nba2k Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 das ist ja ein eigenes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten Hast viel geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Danke NoMaD Bis zum Wochenende will ich eine 3 vorne stehen haben, bei der Ranglistenplatzierung^^ 25/50 Herausforderungen bei BandHero sind schonmal abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bis zum Wochenende will ich eine 3 vorne stehen haben, bei der Ranglistenplatzierung^^ Da biste aber genügsam. Ich will unbedingt ne 1 vor stehen haben bis zum WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Da biste aber genügsam. Ich will unbedingt ne 1 vor stehen haben bis zum WE hehe Joa, ich muss 8 Plätze gut machen oO Du nur 2 Dafür ist es wohl in deinem Bereich weit aus schwieriger den Platz zu halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Finch, das ist das Lied was du üben sollst auf Bass: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fN5gzOlhvCQ]Band Hero : Black Horse and The Cherry Tree 100% Expert Bass - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ach quatsch üben kann man im ersten versuch FC'n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ach quatsch üben kann man im ersten versuch FC'n Ich bin zwar ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet, aber das kann ich mit verbundenen Augen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bis zum Wochenende will ich eine 3 vorne stehen haben, bei der Ranglistenplatzierung^^ Das würd wohl nichts da dann ja an mir vorbei müsstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ach quatsch üben kann man im ersten versuch FC'n Sag das mal dem einen Typ mit dem ich damals die Trophy gemacht habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Sag das mal dem einen Typ mit dem ich damals die Trophy gemacht habe;) wie viel versuche habt ihr mit dem denn gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Drei. BTW: Was heißt eigentlich FC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Fußball Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Viel Glück bei deinem Projekt. Drei.BTW: Was heißt eigentlich FC? FC = Full Combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 achja band hero war so schön einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ihr seid mir ja welche.^^ Was heisst FULL COMBO? oO @Kratos Naja, für einen kompletten Anfänger an den Instrumenten, wie mich, ist selbst BandHero nicht ganz einfach. Aber auf jedenfall zu schaffen. @siwz Ich werde es trotzdem vorher mal spielen^^ Wann machen wir das? Morgen abend, also Freitag, hätte ich Zeit, wenn ich von der Arbeit komme. So ab 23.30?!?! Hoffe das ist nicht zu spät für einige?!?! maxesch ist bestimmt dabei, fehlt noch einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Was heisst FULL COMBO? oO das heißt das man das lied ohne fehler durchspielt also alle noten treffen und keine noten zu viel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 das heißt das man das lied ohne fehler durchspielt also alle noten treffen und keine noten zu viel spielen Ah, ok. Danke. Dann hab ich bisher 3 Lieder auf schwer FCed^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Danke nochmal dir Finchi wegen der Trophy in DJ Hero. Ihr macht mich langsam auch geil auf die Musikgames überlege mir schon DJ Hero 2 zu kaufen wegen euch Ganoven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Guitar Hero versteh ich ja noch, aber DJ Hero, mit dem Paddingsbumsda komm ich so voll nicht klar . Versteh garnicht wie ihr das zocken könnt und dann auch noch bei nem Platintag einbauen, ihr seit so krank . (Im Positiven Sinne ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.