Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Joa, ich find bei den "schlechten Platins" ist nichts dabei. Solange man an irgendetwas Spaß hat und sei es nur das BLING, was bei solchen Spielen fast im Minutentakt kommt!

Wenn ich dir eins "empfehlen" kann, dann ist es WOLKIG! Das war echt garnicht so schlecht. Sammeln ging locker auch ohne Guide. Story haste schnell durch und es ist sehr kurzweilig :)

So eine lange Antwort mit so vielen Zitaten hab ich noch nie gesehen :eek6::biggrin5:

Wie meinste das mit den schlechten Platins!? Ich kenne keine schlechten Platins! :biggrin5::biggrin5:

Wenn das so ist, werde ich es in Betracht ziehen nachdem ich die großen Brocken beiseite geschoben hab ;) Vorher muß ich mir aber unbedingt noch den Film rein ziehen :xd::'> Das muß dann einfach sein! :biggrin5:

Update Time

Walt Disney, Metallica und die Village People!

DER WOLF!!!

DAS LAMM!!!

AUF DER GRÜNEN WIIIIESE!!

HUUURZ!

Ja Leute, so siehts aus! Da staunt ihr, was? :skep::facepalm:

Die letzte Woche habe ich komplett meinen Musikspielen gewidmet.

Nachdem vor dem letzten Update ja meine neue Gitarre den Geist aufgegeben hatte, musste sofort eine neue her, da ich keine Monate auf eine Ersatz-Gitarre warten möchte. (Activision hat sich bisher noch nichtmal gemeldet -.-)

Naja, Wayne. Hier mal meine Fortschritte:

Guitar Hero 5

09% ==> 24%

GH5 war das erste der Musikspiele. Gleichzeitig mit dem Spiel kam auch der ganze Instrumenten Krams an :D Vorhin konnte ich schonmal einen Großteil der Online Trophäen holen. Danke nochmal an siwz, Pam_Cookie und Weihnachtshase. Konnte schonmal die ganzen nervigen Trophäen wo man 4 gleiche Instrumente haben muss holen und vor allem die mit 8 gleichen Instrumenten. Danke an Weihnachtshase, der sein komplette Equipment entstaubt hat :D Leider konnten wir die Trophäe für den 11x Bandmultiplikator nicht holen, da ich 2mal was falsch gedrückt habe und er die restlichen male als er auf schwer gespielt hat und einmal ging sein Telefon :D Naja, klappt aber ein anderes mal. Aber richtig an GH5 geb ich mich erst nach...

Band Hero

06% ==> 69%

Das habe ich letztens nochmal mit meiner Freundin etwas gespielt und konnte währenddessen auch ein paar Trophäen einheimsen. Weiß grade nicht mehr so genau welche. AUf jedenfall habe ich irgendwann die Karriere "abgeschlossen" und dafür nen güldenen Pokal einkassiert!

Heute möchte ich euch meine neue Rubrik vorstellen. Und zwar werde ich euch nun wöchentlich, sofern es so etwas gab, den FAIL DER WOCHE Präsentieren: :skep:

Der Fail der Woche: :emot-what::facepalm::banghead:

Solangsam konnte ich mich mal auf Schwierigkeit "mittel" an die Lieder herantasten. Zumindest mit der Gitarre sollte das klappen. Und das tat es auch. Mit der Zeit entschied ich sogar auf "schwer" umzustellen. Mit ein wenig Übung war auch dies möglich. Oha. Eine Herauforderung für Gitarre bei der man sich das Lied aussuchen kann. Hm. Ich muss ne bestimmte Anzahl an Noten treffen. Sollte ja doch gehen! Also.. was für ein Lied sollte ich nehmen? Da, das gefällt mir. Ich entschied mich für Evanesence - Bring me to Life! Natürlich war es anfangs noch relativ hart. Aber schon nach einigen Versuchen konnte ich die Herausforderung mit Platin abschließen. Fehlte nur noch Diamant. Also nochmal. Wieder nix. Leider fehlten mir immer geschätzte 10 Noten um den letzten Punkt noch voll zu machen. Noch ein Versuch. Schon wieder so knapp. Nochmal. NIX! NOCHMAL! ... AAAAAAAAAH. Das kann doch nicht sein. Irgendwo verschussel ich es immer! So ging das dann mehrere Stunden weiter. Immer wieder das gleiche Leid, ähm... LIED! Irgendwann wollte maxesch was wissen, bezüglich der Trophäen. Ich hab ihm ein paar rauskopiert aus dem LF und per ICQ geschickt und DA ... DA FIEL ES MIR DANN AUF! Ich brauch für die dämliche Trophäe ja nichtmal die 50 Herausforderungen auf DIAMANT. PLATIN reicht ja aus. -.- Ich hätte also schon viel weiter sein können. :facepalm:

Momentan weiß ich nur noch nicht wo ich die 50 Herausforderungen her nehmen soll. Ich schätze mal, dass ich irgendwann noch weitere Bühnen freischalte, da ich diese Trophäe ebenfalls noch nicht habe.

Den restlichen Online Krempel mache ich wohl mit maxesch, da er sich das Spiel ebenfalls bestellt hat. Sollte bis Ende der Woche bei ihm sein und dann gehts rund :D

Disney Sing It Filmhits

00% ==> 91%

Das dritte Musikspiel in dieser Woche.

Hier konnte ich den größten Fortschritt verbuchen. Liegt wohl auch daran, dass man es schön neben anderen Sachen einfach laufen lassen kann :dozey:. Habs ein wenig mit meiner Freundin gespielt bzw. gesungen. Aber da es nur so wenige Lieder gibt wird es schnell langweilig. Ich hab jetzt die ganze Zeit das Mikro im Kopfhörer liegen lassen und höre mir nun schon zum gefühlten 5.028.047 mal "Dieser Tramp" von Susi und Strolch an. Das Lied geht halt am schnellsten -.- Ansonsten ist es eigentlich ein nettes Familienspiel. Wobei ich mir es schon ziemlich hart vorstelle, für ein Kind! Teilweise muss man französisch oder englisch singen. :skep:

Grade mache ich noch die 100.000.000 Punkte im ganzen Spiel, was mir gleich noch eine goldene Trophäe einbringen wird. edit: :D Mitten im Update schreiben kam grade die Trophäe :D

Aber die Trophäen für die Schwierigkeitsdinger werde ich erst im Laufe der Woche morgens machen können. Da muss ich tatsächlich singen. oO GUT! Singen^^.

Fifa 11

62% ==> 62%

Hier hat sich trophäentechnisch nichts verändert. Aber wir haben gestern nacht noch ein paar Leute aus dem Pro Club zusammen getrommelt und konnten nach 4 Spielen sogar im Halbfinale landen. Dort habe ich sogar 2 Tore geschossen und wir führten. Allerdings ist dann irgendwann das Spiel komplett hängen geblieben. Bei allen. Auch beim Gegner. Die wollten allerdings nicht das Spiel verlassen, wir ebenfalls nicht :D Wenn man schonmal im Halbfinale ist. Insgesamt habe ich nun etwa 150 Spiele mit dem VP gemacht und die Hälfte der Spiele für den Club. Also etwas über 25. Irgendwann hab ich dann einfach die Disk aus der Konsole genommen, da sich nichts mehr getan hat. Anscheinend wurde das Spiel aber garnicht gewertet, sodass wir wieder im Halbfinale stehen sollten. Werden wir gleich weiter machen. Vielleicht kann ich ja endlich den Pokal einsacken! Dann wäre FIFA 11 nämlich nur noch ne Frage der Zeit (auch wenn sehr viel Zeit, aber das schwerste wäre dann erledigt^^)

DJ Hero

50% ==> 53%

Nachtrag: lol. Total verplant.

Hab noch zwei Trophäen bei DJ Hero geholt. Danke an Maxesch. Er hat mit Konsole und ich mit Gitarre gespielt. Eine Trophäe gabs für das Abschließen des Songs und eine für das gleichzeitige Zünden von Euphorie und Starpower.

Allgemeines:

• Trophy-Level 16 erreicht
  • 1800 Trophäen insgesamt
  • 400 Silberlinge
  • Shatter und Super Stardust HD angefangen

Ziele für die kommende Woche:

• Disney Sing It Filmhits vorbereiten
  • Bad Company 2 ENDLICH weiter machen
  • Band Hero auf 80% bringen

So, das wars wieder von mir.

Bis zum nächsten Update,

Finch

naja der fail kann ja mal passieren :biggrin5:

die 50 diamant-herausforderungen brauchst du dafür bei guitar hero 5

is als anfänger auf jeden fall nicht die leichteste übung

falls du die alleine nicht schaffst stelle ich mich gerne für band-herausforderungen zur verfügung ;)

allerdings halt nur bei gh5 weil ich bei band hero keine sterne mehr holen darf :facepalm:

Gratulation zu deinen Fortschritten!

Die neue Rubrik gefällt mir :biggrin5: Gute Idee!

...sowas ist mir auch schon mehrfach passiert! Aber wer hat schon Lust vor dem spielen den Leitfaden zu studieren... :dozey::facepalm:

Bin mal gespannt ob du sowas jede Woche bringst / bringen kannst... :biggrin5:

Die Musikspiele scheinen es dir wirklich angetan zu haben im Moment ;)

Kann ich aber auch verstehen :biggrin5: Ich spiele gerade auch bis zum Umfallen DJ Hero, obwohl ich da niemals Platin machen werde :redface:

Aber wiedermal schönes Update!

Und falls dir demnächst mal nichts zum Fail der Woche passiert, frag einfach mal hier im Forum, ich glaub solche Sachen passieren nicht nur dir *mich selbst gar nicht angesprochen fühl da ich total toll bin und nie fehler mache* :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach einen Fail der Woche gibts bei Finchi doch immer, und meistens bin ich dabei :D

Wenn du den Stromausfall von gestern Abend nimmst und dir vorstellst wir hätten in der 89. 2:0 geführt, haste ja schon einen Neuen ;)

Oder du nimmst den Mega-Freeze von FIFA, obwohl .. der war letzte Woche :/

Naja, ich weiß, spätestens wenn wir am Wochenende Band Hero spielen, passiert wieder was :D

:redface: Achtung! :emot-what:

Hier folgt ein sehr langer ZITAT POST!

:banghead:

Schönes Update :)

Der Fail der Woche ist super, musste gleich mal schön lachen :D

haha ohne mich würdste es immer noch versuchen :D

aber schönes update wie immer ;)

Danke :) Ja, kennst mich doch. Sowas vermassel ich immer gerne :D

sauber dein update

Sehr schönes Update. :D

Das mit dem Pokal in Fifa 11 wird schon noch irgendwann. Wenn sogar ich das schaff'... ^^

Ich hatte nach dem Update noch mit maxesch versucht. Waren noch im HF und lagen ziemlich schnell 1:5 zurück^^ Dann hatte ich hier nen Totalausfall vom Internet oO

Schönes Update Finch

Und ich helfe euch gerne bei Band Hero. Du musst diesen Song üben:

KT Tunstall - "Black horse and the cherry tree"

Damit schaffen wir locker die 100 % auf Experte.

Alles klar, dann übe ich den mal bis zum Wochenende, maxesch macht sicher auch mit dabei!

Schönes Update. Wünsche dir noch viel Spass mit Disney Sing It Filmhits. :D

Danke -.- Hab ich grade :facepalm: Hab direkt den LF mal etwas "optimiert" :D

Schönes Update hast ja ne Menge geschafft :D

Wieder mal ein echt cooles Update :D

Der Fail der Woche war genial... so Sachen passieren mir auch andauernd iconxd.gif

Danke :) Ich denke, ich kann jede Woche was in dieser Rubrik posten :facepalm::D

Tolles Update, Gratulation zu den Fortschritten.

Scheinst ja wohl gerade im Musik-Fieber zu sein, muss aber eh ziemlich geil sein. ^^

naja der fail kann ja mal passieren :biggrin5:

die 50 diamant-herausforderungen brauchst du dafür bei guitar hero 5

is als anfänger auf jeden fall nicht die leichteste übung

falls du die alleine nicht schaffst stelle ich mich gerne für band-herausforderungen zur verfügung ;)

allerdings halt nur bei gh5 weil ich bei band hero keine sterne mehr holen darf :facepalm:

Danke :) Auf das Angebot bei GH komm ich sicherlich zurück, zusammen mit siwz^^ Erstmal mache ich aber BandHero fertig, hoffe ich^^

Schönes Update!

Glückwunsch zu deinen Erfolen!

Dein Fail der Woche ist ja mal super. :biggrin5: Da Du ja jetzt so musikalisch bist, werd ich Dich mal für die nächste Staffel Supertalent anmelden. :biggrin5: Grüss dann bitte die Sylvie von mir!

Danke :) Naja, fürs Supertalent hab ich noch ganz andere Sachen auf Lager, aber das bleibt hier in meinen vier Wänden :skep:iconxd.gif

Echt schönes Update. Hast ja auch einiges geschafft:biggrin5:

Gratulation zu deinen Fortschritten!

Die neue Rubrik gefällt mir :biggrin5: Gute Idee!

...sowas ist mir auch schon mehrfach passiert! Aber wer hat schon Lust vor dem spielen den Leitfaden zu studieren... :dozey::facepalm:

Bin mal gespannt ob du sowas jede Woche bringst / bringen kannst... :biggrin5:

Ja, bei einem normalen Spiel, was ich nicht nur wegen Trophies spiele, da gucke ich eigentlich erst später mal in den LF! Ausser, man kann sie alle in einem Durchgang holen, wie bei POP FS ;)

Da könnt ich mir ein Scheibchen abschneiden von deinen schönen Updates. :D

Ja, könntest du! :redface::skep:iconxd.gif

Die Musikspiele scheinen es dir wirklich angetan zu haben im Moment ;)

Kann ich aber auch verstehen :biggrin5: Ich spiele gerade auch bis zum Umfallen DJ Hero, obwohl ich da niemals Platin machen werde :redface:

Aber wiedermal schönes Update!

Und falls dir demnächst mal nichts zum Fail der Woche passiert, frag einfach mal hier im Forum, ich glaub solche Sachen passieren nicht nur dir *mich selbst gar nicht angesprochen fühl da ich total toll bin und nie fehler mache* :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich denke, mir wird da schon jede Woche was passieren :D

Ach einen Fail der Woche gibts bei Finchi doch immer, und meistens bin ich dabei :D

Wenn du den Stromausfall von gestern Abend nimmst und dir vorstellst wir hätten in der 89. 2:0 geführt, haste ja schon einen Neuen ;)

Oder du nimmst den Mega-Freeze von FIFA, obwohl .. der war letzte Woche :/

Naja, ich weiß, spätestens wenn wir am Wochenende Band Hero spielen, passiert wieder was :D

War kein Stromausfall. Nur das Internet war weg bei uns in der Straße :D lol. Dagoon war ja auch noch online und grade im Coop bei Portal 2 mit Fluff zugange^^ Bekam sofort ne SMS von ihm, dass ich Fluff bitte ne PN schicken soll, aber konnte ich ja auch nicht! Nach 10 Minuten ging aber wieder alles. Aber natürlich passiert sowas genau im HF beim Pokal :mad1: Doofe Telekom!

Den MegaFreeze hatte ich im Update garnicht erwähnt, oder? oO

Schönes Update aber seit wann ist denn FIFA ein Musikspiel :J:

Und der Fail ist ja auch mal der Knüller :D:D:D

Natürlich ist FIFA ein Musikspiel! Für die Fangesänge bekommt man auch Punkte! :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...