Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Hi Finchi,

es wurde zwar schon sehr viele Beiträge geschrieben und vllt kommts auch sehr spät, aber ich hab mir eben mal dein Platin Projekt angeguckt und muss sagen: Sehr schöne vorstellung und gut beschriebendes Projekt, ich glaub mir wäre das viel zu viel Arbeit allein das schreiben etc.:D, naja jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt :)

Er hat es dieses Jahr vor, soweit ich das von Finch erfahren habe. Dagoon selbst ist ja nicht mehr zu kriegen. :D Im PSN isser zwar ab und zu on aber er antwortet auf Fragen nicht. :D

Denk mal er steckt da voll drinne. ^^

Wenn seine Stöpsel auch so werden wie er hat er viel zu tun. :D

Er hat es dieses Jahr vor, soweit ich das von Finch erfahren habe. Dagoon selbst ist ja nicht mehr zu kriegen. :D Im PSN isser zwar ab und zu on aber er antwortet auf Fragen nicht. :D

Denk mal er steckt da voll drinne. ^^

Wenn seine Stöpsel auch so werden wie er hat er viel zu tun. :D

oh ja ganz viele kleine dagoons :xd::'>

Danke Bassphoenix!

Hab mir mal deinen Vorstellungsthread angeguckt.. Ist ja fast ein Projekt :D

Zum Anfang wars noch gar nicht soviel, aber dann wurds aufeinmal ganz viel als ichs mal richtig umgearbeitet hab :D und Updaten tu ichs jetzt auch immer damit das immer aufn neusten STand ist, aber schön das es dir aufgefallen ist :smile::smile:

Update Time

Gitarrengeschrabbel und 99 Luftballons!

... and it burns burns burns... that ring of fire... that ring.... *sing* *räusper* ähm... ja

Nach ner knappen Woche melde ich mich dann auch mal wieder mit einem Update zurück.

Durch den momentanen Musikspiele-Hype bei den Projekten hab ich mich auch anstecken lassen mir ein solches zuzulegen. Erstmal sollte es nur Guitar Hero 5 mit Gitarre, Drums und Mikro werden. Aber am Ende wurde dann doch mehr draus. Aber seht selbst:

DJ Hero

29% ==> 50%

Hiermit fing es dann an. Irgendwie hatte ich Bock auf so Musikgedöns. Da ich aber noch nix anderes zur Hand hatte, musste die Konsole herhalten. Ich hab erstmal noch die fehlenden Songs beendet, was mir eine silberne Trophäe beschehrte. Beende alle Songs auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe :D Dann habe ich angefangen die Songs auf schwer abzuarbeiten. Erstmal ganz vorne anfangen, mit der kleinsten Intensität. Die ersten gehen ja echt noch locker. Selbst auf Profi hab ich schon 5 Sterne bei den ersten Liedern. Aber sobald man schon eine oder gar zwei Stufen in der Intensität höher geht, wird es hart. Richtig hart! Naja, während dem ganzen gescratche kamen halt einfach so ein paar Trophäen und ich konnte insg. auf 50% erhöhen. Silber und Bronze gabs aber erstmal nur. Wird aber eh erstmal wieder pausiert, da zwei Tage später dann schon...

Guitar Hero 5

00% ==> 09%

...ankam. Erstmal hab ich das Paket aufgerissen und war total begeistert von der Qualität der "Instrumente". Ich hatte irgendwie mehr Schrott erwartet. Aber die Drums sind echt gut verarbeitet und stabil. Die Gitarre macht eigentlich auch was her. Wäre sie nicht am nächsten Tag schon kaputt gegangen -.- Sie geht einfach nicht mehr an. Wenn ich auf die PS-Taste drücke, dann tut sich... nix! Kein blinken, kein Mucks, garnichts. Schade. Sprich: Ich musste die ganze Zeit trommeln. Macht zwar auch irgendwie Bock, aber das Gitarrespielen gefiel mir auf anhieb besser und ging auch direkt beim ersten Versuch auf 98% raus :) Das liegt mir auf anhieb. Aber ich hatte dann keine Lust mehr mit den Drums und war genervt. Hab mir aber direkt noch mehr Musikspiele mit bestellt. BandHero und Disney Sing It Film Hits (letzteres eher für meine Freundin, da sie gerne singt bei solchen Spielen. Natürlich gut für mich, da das ja eine sehr leichte Platin sein soll^^)

Guitar Hero wird erst diese Woche weiter gemacht, wenn die Gitarre da ist. Ich muss meine jetzt einschicken nach Activision -.- Weil dabei stand, dass es 2-3 Wochen dauern kann, habe ich mir direkt ne neue Gitarre bestellt mit Warriors of Rock :D Dauert aber noch, bis das ankommt. Da ich am Freitag gefrustet war, habe ich mir vom Handy aus per Overnightexpress ein weiteres Spiel bestellt. Später mehr dazu.

Erstmal kam dann am Donnerstag noch...

Band Hero

00% ==> 06%

an. Ein weiteres Spiel für meine Freundin und mich. Wir haben direkt mal ne Trophäe für einen erfolgreichen Bandmoment erhalten :D Nach 2 Versuchen hatte sie bei Wannabe von den Spicegirls 95% :) Obwohl sie eigentlich garnicht gut englisch kann. Mal sehen was wir da noch so reißen. Hatte wie gesagt keine Lust mehr, weil ich keine Gitarre mehr hatte.

Oben

00% ==> 98% FERTIG :cool2:

Oben habe ich mir wie gesagt am Freitag morgen per Handy und Overnight-Versand bestellt. Ich hatte nochmal Bock auf sonen Crap :D Aber das Spiel ist richtig mies. Dagegen waren Wolkig oder gar Megamind richtig gut :facepalm: Megamind war wenigstens in 2:30 erledigt. Für Oben hab ich allerdings auch nur 5 Stunden gebraucht. :skep: Hatte fast schon alles während dem Durchspielen gesammelt. Dagoon war gestern auch nochmal bei mir und ich hab ohne Ton gespielt. Hatte ihn anfangs mal kurz an, aber der kleine Junge ging mir schon nach 10 Minuten auf den Sack! Ständig diese nervenden Kommentare. Bei Wolkig waren die noch immer passend bzw. nicht so aufdringlich. Wie auch immer. Ich konnte in 5 Stunden alles holen. Ich muss nun nur noch im Hauptmenü das "Mehrspielermenü" aufrufen und die Trophäe inkl. Platin sollte kommen. BTW. Ich sag nur "ein Vogel namens Kevin! " :facepalm::xd::'> lol

Allgemeines:

- 1700 Trophäen

- Startposts aktuell

- Hab mir nen neuen Schreibtisch zugelegt und hab jetzt endlich wieder meine eigene Ecke im Wohnzimmer. Nun kann ich auch zocken wenn meine Freundin mal Fernseh guckt. Neuer kleiner Fernseher ist auch da. Das ganze sieht momentan so aus:

20253-albums3727-picture33342-jpg

Da kommt noch ein Regal an die Wand für meine Filme. Die PS3-Spiele befinden sich rechts hinter der Tür. Passt schon so. Fehlt nur noch ein Stuhl. Sitze momentan auf einem Küchenstuhl :D

Schade, dass auf dem Bild der Monitor so megahell ist. Wenn alles fertig ist, mache ich ein neues Bild mit der Kamera und nicht mit dem Handy.

Aussicht auf die kommende Woche:

- Ich hab eigentlich nicht viel zu tun die kommende Woche + Nachtschicht. Wenn ich früh aufstehen kann, werde ich vielleicht doch so einiges schaffen.

- Hoffe, dass meine neue Gitarre kommt, damit ich Band Hero weiter machen kann.

- Ich weiß nicht so recht welches Singeplayerspiel ich machen soll.

Danke für euer Interesse,

bis nächste Woche

Finch

gw zu Oben

biste jetzt zu den Musikspielen gewechselt :D Die haben es aber auch ordentlich insich dann mal viel Glück ;)

Ich habe III und Metallica mal vom Kumpel geliehen (wenn das auch mal spielt könnte ich mir das nochmal besorgen und dir helfen hoffe ich ^^)

yeeah warriors of rock viel spass dabei durch black widow of la porte und fury of the storm zu kommen ich schick dir mal per PN links zu videos :biggrin5:

bleib aber auch an dj hero dran hab ja schon über PSN mich wieder beschwert das du wieder son luschiges spiel vorbereitet hast :biggrin5:

@nba

@Danchka

Ich werde eh erstmal gucken, wie weit ich mich steigern kann. Wie weit ich mit den Musikspielen dann später gehe wird sich zeigen.

@Beliskner

Ich hab mir die Videos mal angeguckt.

Black Widow scheint mir einfacher zu sein als das andere. Muss man das andere mit den Drums machen? Mit Gitarre könnte ich mir vorstellen, dass ich das irgendwann mal packe. Aber Drums ist nicht so mein Ding!

Zu deiner Nachricht im PSN: Ich brauchte einfach nochmal so nen Crap und ein paar Trophäen :D Schön Trophies Farmen ohne drüber nach zu denken.

Schwerer hab ich nicht gesagt. Ich sagte "BESSER" :D Wenn ich Bock auf ein schweres Spiel habe, wird das auch gemacht. Sollte es mich aber schnell nerven, dann halt nicht. Ich setz mich da nicht unter Druck^^ Wobei ich bei den Musikspielen momentan total motiviert bin, deshalb hab ich auch direkt ne neue Gitarre bestellt, damit das schnell geht jetzt :D

@granchips

Joa, ich bin auch voll zufrieden mit der Ecke. Wenn jetzt noch ne kleine Lampe und das Regal und mein Stuhl und mein Rollcontainer kommt, dann ist sie perfekt. Hier fühl ich mich wohl.^^

Glückwunsch zu Oben.

Und ich kann bei DJ Hero mitfühlen :banghead::biggrin5:

Ich schaffe ja nichtmals alle auf Mittel auf 5 Sterne ^^ Zumindest nicht auf Anhieb, und da ich gerade an DJ Hero 2 dran bin, fehlt mir dazu auch leicht die Motivation ;)

Aber viel Glück trotzdem bei dem Haufen an Musikspielen, die du dir zugelegt hast :)

So erstmal "glueckwunsch" zu oben, war glaub ich nicht so leicht :D

(obwohl wenns total schlecht ist, wird das spiel fuer mich automatiosch schwerer, ich frage mich obs bei dir genau so ist :D)

So da du ja keine Ahnung hast, was du fuer ein SP anfangen sollst, hab ich mich mal bei deiner Spieleliste umgesehen, vllt solltest du ne Umfrage starten :D

Also was ich gerne sehen möchte sind:

Dragon Age Origins

Final Fantasy XIII

God of War III

Heavy Rain (mit freundin zusammen;))

Man merkt, ist vllt etwas fordernd, aber um dich von de "leichten" Msuikspielen wie DJ Hero abzulenken ist da s genau richtig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...