maxesch Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gratz zu Lego .. weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Glückwunsch zu Lego Fluch der Karibik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ihr seid echt die Härtesten! Unweigerlich stelle ich mir ein Treffen von euch beiden + dagoon vor...da muss eine Kamera anwesend sein! Titel des Videos: Two and a half men! BTT: Wie sieht denn der Plan für nächsten Monat aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Glückwunsch zu Lego - Fluch der Karibik:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 lol, danke euch. Joa, ein Treffen wäre sicherlich witzig, aber ist ja schon ein gutes Stück bis zu ihm, bzw. ja auch von ihm zu uns Wir könnten ja an deinem Platintag zu dir kommen, lol. @Hinder Pläne für ganze Monate mache ich nicht mehr. Aber im groben kann ich sagen, dass ich Dead Nation und Battlefield Bad Company 2 fertig machen will sowie gut bei der Vettel Challenge vorran kommen. Vielleicht zieh ich mal ein schnelles Spiel dazwischen. Aber erstmal haben Dead Nation, GT5 und BC2 Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Zwischen-Updatetime Part 2 Dead Nation ist fertig Moin! Bevor mir das jetzt wieder jemand... jemand namens FLUFF vorweg nimmt... Hier wieder ein kleines Zwischenupdate ______________________________ Dead Nation 77% ==> 91% FERTIG Ja, was soll ich groß sagen? Es ist fertig!^^ Im Prinzip war es ja garnicht mehr viel seit dem letzten Update. Hatte letztens schon mit den Sammelsachen angefangen, welche ich vorhin Komplettieren konnte. Die letzten drei Missionen habe ich mit Maisoel gemacht, da ich eigentlich mit ihm zusammen alles sammeln wollte, weil er ja keinen PC hat! Allerdings geht das nun nicht mehr, da ich mich im letzten Moment für eine andere Platinauslösende entschieden habe! Ich wollte erst, genau wie Fluff, auch die "begabt" Trophäe übrig lassen. Da ich aber ja nicht weiß wie lange ich das Spiel nun nicht mehr anfasse, war mir das... nicht zu unsicher, aber das wäre mir dann zu stressig geworden, ich wähle dann doch eher die Pussy-Variante. (Direkt mal selbst sagen, bevor Fluffel das wieder macht, lol!) Jetzt muss ich an meinem Platintag nur noch das letzte Level nochmal spielen, auf Hirntot. Mir fehlen ca. 1000 Zombies und auf dem Highway sollte ich etwa 1900 hinrichten können Sollte sich also locker ausgehen. Fazit und Bewertungen gibts wie immer vorne im dritten Post! __________________________________ Allgemeines: - Mein Arbeitskollege hat immer noch kein Internet, womit sich Bad Company 2 noch etwas rauszögert. - ...aufgrund dessen werde ich erstmal GT5 weiter machen, ab heute abend Bin mir nämlich noch unschlüssig, was ich als nächstes für ein Singleplayer-Spiel spielen soll^^ Danke fürs Lesen Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Glückwunsch! Dead Nation ist wirklich ein geiles Stück Software. Das hatte ich auch mit ner 8 bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Glückwunsch zu Dead Nation. Ich hab's auch im Koop machen müssen, denn allein wäre ich wohl auch grandios daran gescheitert. Naja, aber jetzt bist du doch sicherlich froh, dass du es hinter dir hast, mir ging es nach dem Durchgang auf Morbid zumindest so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jetzt bringst du irgendwie täglich ein Update raus wa . Glückwunsch zu Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Oh mann jetzt gehts aber Schlag auf Schlag bei dir Glueckwunsch zu Dead Nation Achja da solltest du mal nachrechnen Platin: 5 (900 Pkt) Gold: 2 (180 Pkt) Silber: 1 (30 Pkt) Bronze: 2 (30 Pkt) Gesamt: 6 (1140 Pkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Greetz zu Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Titel des Videos: Two and a half men! Ja, passender kann man es nicht beschreiben:biggrin5:! Sehr gut. Ich hab herzhaft gelacht, als ich das gelesen habe. Finchi, dann gratuliere ich dir auch mal zu Dead Nation! Sehr genial, wie es grade bei dir läuft. Mach weiter so. Ach ja und das Meeting am Platintag solltet ihr wirklich machen. Scheiß auf die weite Anreise, der Spaß wäre unbezahlbar:biggrin5:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 gz zu Lego FdK und Dead Nation Dann noch viel Erfolg bei GT5, solltest du ja auch schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 dabei wünsche ich dir schonmal viel Erfolg, hast du eigentlich ein Lenkrad? Wenn nicht, schreib mir eine Nachricht. Ist ein wenig leichter mit Lenkrad Wohnst ja nicht weit weg Kann dir also was leihen ich bin mal so nett und zitiere mich selber, da es untergegangen scheint aber gratz zu Dead Nation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Glückwunsch zu Dead Nation! Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Auch von mir Glückwunsch Hier gehts ja wieder gut rund!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich bin mal so nett und zitiere mich selber, da es untergegangen scheint Ah, vergessen drauf zu antworten^^ Ist zwar ein nettes Angebot, aber ich glaube, wenn ich JETZT anfange mit nem Lenkrad, dann brauch ich noch länger Bin noch nie mit einem Lenkrad gefahren, ausser damals auf dem N64^^ @All Danke @tbros nachrechnen? Stimmt da was nicht? Ich komm immer auf diese Werte da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 @Finchi: die Wete stimmen ;D ich komm auch auf die Zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja sorry, hatte mündliche Prüfung bei der IHK. Da konnte ich natürlich nicht spicken. Ansonsten hätte ich dich wieder verpfiffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Glückwunsch Finchi! Wenn das so weiter geht, haben hier nachher alle Leute doppelt so viele Posts durch die ganzen Glückwünsche als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.