hash2cash Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Finchi mach mal langsam hier, sonst überholst du mich noch mit deinem 2. PP Glückwunsch zu PoP & R&C ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Finchi mach mal langsam hier, sonst überholst du mich noch mit deinem 2. PP Glückwunsch zu PoP & R&C ! Ja, das denk ich mir auch immer Er bereitet da ein Spiel nach dem anderen vor und bei mir zieht sich das schon fast anderthalb Jahre hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, das denk ich mir auch immer Er bereitet da ein Spiel nach dem anderen vor und bei mir zieht sich das schon fast anderthalb Jahre hin Naja. Ich würde mir da eher Gedanken wegen FLUFF machen Ich bin eigentlich recht langsam und hab wenig Zeit. Waren ja nur schnelle Spiele bisher bei mir und R&C hatte ich schon alles ausser den Run auf schwer und im Herausforderungsmodus. Brauchte nur durchrennen ohne was zu sammeln. Momentan sitze ich wieder an was schwererem Und wenn Guitar Hero kommt, werde ich da auch erstmal was Zeit mit verbringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 sag mal bescheid wenn du zeit hast dann komm ich dich mal für ein paar tage besuchen und dann könn wir zusammen n bisschen jamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 sag mal bescheid wenn du zeit hast dann komm ich dich mal für ein paar tage besuchen und dann könn wir zusammen n bisschen jamen Hm, 255 km! Kann ich machen Kann sicherlich Hilfe bei BandHero brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hm, 255 km!Kann ich machen Kann sicherlich Hilfe bei BandHero brauchen wohnst doch in aachen oder? dann sinds 460 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 oh gott! Dead nation fertig, ich hab das game dank sony gratis bekommen, nach 3 tagen gelöscht. ich steh nicht auf so zombie zerfetzen viel glück und vergiss nicht, hab spass dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Schönes Projekt, sehr übersichtlich. Außerdem geht das ja ziemlich schnell hier, Glückwunsch. Jak & Daxter würde ich mir sofort holen, wenn davon ein Remake kommen würde. Und da sind wir absolut der gleichen Meinung. Finde die zwei einfach nur genial. Hoffentlich kommt da noch ein Remake, würde jetzt eh gut passen (Sly, RE,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Danke Gerry Wieder jemand, den man hier seltener sieht, sehr schön _________________________________________ Ich suche für Samstag noch 2 Leute für ein paar Online Sachen bei BandHero und Guitar Hero 5, für die "Spiele einen Song mit 4 Bassisten, Gitarristen usw... ) Beliskner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich suche für Samstag noch 2 Leute für ein paar Online Sachen bei BandHero und Guitar Hero 5, für die "Spiele einen Song mit 4 Bassisten, Gitarristen usw... ) Beliskner? Bei Guitar Hero wäre ich unter Umständen dabei. Kann aber noch nicht zu 100% zusagen. Wollte mir das Spiel aber sowieso am Freitag von einem Freund ausborgen und Instrumente habe ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glückwunsch zu Rached und Clank, weiter so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 könnte bei bh und gh5 denke ich schon helfen kann denn ja direkt mal schaun wie gut du schon bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hm, ich hab ein kleines Problem. Meine Gitarre scheint kaputt zu sein. Ich warte grade auf ne Antwort vom Verkäufer. Denke mit Samstag wird schwierig, wenn sie nicht durch ein Wunder wieder geht^^ Ich hoffe ich muss nicht das ganze Bundle zurück schicken -.- edit: @Beliskner Wie gut ich bin. Hm, ich habs gestern erst bekommen und zum ersten mal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Danke Gerry Wieder jemand, den man hier seltener sieht, sehr schön Der soll schön brav in meinem Projekt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hm, ich hab ein kleines Problem.Meine Gitarre scheint kaputt zu sein. Ich warte grade auf ne Antwort vom Verkäufer. Denke mit Samstag wird schwierig, wenn sie nicht durch ein Wunder wieder geht^^ Ich hoffe ich muss nicht das ganze Bundle zurück schicken -.- Auch das wäre kein Weltuntergang, aber nervig... Wolln wir mal hoffen, dass dir das erspart bleibt. Der soll schön brav in meinem Projekt bleiben. Sei doch nicht so egoistisch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hm, ich hab ein kleines Problem.Meine Gitarre scheint kaputt zu sein. Ich warte grade auf ne Antwort vom Verkäufer. Denke mit Samstag wird schwierig, wenn sie nicht durch ein Wunder wieder geht^^ Das ist weil alles was du in die Finger bekommst, musst du gleich kaputt machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das ist weil alles was du in die Finger bekommst, musst du gleich kaputt machen^^ ich stell mir grad vor wie er vor dem fernseher mit richtig üblem headbangen 'du hast' oder 'demons' spielt und dabei übertrieben brutal die gitarre penetriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sei doch nicht so egoistisch. :'> Ich bin nicht egoistisch. Nur beherrschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Vom Verkäufer noch keine Antwort. BandHero ist heute angekommen. Werd ich später mal anspielen mit den Drums. Muss mal gucken, ob sich das Samstag überhaupt lohnt da alle "zusammen zu trommeln" für die 2-3 Trophäen. Lieber, wenn ich die Gitarre wieder habe, alle auf einmal machen. Naja, mal abwarten. Am Samstag kommt dagoon zu mir. Mal sehen, was ich dann so schaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Können wir dann den ersten versprochenen Dagoon-Bericht erwarten, das wäre nänmlich echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.