Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Erst mal Glueckwunsch zu den beiden Spielen :)

Ja ic weiss wies dir mit Brotherhood geht.. als ich die 40 erreicht hab, und dachte es ist vorbei, hab ich gemerkt dass immer noch ein sechstel der EP brauche :D

Echt schlimm , mittlerweile Level 47 und ich knn mich nicht mehr motivieren .

Dabei fand ich den Multiplayer davor noch so unterhaltsam ;)

Wie kann das DLC Trophäen Paket denn erst so spät kommen? Das ist doch schon seit dem 10 April draußen? O.o Zumindest hab ich es seit dem her :D

Ich hab mir vorgenommen, wenn es zu nem Spiel DLC's mit Trophäen gibt, dann bring ich das Spiel auch auf 100% ;)

Wie kann das DLC Trophäen Paket denn erst so spät kommen? Das ist doch schon seit dem 10 April draußen? O.o Zumindest hab ich es seit dem her :D

Ich hab mir vorgenommen, wenn es zu nem Spiel DLC's mit Trophäen gibt, dann bring ich das Spiel auch auf 100% ;)

Er hat bisher einfach nicht den neusten Patch zum Spiel runtergeladen und deswegen blieb die Trophyliste vorerst normal.;)

Das letzte mal hatte ich acb vor monaten online gespielt. Noch in meinem alten projekt. Da gabs den dlc noch nicht. Den dlc hab ich ja. Auch schon laenger. Hatte nur bisher keine lust den mal zu spielen.

Wobei man mit eskorte schon viele punkte machen kann, hab ich jetzt rausgefunden.

Send from handy ;-)

Das letzte mal hatte ich acb vor monaten online gespielt. Noch in meinem alten projekt. Da gabs den dlc noch nicht. Den dlc hab ich ja. Auch schon laenger. Hatte nur bisher keine lust den mal zu spielen.

Wobei man mit eskorte schon viele punkte machen kann, hab ich jetzt rausgefunden.

Send from handy ;-)

Ja, wenn man Eskorte gut beherrscht(und auch fähige Mitspieler hat) dann ist das einer der besten Modi zum farmen(zumindest bei mir^^).

Aber am besten bin ich eigentlich noch immer bei Kopfjagd, wenn man der Jäger ist, das macht auch am meisten Spaß.:smile:

Ich hab mir mal dein Neues Video angeschaut, beachtliche Sammlung ;)

UNd zu Eragon, das du zu kurz fandest: Es basiert auf den ersten Teil einer Buchreihe, daher ist es nicht so umfangreich.

Allerdings werde die anderen wohl nicht verfilmt, weil sie die Filmumsetzung so versaut haben, dass man nicht mal darauf aufbauen kann :D

Naja Sorry fuer OT :)

Ich hab mir mal dein Neues Video angeschaut, beachtliche Sammlung ;)

UNd zu Eragon, das du zu kurz fandest: Es basiert auf den ersten Teil einer Buchreihe, daher ist es nicht so umfangreich.

Allerdings werde die anderen wohl nicht verfilmt, weil sie die Filmumsetzung so versaut haben, dass man nicht mal darauf aufbauen kann :D

Naja Sorry fuer OT :)

HAHA :D joa, nicht so tragisch wegen OT! ^^

Das mit Eragon weiß ich, da ich das Buch mal angefangen habe, irgendwann aber die Lust am Lesen verloren habe, lol!

Aber Herr der Ringe geht ja auch über 3 Bücher und da war jeder Teil über 2 Stunden. In der extended sogar 3! Naja, aber selbst da haben sie ja viele Sachen aus den Büchern weg gelassen^^. Egal.

Lade grade noch die letzten Sachen hoch, Blurays hab ich auch gefilmt^^

So, jetzt aber gut mit OT^^ Wenn jemand über die Film Sammlung reden will bitte per PN oder ICQ :D

Update zum Projekt kommt am Sonntag. Hab mit PoP Die vergessene Zeit angefangen. Hab morgen nen Tag Urlaub und werde dann mal Gas geben, mal sehen wie weit ich komme bis Sonntag!

Update Time

Der Prinz ist fertig

Moin Moin,

liebe Fischer-Freunde.

Fischers Fritz fischt frische Fische... Frischen Fisch ... ach, drauf geschissen!

Ihr merkt schon, die Nachtschicht macht mich total wahnsinnig.

Dieses mal hat sie reingehauen wie lange nicht mehr, hab jeden Tag bis fast 17 Uhr gepennt :skep::facepalm: (<- Jim und John sind auch wieder am Start!)

Naja, Wayne: Hier mal meine Erfolge :D Diesmal auch wieder zu einer humaneren Zeit.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

00% ==> 98% FERTIG:cool2:

Muha!

Ja! Ich habe, nach der tollen Abstimmung mit maxesch, direkt mal mit PoP: Forgotten Sands angefangen. Wollte es eigentlich schon zum letzten Wochenende fertig haben, aber hatte einfach keine richtige Zeit. Wie das halt immer so ist! Ich hab direkt alles in einem Durchgang gemacht. Die Sarkophage gingen eigentlich. Mit dem Video Guide ist es ja echt kein Problem, da das Spiel halt sehr geradlinig ist. (lol, schreibt man das so? geradlinig? xD) Der Fail des Tages war allerdings der Kampf gegen Ratash, ohne selbst Schaden zu nehmen. Leider hatte ich von Beginn an nur drei Bubbles für meine Spezialfähigkeiten, sprich die Steinrüstung! Im ersten Teil des Kampfes habe ich garkeine gebraucht. Im zweiten Teil, beim Klettern habe ich dann eins gebraucht, weil er mich leider jedesmal an der selben Stelle erwischt hat. Im dritten Teil kam aber dann der Megafail! :D

Ich hab halt ganz normal gekämpft und immer schön schnell die Skelette weg gekloppt und immer mal wieder auf den Boss. Irgendwann hat er genug Schaden genommen und geht in die Knie. Eigentlich bräuchte man dann nur noch springen und mit Viereck den Stichangriff machen. Ausser man heisst Finch. Dann wartet man einfach bis der Boss wieder halb aufgeladen ist und macht die ganze Skelett-Welle nochmal (wohlgemerkt OHNE Steinrüstung) bis der Boss erneut in die Knie geht. Was macht ein guter Finchi? Richtig! Er wartet erneut und wundert sich: "Alter, wie lange soll der bescheuerte Kampf denn noch gehen." ZACK! Schaden bekommen, NEIN!!!! Nochmal... Das ganze macht der, der ein guter Finchi sein will, natürlich ne halbe Stunde so -.- Bis ich dann irgendwann mal gesprungen bin und die Videosequenz anfing :facepalm: Haha! Naja, am Ende hat es aber direkt funktioniert! Die Trophäe: 50 Gegner ohne Schaden zu nehmen und ohne Upgrades und die Macht der Zeit einzusetzen, habe ich einfach im Spielverlauf bekommen. Der letzte Kampf ohne Schaden zu nehmen, hat super geklappt. Im zweiten Versuch.

Jetzt steht es bei 98% und ich muss nur noch einen neuen Spielstand auf "Normal" erstellen und diesen dann "herabsetzen" :)

Allgemeines:

Positives:

- Vor genau einem Jahr habe ich meine erste Trophäe erspielt.

- Ich habe Spätschicht kommende Woche und somit mehr Zeit, nachts!

Negatives:

- Mein Kollege BoDM hatte bis vorgestern immer noch kein Internet, somit konnten wir kein BC2 zocken!

Ziele für die kommende Woche:

- Ratchet & Clank: ACiT auf schwer anfangen

- BC2 online weiter machen (keine genaue Zielvorgabe)

- AC Brotherhood online weiter machen (keine genaue Zielvorgabe)

Vielen Dank für euer Interesse!

Bis zum nächsten mal,

Finch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...