B_Wladi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das Teil mit was wir zocken heisst Turntable . Mir macht das Game Spass ist aber voll schwer. Man muss in dem Spiel sehr viel üben wenn man überhaupt Platin erreichen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 @Wladi Gerne.. BTW, ich hab dich bei Facebook gesehen^^ @Tefox Bock macht das Spiel, eigentlich alle Musikspiele, allemale. Aber teilweise sind die echt verdammt hart! Ich befürchte, dass ich DJ Hero nicht packen werde. Ich werds irgendwann mal weiter versuchen, aber erstmal die Gitarren Sachen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Höhö Finchi, ich hab dich auch schon auf Facebook gesehn, nur noch nicht geaddet, dachte ich lass das lieber . An sich machen die Musikspiele wirklich spaß, aber sowas wie 100% bei nem Gitarren Solo auf Schwer (?) zu erreichen, welches wirklich schwer ist und in echt auch nicht so einfach von der Hand geht ,ist einfach übertrieben. Aber nicht aufgeben, üben üben üben und dann flutscht des . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hier werden Trophies in DJ Hero geholt und ich bin nicht dabei? tztztz @ Tefox_3000: DJ Hero macht aber wirklich Spaß ^^ Solltest du auch mal versuchen, besonders bei den Preisen im Moment (26 € für DJ Hero 1 + 2 + Turntabel-Controller ) @ B_Wladi: Wenn du DJ Hero 2 günstig einzeln bekommst, kann ich das persönlich nur empfehlen Gefällt mir noch besser als 1. Sind weniger so alte "Schnulzen" dabei (wobei die immernoch da sind), dafür mehr neuere Lieder, wobei diese oft so "Pop-Trompeten" sind. Naja, mir gefällts trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ihr seid mir ja welche.^^Was heisst FULL COMBO? oO @Kratos Naja, für einen kompletten Anfänger an den Instrumenten, wie mich, ist selbst BandHero nicht ganz einfach. Aber auf jedenfall zu schaffen. @siwz Ich werde es trotzdem vorher mal spielen^^ Wann machen wir das? Morgen abend, also Freitag, hätte ich Zeit, wenn ich von der Arbeit komme. So ab 23.30?!?! Hoffe das ist nicht zu spät für einige?!?! maxesch ist bestimmt dabei, fehlt noch einer... 23.30 lässt sich bestimmt einplanen. Vllt. hilft uns ja Beliskner oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 23.30 lässt sich bestimmt einplanen. Vllt. hilft uns ja Beliskner oder so. solange ihr nur im schnellen spiel spielt und nich in der karriere kann ich auf jeden fall helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Karriere ist da nicht von nöten, also dürfte das funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 @BWaldi, hey! Haste jetzt mit Finch die trophäen gemacht? Ich hab dir bei 6 Online Siegen geholfen... und dann springste einfach ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 @BWaldi, hey! Haste jetzt mit Finch die trophäen gemacht? Ich hab dir bei 6 Online Siegen geholfen... und dann springste einfach ab? Hab mit ihm nur die Gitarrentrophy gemacht und fertig . @Finchi: Ich habs gesehen hast nen Kommi da gelassen als ich rein geschrieben hab das es mir wenig gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab mit ihm nur die Gitarrentrophy gemacht und fertig . Machts dir nun etwa nix mehr aus, dass du Waldi genannt wirst? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Heute abend 23:30 dann schnell die Trophäen mit 4 Leuten bei BandHero. Siwz, Beliskner, maxesch und meine Wenigkeit Danach wäre ich froh, wenn wir wenigstens zu dritt noch ein paar Band Herausforderungen angehen könnten. Kann sein, dass ich ein paar Minuten später komme. Aber nicht viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 @ Tefox_3000: DJ Hero macht aber wirklich Spaß ^^ Solltest du auch mal versuchen, besonders bei den Preisen im Moment (26 € für DJ Hero 1 + 2 + Turntabel-Controller ) Mal sehn . Ich hab das mal versucht, aber nich hinbekommen, aber 26€ ;D. @Finchi, versuch dich weiter an DJ Hero . Nicht aufgeben ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 @Finchi, versuch dich weiter an DJ Hero . Nicht aufgeben ^^. Nach BandHero mach ich da mal was weiter. Erstmal genug Gitarre geschrammelt. Werde dann auch mal wieder mit einem normalen Spiel weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Heute abend 23:30 dann schnell die Trophäen mit 4 Leuten bei BandHero.Siwz, Beliskner, maxesch und meine Wenigkeit Danach wäre ich froh, wenn wir wenigstens zu dritt noch ein paar Band Herausforderungen angehen könnten. Kann sein, dass ich ein paar Minuten später komme. Aber nicht viel! Ich kann helfen kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 muss man denn nun was auf profi 100% üben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja Cherry Tree and Black Horses von KT Tunstall auf Bass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Update Time Wiedermal Musik und Geballer angesagt oO Moin liebe Leute, kurzer Zwischenstand heute nur. Bin am Arsch und will pennen.^^ ______________________ Band Hero 69% ==> 84% Hier konnte ich den größten Teil der Onlinetrophäen absahnen. Danke nochmal an Maxesch, Beliskner und Siwz. Ihr findet euch auch vorne in den Danksagungen wieder Viel fehlt mir hier nicht mehr. Konnte das Spiel aus verschiedenen Gründen noch nicht abschließen: Zum einen fehlen mir noch 7 Herausforderungen auf Platin, dann hätte ich eine der schwersten Trophäen schonmal geschafft. Für mich war sie wirklich schwierig. Manche haben das Spiel mit 1 oder 2 bewertet, schreiben aber im selben Satz: Wenn man GH PRO ist, dann ist es ja voll einfach. Für Anfäger könnte es aber schwierig werden. lol. Bewerten dann wie gesagt trotzdem mit 1!^^ Wie auch immer. Bald ist es fertig. Hab ca. 20-25 Stunden hinter mir. Sorry, ich schweife ab Also mir fehlen wie gesagt nur noch 7 Herausforderungen auf Platin. Ich hab aber alle Gitarren und Bass Challenges schon gemacht (bis auf 2 glaub ich). Der Rest ist Gesang und Drums. Da ich Spätschicht hatte und immer nachts auf war konnte ich natürlich nicht drummen, weil: "zu laut!" Der zweite Punkt ist: Die 25 ProDuelle Trophy scheint verbuggt zu sein, bei maxesch und mir. Haben beide jetzt schon 30-35 Duelle gemacht und noch keiner von uns hat sie bekommen -.- Der Rest ist nur noch Formsache! ______________________ Disney SingIt Filmhits 91% ==> 98% FERTIG Da ich gestern (also Samstag) eine 10 Stunden-Spätschicht auf der Arbeit einlegen musste, hatte ich danach keine Lust mehr auf was Anstrengendes oder was Neues! Wollte nur noch ein paar Trophäen holen. Hab dann eben die 150 Lieder auf 3 Sterne durchlaufen lassen und noch die 3 Trophies für den höchsten Schwierigkeitsgrad geholt. Mit den richtigen Liedern geht das Somit ist Disney SingIt Filmhits als Spiel Nummer 9 für meinen Tag vorbereitet. Fazit und der ganze Krempel wieder in den ersten Posts zu finden. ______________________ Battlefield Bad Company 2 57% ==> 61% (ohne DLC´s auf 86%) Konnte auch endlich wieder mit BodM, der sich nun auch im Forum angemeldet hat (ist aber noch schüchtern ) ein paar Runden Bad Company 2 spielen. Drei Trophäen gab es. 50 verschiedene Awards, drei Waffen mit dem Sturmsoldaten freigeschaltet und die Versorgungsspezialisten Trophäe Desweiteren konnte ich einen Zerstörung 2.0 Kill erzielen, womit ich nun bei 7 oder 8 Kills dieser Sorte stehe -.- Ätzend! 20 brauch ich ja! ______________________ Allgemeines: Ranglistenplatzierung mit einer 3 vorne hat leider nicht geklappt. ______________________ Aussicht auf die kommende Woche: An ein paar Zerstörung 2.0 Kills bei BC2 arbeiten^^ Band Hero vorbereiten Ein neues Spiel anfangen Ich weiß allerdings nicht, ob ich so mega viel Zeit habe, da wieder eine Frühschichtwoche ansteht. In denen muss ich meistens einiges erledigen am Nachmittag! Aber es ist zum Glück die letzte Woche. Dann hab ich erstmal drei Wochen Urlaub Man liest sich, Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 meinst du du hast lle gitarren- und bass-challenges schon auf platin gebracht? weil wenn nich kann man daran ja wenigstens üben die sind meist nach ein paar versuchen im kopf die lieder und die spielen sich dann wie von selbst (auch für anfänger ) solltest lieber bei denen dranbleiben als die gesangs-herausforderungen zu spielen (von denen wird man wahrscheinlich blöd ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu den Filmhits Band Hero und BC hast bestimmt auch bald geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Durch mir hat er nur noch drei Herausforderungen zu bewältigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.