NoMaD-LA90 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Glückwunsch zu Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Moin Finchi Hast du in ACB schon den MP fertig? Wir (ich und meine gruppe) suchen noch booster. Haben es schon paar mal hinter uns... geht echt fix (jeder hält sich an die Regeln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich muss nur noch Leveln und zwei Boni fehlen mir noch, die ich aber erst mit Stufe 29 machen kann (GIFT). Wann boostet ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Glückwunsch Finchi. PoP und so .. Hab vor 2 Tagen Stifflers Mum gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Immer wenn genügend Leute On sind. Ich add dich mal, vllt kommts ja heute noch zum Boosten Bringen wir diesen MP schnell hinter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Immer wenn genügend Leute On sind. Ich add dich mal, vllt kommts ja heute noch zum Boosten Bringen wir diesen MP schnell hinter uns Heute kann ich nicht. Die ganze woche ist schlecht. Hab spaetschicht. Erst so ab 0 uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke Leute.Es freut mich vor allem, dass auch viele der "neuen" Gesichter bei den Platinprojekten mal wieder hier in mein Projekt rein gucken Wenn ich mit dazu zählen sollte kann ich sagen das ich immer wieder rein gucke nur leider haste immer schon Leute zum boosten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Joa, du zählst unter anderem auch zu denen die bei MIR meist weniger geschrieben haben Ich selbst schreibe zur Zeit bei den anderen Projekten auch relativ wenig. Einfach zu wenig Zeit. ___ Hab gestern mit Ratchet & Clank ACiT auf schwer angefangen. Komme ganz gut vorran. Man merkt, dass ich vor knapp einem Jahr lange keinen Controller mehr in der Hand hatte. Da ging es deutlich schwerer. Die Stelle, an der ich damals auch leicht umgestellt hatte, habe ich im ersten Versuch ohne Probleme geschafft. Denke das sollte schon irgendwie klappen. Hab ja Zeit. Weiß noch nicht ob ich heute weiter machen werde, da ich irgendwie total im Arsch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn du auf schwer ganz einfach durchkommen willst, kaufe dir so schnell wie möglich die Kreisklingen und Stufe sie so schnell wie möglich auf Level 5 auf. Und natürlich die geilste Waffe der Videospielgeschichte: Mr. Zurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn du auf schwer ganz einfach durchkommen willst, kaufe dir so schnell wie möglich die Kreisklingen und Stufe sie so schnell wie möglich auf Level 5 auf. Und natürlich die geilste Waffe der Videospielgeschichte: Mr. Zurkon Ohne Kreisklingen ist es aber auch sehr leicht, hab die kein einziges mal benutzt, Mr.Zurkon dafür umso mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Schwer ist bei Ratchet ja wirklich nicht sonderlich schwer, wenn man seine Waffen sinnvoll upgradet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dann tut es mir Leid ich werde dann mal wieder was mehr posten und viel Glück und Spaß an R&C ist aber auf Schwer nicht viel schwerer als auf Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ohne Kreisklingen ist es aber auch sehr leicht, hab die kein einziges mal benutzt, Mr.Zurkon dafür umso mehr Dann waere es dir mit den kreisklingen noch einfacher ergangen. Haengst du den Herausforderungsmodus gleich hinten dran? Habe auch neulich mit nem alten Spiel auf schwer angefangen inFamous. Dürfte es bald fertig haben. Mission 34 und dann noch die boesen Missionen. Und danke für deine besserungswuensche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich werd auf jedenfall direkt mal die Kreisklingen zulegen. Sobald sie im Grummel-Net verfügbar sind @Danchka War nicht böse gemeint oder auch keine Kritik. Mir ist das eigentlich nur positiv aufgefallen, dass hier viele neue Gesicher posten Du schreibst doch schon immer was @maxesch Joa, wenn es mit dem Run auf schwer gut geht, hänge ich den anderen sofort hinten dran. Fehlt ja sonst nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe seit einer Woche Urlaub und hier nicht mehr reingeschaut. Erstmal Glückwunsch zu PoP. Was mir noch einfällt... ich hab dich geadded, aber leider den Betreff vergessen ! Hab Erbarmen und Nachsicht mit meiner Unachtsamkeit, Finch-Master ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey glückwunsch erstmal zu PoP^^ R&C wirst du schnell hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Glückwunsch zu PoP, falls ich das noch nicht erwähnt hatte. zu R&C kann ich nix sagen, da mir diese Sparte weder gefällt, noch ich mich erkundigt habe/wollte ^^ Packen wirst es aber mit Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Update Time Ratchet & Clank ist fertig! Tong Ratazong! Ich dachte mir, wir fangen heute mal mit etwas philosophischem an^^. Wiedermal ne Woche rum und es gab sehr wenige Trophäen. Aber trotzdem habe ich viel geschafft! _______________________ Ratchet & Clank - A Crack in Time 77% ==> 98% FERTIG Das Spiel lag jetzt fast ein Jahr im Schrank rum. Leider! So ein geniales Spiel hab ich selten gespielt. Damals hatte ich es ja auf schwer angefangen mit dem Gedanken, es nur zweimal durchspielen zu müssen. Aber damals war mir das ehrlich gesagt zu schwer. Da hatte ich nach fast 5 Jahren World of Warcraft mal wieder einen Controller in der Hand. Ich hatte da ziemlich am Anfang, in Axiom City, schon aufgegeben Diesmal bin ich aber direkt im ersten Versuch durchgekommen. War eigentlich recht easy. Heute Nacht habe ich dann noch den Run im Herausforderungsmodus gemacht, in 3 Stunden war dieser gegessen^^. Übrig habe ich jetzt noch das Minispiel beim Arenaplex -.- Was anderes blieb mir nicht übrig. Aber da ich an dem Tag wieder mit dagoon zusammen spielen kann, sollte das nach ein paar Versuchen dann auch möglich sein ;-) Fazit und der ganze Kram befindet sich vorne in den ersten Posts, wie immer. Hier noch das Video vom Endkampf [url=http://www.youtube.com/watch?v=hEve4yeq0wI]Ratchet & Clank Herausforderungsmodus Endkampf - YouTube[/url] ________________________ Allgemeines: - 500 Posts im Projekt (GZ an ACE ) ________________________ Ziele für die kommende Woche: - AC Brotherhood weiter online spielen - BC2 weiter online spielen Bis neulich Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Glückwunsch zu R&C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Glückwunsch zu Ratchet & Clank Wann geht es denn mal mit GT5 weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.