde erstmal Fifa 12 vorbestellt. Aber weniger mit dem Gedanken an die Platin, sondern eher um mit meinen Arbeitskollegen online zu zocken Ich geb mich jetzt mal an die letzten Sterne von BandHero^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 machst es ja schon so wie ich aber hat ja auch echt siene vorteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Update Time Band Hero ist fertig! oO Endlich, ENDLICH... endlich ist es geschafft. Nach ca. 25 Stunden bin ich nun durch mit meinem ersten richtigen Musikspiel^^. ____________________________ Band Hero 84% ==> 98% FERTIG Vorgestern, oder war es gestern? oO Ich weiß es schon garnicht mehr, konnte ich die letzten Herausforderungen auf Platin beenden. Nochmal Danke an Siwz, der mit mir ein paar Gesangs-Herausforderungen gemacht hat. Es fehlten also nur noch die 555 Sterne, die vermeintlich verbuggte ProDuell und die vermeintlich verbuggte Tutorial Trophäe. Wo ich grade von dieser Trophäe rede bzw. schreibe. Dieses mal präsentiere ich euch wieder einen: FAIL DER WOCHE: Diesmal war der Fail garnicht sooo fail! ... :emot-what: ER WAR NOCH VIEL MEHR FAIL als der vom letzten mal! Ich hab die ganze Zeit gedacht: MANN EY, wieso bin ich immer von so verbuggten Trophäen geplagt. Zuerst kommen die geheimen Noten nicht wie sie sollen, dann mache ich mittlerweile das 34ste Produell und es kommt keine Trophäe (man braucht ja nur 25) und zu allem Überfluss kommt jetzt auch nicht die Trophäe für alle Tutos? oO Was soll denn der Scheiss? Siwz so: "Hast du auch wirklich alle gemacht?" Ich so: "JA MANN! So blöd bin selbst ich nicht." Siwz so: "Naja!" Ich so: "Das kann einfach nicht sein, warum hab ICH immer verbuggte Trophäen?" Siwz so: "Komisch!" Ich so: "Du bist mir ja ne gute Hilfe!" Siwz so: "Hast du es mal mit der Technik versucht?" [url=http://www.youtube.com/watch?v=dH_1GeCogrE]Spongebob Schwammkopf - Die Technik! - YouTube[/url] Ich so: "Ja, selbst das habe ich schon probiert! Ich schließ nochmal alles an." Ich so: "..." Und danach so: Und dann so: Ich hab tatsächlich was übersehen? Oder es kam erst später dazu? Oder ich habs tatsächlich übersehen? Oder jemand hat es rausgehackt und danach wieder reingehackt oder ich habs tatsächlich übersehen -.- Wie auch immer. Es fehlten mir dann tatsächlich noch die fortgeschrittenen Tipps zum Gesang. Mikro angeschlossen, gemacht und Bling!!! Zu guter letzt noch EIN dämliches Pro Duell gegen mich selbst gemacht und dann kam auch die letzte bzw. vorletzte Trophäe. Letzte Trophäe und Fazit wie immer in den ersten Posts! ____________________________ Aussicht auf die kommenden Tage Am Freitag um 14:00 Uhr beginnt offiziell mein dreiwöchiger Urlaub Irgend ein normales Spiel spielenl. Vorschläge werden gerne gesehen! DJ Hero oder GH5 weiter machen oO Das ist hier die Frage^^ Man liest sich, Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Na dann wie gesagt gz zum neuen fertigen Spiel Irgend ein normales Spiel Seit wann gibt es normale Spiele hehe^^ Würde dir ja zu einem Rennspiel raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 glückwunsch zu band hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Glueckwunsch zu Band Hero, ich frag mich wie du dich wohl gefuehlt hast nach diesem epischen Fail Zum Musikspiel, das du als nächstes angehen solltest, rate ich dir Guitar Hero 5, immerhin bist du ja jetzt ganz gut drin nach Band Hero Bei normalen könnte ich mich gar nciht entscheiden, du hast einfahc zu viel.. los doch mal aus Mich wuerden Sly und Final Fantasy reizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also hat die TECHNIK dann doch funktioniert Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.