Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Alles gute für die vielen Erfolge in letzter Zeit. Wenn du DJ Hero 2 angehst, kannste dich gerne bei mir melden, dann ziehen wir die Online Sachen zusammen durch :D

Zu GT5: Echt krass, wie weit du bist, aber ich hab schon mehrfach gehört, das bei der Vettel Challange mit dem Pad maximal Bronze oder Silber drin ist :/ Weiß ja nicht wie nah du schon an Gold dran bist, aber ohne Lenkrad, soll die X1 Bestie wohl kaum zu Bändigen sein :P

Platin: 5 (900 Pkt)

gold.png Gold: 2 (180 Pkt)

silber.png Silber: 1 (30 Pkt)

bronze.png Bronze: 2 (30 Pkt)

gesamt.png Gesamt: 6 (1140 Pkt)

Die Punkte stimmen, nur die Gesamtanzahl der Trophäen stimmt nicht. 5+2+1+2=6?? xD

Ah, lol. Das hatte ich garnicht gesehen^^

Bei der Vettelchallenge hab ich Monza bisher nur auf Bronze, aber hab auch erst ca. 3 Stunden geübt. Bin 8 Sekunden von Gold weg. ca!

Gibt aber genug Leute die es mit Pad schon auf Gold geschafft haben. Hab ja jetzt erstmal wieder 2 Spiele fertig und werde mich da jetzt mal dran geben.

Ah, lol. Das hatte ich garnicht gesehen^^

Bei der Vettelchallenge hab ich Monza bisher nur auf Bronze, aber hab auch erst ca. 3 Stunden geübt. Bin 8 Sekunden von Gold weg. ca!

Gibt aber genug Leute die es mit Pad schon auf Gold geschafft haben. Hab ja jetzt erstmal wieder 2 Spiele fertig und werde mich da jetzt mal dran geben.

im Notfall kaufst du fix bei Amazon ein Lenkrad und schickst es dann einfach wieder zurück :xd::'>:J:

im Notfall kaufst du fix bei Amazon ein Lenkrad und schickst es dann einfach wieder zurück :xd::'>:J:

Er hat doch gesagt, dass es nicht daran liegt, dass er keins besorgen kann, sondern dass er glaubt, dass die Umstellung länger dauern würde, als es bis zum Abwinken mit dem Pad zu machen :P

Glückwunsch zu Dead Nation!

Hast du auch schon die 53.596 Kills gemacht? :eek6: Da war ja jemand fleißig! :biggrin5:Habt Ihr Morbid auch Koop gemacht? War anscheinend locker machbar :P

edit: oh.. ist ja deine Platin-freischaltende Trophy... Aber haste ja trozdem schon über 50.000 ... hab ich überlesen...

Zu GT5: Ein Kumpel von mir hat die Vettel Challenge mit dem Lenkrad gepackt; hat aber auch Stunden dafür gebraucht... Bin gespannt ob du das mit dem Pad hinkriegst... Viel Erfolg wünsch ich jedenfalls! :biggrin5:

Wie gesagt. Lenkrad werd ich mir keines holen. Zumindest nicht wegen der vettelchallenge. Entweder ich schaffe sie mit pad oder halt nicht. Dann hab ich pech. Werde dafuer aber erstmal richtig spielen muessen. Hab wie gesagt bisher nicht mal 3 stunden an der challenge versucht.

Gestern abend mal acb online gemacht. Puh was zieht sich das. Konnte in drei stunden gerade mal von 18 auf 22 aufsteigen. Und wirklich spass macht es mir noch nicht. Vielleicht werde ich da doch ein wenig boosten muessen.

Send from handy und so.

Wie gesagt. Lenkrad werd ich mir keines holen. Zumindest nicht wegen der vettelchallenge. Entweder ich schaffe sie mit pad oder halt nicht. Dann hab ich pech. Werde dafuer aber erstmal richtig spielen muessen. Hab wie gesagt bisher nicht mal 3 stunden an der challenge versucht.

Hm, hab grade nochmal kurz getestet. Ich glaube ich werd mir doch ein Lenkrad organisieren müssen :D lol

Hm, hab grade nochmal kurz getestet. Ich glaube ich werd mir doch ein Lenkrad organisieren müssen :D lol

Lol... was für ein krasser Meinungswechsel xD

Und an was denkst du im Moment spontan so? So No-Name Sachen, oder was billiges von Logitech, Driving Force GT, oder doch eher G27? :D

Naja, also kaufen werd ich wohl garkeins^^

Vielleicht komm ich ja doch auf Michas Angebot zurück oder ich muss mal sehen.

Das Problem ist:

Ich geb mich da immer mal kurz dran, schaffe ein bisschen was (an schlechten Tagen so wie heute schaffe ich garnix!) und dann hör ich meist schon wieder auf und will es am nächsten Tag weiter machen, hab aber dann oft keine Zeit oder Lust auf was anderes :D Dann verlerne ich wieder alles^^

Naja, mal sehen.

Hab überlegt erstmal was ACB online zu machen evtl. sogar mal nen Abend boosten.

Sobald mein Kollege wieder Internet hat werde ich mit Battlefield weiter machen und ich werde die Tage nochmal ein Singleplayer Spiel machen, mal sehen was.

Update Time

Zombies? Fertig! Piraten? Auch fertig! Assassinen? Bald fertig?

Juten Abend liebe Freunde der zünftigen Unterhaltung! :skep:

Ich darf euch, liebe Trophäen-Freunde, alle hier begrüßen zum lustigen Fest der Volkmusik. :facepalm:

Ist natürlich Blödsinn! Hier ist natürlich der Wochenrückblick und das umfassende Update der letzten... ja.. Woche! :emot-what:

Die letzte Woche war richtig erfolgreich wie man ja in verschiedenen kleinen Updates schon herauslesen konnte. Ich wollte es mir aber dennoch nicht nehmen lassen hier mal wieder einen kompletten Überblick über das zuletzt Geschehene zu posten!

Lego Pirates of the Caribbean

98% FERTIG:cool2:

Dieses Spiel konnte ich... wie sagte Fluff noch... in einer für meine Verhältnisse rasenden Geschwindigkeit fertigstellen :D.

Ja, ist tatsächlich so. Ein Spiel mit einer Spielzeit von ca. 20 Stunden habe ich bisher selten in einer guten Woche fertig gespielt. Meistens brauche ich für sowas weitaus länger.

Lego FDK war ein geniales Spiel! Ich werde auch bald schon Lego Harry Potter anfangen, mit maxesch zusammen :D Also... über ICQ. Ich hier, er bei sich :D Aber kein Wettstreit wer zuerst fertig sein wird, einfach nur parallel spielen :)

Aber zurück zu FDK. Anfang der letzten Woche konnte ich schon alle mögliche einzelnen Trophäen ergattern, wie zB. Alle Charaktere kaufen, einen Vogel beim Schmugglerversteck mit irgendwas vom Himmel holen usw.

Direkt die beiden Nächte danach habe ich mit den Sammelsachen angefangen, welche ja bei den Lego Spielen in der Regel sehr gut vertreten sind -.-

Trotzdem hat es aber noch Spaß gemacht alles zu sammeln. Ich glaube bei Lego Hans-Peter Potter ist das schlimmer. Naja, mal sehen.

Auf jedenfall war mir Lego FDK das vierte Spiel für den Tag vorbereitet.

Apropos "vorbereitet"

Dead Nation

91% FERTIG:cool2:

... ist natürlich auch seit ein paar Tagen vorbereitet.

War ein richtig geniales Spiel. Mein neues Lieblings-PSN-Spiel :)

Wenn man dann auch noch so nen genialen Koop-Partner hat, wie ich einen hatte, dann kann nix mehr schief gehen!

Übrig ist jetzt nur noch die 53.xxx-Kills-Trophäe. Ich muss noch ca. 1000 Zombies killen, was ich dann mit dagoon im Koop machen werde :D Im letzten Level, auf dem Highway! ^^

Genau wie bei Lego FDK hatte ich für die letzte Woche nur noch Sammelsachen übrig. Diese habe ich dann mit Maisoel zusammen angefangen. Ich wollte ihm zwar eigentlich noch bei seinem Sammelrun helfen, aber ich hab mich jetzt doch für oben genannten Platinauslösende entschieden, weshalb ich ihm leider nicht mehr helfen kann, aber ich bin sicher, dass er das auch ohne mich packen wird!

AC Brotherhood

94% => 79%

Joa, was soll ich hier sagen. Hab ein bisschen im MP rum gespielt. Aber war leider nicht sooo erfolgreich wie ich es mir erhofft hatte. Konnte leider nur auf Level 23 aufsteigen bisher. Wird immer zwischendurch mal weiter gemacht! Aber das zieht sich so dermaßen! :facepalm:

Und zu allem Überfluss ist dann noch mein Trophäen-Prozentsatz gesunken, da nun endlich der Da Vinci DLC in meiner Trophyliste angekommen ist -.-

Mal sehen wie weit ich hier diese Woche komme. Viel Bock auf den MP hab ich eigentlich nicht ^^.

Allgemeines:

Ich habe mir überlegt, da es momentan so gut läuft, erstmal einige kleinere Sachen fertig zu machen. Vor allem die Singleplayer-Spiele oder halt, wo ich nur noch SP übrig habe. Und damit ich mich selbst etwas überrasche habe ich ausgelost zwischen ein paar Spielen.

Das Auslosen habe ich mit maxesch gemacht. Ich habe ne Liste von Spielen aufgesetzt und mit Nummern versehen. Maxesch hat dann willkührlich die Nummern gesagt.

Diese Reihenfolge ist dabei raus gekommen :D

1. PoP Forgotten Sands
  2. Ratchet & Clank A Crack in Time

Ja, denke mal so könnte das doch dann gut aussehen :D

Hatte zwar irgendwie auf ne andere Reihenfolge gehofft, aber gut, das geht auch in Ordnung da.

Die MP Sachen wie Fifa11, ACB oder BC2 werde ich zwischendurch machen. Wenn da jemand Lust auf ne Runde hat einfach mal fragen. Wenn ich Bock habe mache ich mit, wenn nicht, dann nicht :D

Des weiteren habe ich dank Beliskners DVD-Collection Video auf seinem YT Channel wieder Bock auf Filme und sowas bekommen. Habe mir direkt mal 2 neue DVD Boxen bestellt, damit ich die da rein packen und meine Blurays schöner aufteilen kann. Dann werde ich wohl auch mal ein Video davon machen, denn sooo wenige Filme sind es ja auch nicht.

Aussicht auf die kommende Woche:

- Mit "PoP Die vergessene Zeit" anfangen.

- ACB Multiplayer auf Level 26 bringen

- Bad Company 2 weiter online, sobald mein Kollege wieder Internet hat!

Bis neulich dann

Finch

schön das ich jemanden zum filme gucken bewegen kann :biggrin5:

schönes ding nebenbei das du 2 spiele fertig gemacht hast habs zwar schon vorher gemerkt aber hab dich glaub noch gar nich beglückwünscht :J:

PS: YEAAAH RATCHET & CLANK ALS ZWEITES WOOOOOOH :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hehe!

Joa, Filme hab ich ja schon immer geguckt und auch gesammelt. Hab ja nicht umsonst ca. 200 DVDs und ... keine Ahnung. 40? Blurays mittlerweile!

Find ich auch schon ok und eines Videos würdig :D

Eben noch "No Country for Old Man" geguckt, den ich aufgrund deiner Empfehlung in deinem Video extra gekauft hatte, auf Bluray^^. Aber naja. ich hab den ganzen Film irgendwie nicht verstanden.

Egal.

B2T:

Ja, Ratchet direkt als nächstes nach POP :D

Hatte es erst vergessen, da ich es noch verliehen habe.

Hehe!

Joa, Filme hab ich ja schon immer geguckt und auch gesammelt. Hab ja nicht umsonst ca. 200 DVDs und ... keine Ahnung. 40? Blurays mittlerweile!

Find ich auch schon ok und eines Videos würdig :D

Eben noch "No Country for Old Man" geguckt, den ich aufgrund deiner Empfehlung in deinem Video extra gekauft hatte, auf Bluray^^. Aber naja. ich hab den ganzen Film irgendwie nicht verstanden.

Egal.

is doch ne ganz ansehnliche sammlung ^^

wie kann man denn no country for old men nich verstehen?

die erzählweise is halt nur etwas außergewöhnlich is nun mal der stil der coen-brothers das muss man natürlich auch mögen sonst funktioniert das ganze nich :biggrin5:

01:32 Uhr?

Bist ja diesmal richtig früh dran mit deinem Update! Normal schreibste das immer erst gegen 3-4 Uhr :biggrin5:

Ich muss Beliskner übrigens zustimmen, R&C an zweiter Stelle find ich gut ^^

btw: Echt schlimm die ganzen DLCs immer. Finchi levelt rückwärts!! OMG! :cool2:

Nettes Update, das mit den DLC-Prozentsatz ist natürlich blöd, aber das Da Vinci DLC ist eigentlich für seinen Preis eh sehr gut und nur zu empfehlen.:biggrin5:

Und die Sammelsachen bei Lego Harry Potter gehen auch relativ gut, nur das Sammeln im Schloss ist etwas nervig. Aber sobald du alle verschiedene Charakterarten und alle roten Steine hast, geht das fix wie nix.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...