Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Glückwunsch :smile:

Hab leider nur R&C Tools of Destruction. Als ich es im Laden für nur 7 Euro gesehen hab, hab ich mir es gekauft, weil ich gedacht hab es hätte Trophies. Hab ich dann wohl verwechselt :frown:

Hab das Spiel jetzt auch schon sehr sehr lange im Regal, ka wie lange genau. Und noch nie gespielt :biggrin5:

Erstmal Danke an alle.

@Bender

Momentan irgendwie keine Lust drauf. Bin eher wieder im Trophäen Fieber. Da müssen jetzt mal wieder mehr kommen, da ich mit Ratchet ja über eine Woche verbracht habe und nur drei Trophäen erspielt habe :D Vielleicht fange ich ein ganz neues Spiel erstmal an. Neben den Online Sachen.

@Tefox

Wie kann man denn dafür keine Nerven mehr haben? :D Ist doch ein super Spiel!

@Fluff

Sagte doch, ich mach erstmal die alten Dinger weg.

@Belian

Das Spiel lohnt sich auf jedenfall. Und wenn man es direkt auf schwer durchzieht, dann braucht man ca. 17 Stunden :)

Ich kenn das aber. Spiele OHNE Trophäen spiele ich garnicht mehr. Da fehlt mir total der Anreiz! Bin aber glaube nicht der Einzige, der so denkt^^.

@RedRaven

Oh ja. Ich hoffe auch. Vor allem hoffe ich, dass ich mal etwas besser in ACB rein komme. Dann würde das nämlich bald auch fertig sein -.- Auf dem Stand wie jetzt ist es schon seit Dezember :D

@Genesis

Wann aktualisierst du denn endlich die Übersicht? :D hehe

Da ich meine Reihenfolge die maxesch ausgelost hatte schon wieder über den Haufen geworfen habe, weiß ich nicht so recht was ich als nächstes für ein SinglePlayer Spiel spielen soll^^. Ich tendiere zu MonsterJam, My Sims Sky Heroes oder doch Tekken 6? oO Da fehlt ja auch nicht mehr viel -.-

Schlagt mal was vor. Vielleicht macht ihr mich heiss auf was :D

haha, wirfst meinen plan über den haufen, fragst mich wieder was du spielen sollst und dann kannst du dich zwischen den spielen die ich vorschlage nicht entscheiden :D

GZ zu Ratchet, hätte gestern doch noch wachbleiben sollen zum feiern :/

und nachträglich GZ zu POP, habe dir ja nur im ICQ gratuliert glaube ich :D

@ Belian : Spiel es einfach, ist echt super. Spiele zurzeit auch immer mal wieder Spyro : Dawn of The Dragon, einfach weil es ein super Spiel ist, Trophäen oder nicht, das ist mir da egal.

@Belian

Das Spiel lohnt sich auf jedenfall. Und wenn man es direkt auf schwer durchzieht, dann braucht man ca. 17 Stunden :)

Ich kenn das aber. Spiele OHNE Trophäen spiele ich garnicht mehr. Da fehlt mir total der Anreiz! Bin aber glaube nicht der Einzige, der so denkt^^.

Ja, das mit den Trophies ist halt so 'ne Sache :biggrin5:

Ich hab noch so viele Spiele, die ich noch vorbereiten muss und selbst für die fehlt mir die Zeit. Da weiß ich echt nicht wann ich zu R&C kommen soll :frown:

Aber irgendwann werd ich das noch nachholen

Glückwunsch zu Ratchet, ich hab ja gesagt, dass die Ratchet&Clank Reihe, eine der besten Spielereihen überhaupt ist.

Ich hoffe ja noch immer auf ein Remake der alten PS2-Teile.

Und zu zweit sollte das Minispiel eigentlich wirklich kein Problem sein.;)

Glückwunsch :smile:

Hab leider nur R&C Tools of Destruction. Als ich es im Laden für nur 7 Euro gesehen hab, hab ich mir es gekauft, weil ich gedacht hab es hätte Trophies. Hab ich dann wohl verwechselt :frown:

Hab das Spiel jetzt auch schon sehr sehr lange im Regal, ka wie lange genau. Und noch nie gespielt :biggrin5:

Auch wenn es keine Trophies hat, lohnt es sich es durch zu spielen. Macht wirklich Spaß und außerdem hat es jetzt nicht eine sehr lange Spieldauer.;)

Glückwunsch zu Ratchet, ich hab ja gesagt, dass die Ratchet&Clank Reihe, eine der besten Spielereihen überhaupt ist.

Ich hoffe ja noch immer auf ein Remake der alten PS2-Teile.

Ja ich auch. Wollte die damals so gerne spielen, als ich sie in den GamePro Videos gesehen habe, allerdings hatte ich ja einen NGC und keine PS2. Wäre echt toll, wenn die wiederaufgelegt werden sollten. GEnauso wie Jak & Dexter. :)

Danke nochmal an euch :)

Jak & Daxter würde ich mir sofort holen, wenn davon ein Remake kommen würde.

Ich hab gestern nochmal was DJ Hero weiter gemacht.

Die ganzen Videos von Beliskner und dann das DJ Hero, was für mich wahrscheinlich zu hart ist, hab ich irgendwie Lust auf ne Gitarre und Drums bekommen :D Hab mir kurzer Hand das BigPack bestellt. GH5 + Gitarre + Drums + Mikro und BandHero. Fang ich erstmal mit den "leichteren" Sachen an :D

Hoffe das kommt bald.

Tommy300 muss mir nur noch die Banner machen, wenn er mal wieder hier ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...