maxesch Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Finchi, aber, dass du morgen gegen 20 uhr da bist, wenn wir den pokal holen und frag watson ob er mitspielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Finchi, aber, dass du morgen gegen 20 uhr da bist, wenn wir den pokal holen und frag watson ob er mitspielt! Mal sehen ob ich das einrichten kann. Bin heute erstmal ab 14 Uhr mit Fluffely verabredet für Dead Nation. Mal sehen wie das läuft. Sollte ich Zeit haben, bin ich auf jedenfall dabei Seht ihr ja. Wenn ich um kurz vor 20 Uhr nicht im Club bin, dann eher nicht. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wie lief Ko-op mit Fluff(y)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wie lief Ko-op mit Fluff(y)? Bis Level 6 sehr gut eigentlich. Kamen recht gut durch. Was wir / ich nicht zuletzt dem spielerischen Können von Fluff zu verdanken haben Ohne ihn hätte ich das ganze nichtmal auf Fies geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Update Time Zombies und Piraten... Zombiepiraten? oO oder Sammeln, Sammeln, Sammeln! Wie viel Uhr haben wir eigentlich? Aaaaaah, krass, sag doch was! Das waren die Worte mit denen dagoon sich eben bei mir verabschiedete, so gegen 5 uhr Huiuiui, was für ein verrücktes Wochenende, was für eine verrückte Woche! (Sogar zwei Wochen, wenn man es genau nimmt! ) Beim letzten Update hatte ich mir hohe Ziele gesteckt, für meine Verhältnisse versteht sich! Und wiedermal konnte ich einige einhalten, einige nicht und bei manchen bin ich sogar übers Ziel hinausgeschossen! Zuerst mal wollte ich... _____________________________________ Dead Nation 43% ==> 77% ... mit Fluff auf Morbid abschließen. Das haben wir sogar geschafft, nachdem er mich durch Fies "begleiten" musste. Hammerhart. Wie soll ein normaler Mitt-Zwanziger wie ich denn sowas bitte schaffen? Ich hatte alleine sogar auf Fies schon arge Probleme. Weshalb mir der gute Fluff dann durch sämtliche Schwierigkeitsgrade helfen musste. Am Donnerstag letzter Woche starteten wir dann auf Morbid! Na das kann ja was werden, dachte ich mir. Aber ich muss sagen. Es ging besser als erwartet. Auch wenn Fluff 75% der Arbeit gemacht hat. Ich war meist nur Mitläufer und Kanonenfutter -.- Ab und zu hatte ich zwar auch mal einen guten Lauf und konnte eine Mission als letzter und einziger Überlebender beenden, aber das war höchst selten! Gestern, am Samstag, konnten wir dann die letzten 4 Missionen abschließen. Mit einer genialen Taktik seitens Fluff kamen wir sogar an der letzten Stelle auf dem Highway gut durch. Mit nur wenigen Kratzern vernahm ich das ersehnte "PLING" Ich wollte mich eigentlich schnell erholen von dem ganzen Gespladder, da hatte ich schon eine neue Einladung im Briefkasten. Eine Mission auf "Untot" stand noch an. Auch die haben wir dann schnell hinter uns gebracht. Eigentlich wollte ich heute schon mit dem fertigen Dead Nation aufwarten, aber nach dreimaligen durchspielen der zweiten Mission zwecks Sammelitems hatte ich dann keine Lust mehr. Jedesmal hatte ich nur 97% oder 98% -.- Sprich: Ein Auto oder eine Kiste fehlte mir jedesmal. Hab dann nur schnell Trümmertürme auf 100% Beute gebracht, was mir eine weitere goldene Trophäe für meinen Schrank beschehrte. Wenigstens die Rüstungsteile hab ich schonmal alle beisammen Werde wohl im Laufe der nächsten Woche dann den Rest sammeln. Der zweite Grund warum ich Dead Nation noch nicht fertig habe sind die lustigen Bauklötze aus meiner Kindheit. ____________________________ Lego Pirates of the Carribean 00% ==> 52% JeEeHa! Super Spiel. Das ist was für mich. Die Story konnte ich schon komplett abschließen. Direkt von Beginn an hatte ich aber ein ungutes Gefühl, da es ja eine verbuggte Trophäe gibt. Meine Bedenken sollten sich aber als vollkommen harmlos herausstellen. Ich hab erst schön die Story fertig gemacht, mir dann ein paar Steine gefarmt und die ersten roten Hüte für die Steine-Multiplikatoren gekauft. Hab ebenfalls den Rat von Fluff befolgt und die Türe von "Blackbeards Haus" sofort geöffnet, nachdem ich die Brücke einmal oben hatte, sowie den Hut gekauft! Dort liegt nämlich irgendwo ein Bug begraben. Am Ende hatte ich aber dann 20 rote Hüte im Beutel und gleichzeitig eine silberne Trophäe mehr im Regal. Neben dieser gab es etliche andere Trophäen. Ich will sie diesmal nicht alle einzeln aufführen, da es einfach zu viele sind, das würde den Spoiler sprengen Wenn man es genau nimmt, brauche ich jetzt nur noch die MiniKits und Schätze in den Kapiteln sammeln. Der Rest kommt dann so gut wie von alleine. Mir fehlen nur noch drei Chars für diese Sammlung auch zu komplettieren. Natürlich sind es drei Chars zu je einer anderen Crew, sodass mir die Trophäen für die Crew der "Black Pearl" und der "Flying Dutchman" auch noch fehlen. Wie gesagt, kommt wohl am Ende alles nacheinander. Bisher bin ich mit meiner Ausbeute jedoch vollkommen zufrieden. Wird ebenfalls im Laufe der nächsten Woche weiter gemacht. __________________________ Gran Turismo 5 67% ==> 74% Hier wollte ich eigentlich die 75% Marke knacken. Dies ist mir leider nicht ganz gelungen. Habe ein paar kleinere Trophäen geholt, wie die Damen fotographieren. Sonst habe ich noch meinen B-Spec Fahrer die letzten Runden geprügelt um endlich die "Die große Erfahrung" Trophäe in meine Schublade legen zu können! Ich konnte die AMG Fahrschule, wenn auch nicht komplett auf gold, abschließen, sowie die Extremserie gewinnen (diese allerdings vergoldet). Dann hatte ich mal einen guten Nachmittag und habe an der Vettelchallenge weiter geübt. Monza ist mittlerweile auf Bronze und bis auf ein paar Sekunden an der Silberzeit dran. Die anderen beiden Strecken habe ich erstmal nicht mehr versucht. Mal sehen ob ich nächste Woche hier zu komme, will erstmal wieder was fertigstellen (Nach Fluffs Aussage ist das letzte Spiel ja schon Äonen her ) _______________________________ DJ Hero 16% ==> 29% Hier habe ich nur mit maxesch ein wenig online gespielt. Ich kann das Spiel echt nicht. Ich werd definitiv zu alt für sowas. Selbst auf schwer habe ich schon nix mehr auf die Reihe bekommen, während maxesch da echt gut aussah. Wie auch immer, habe ein paar online und ein paar normale Trophäen bekommen (welche sich nun in meinem Trophäen-Zimmer befinden), nicht der Rede wert. Ich will zwar nicht unken, aber ich denke ich werde das nicht schaffen. Da glaube ich eher an GT5 oder sogar Wipeout! _______________________ Allgemeines Positives: - dagoon war mal wieder bei mir - Trophäe 1600 war die Wachhund-Trophäe von Lego FDK, was mich als Hundefreund sehr freut! - Fifa 11 ein paar Spiele mit dem Pro in unserem Pro-Club gemacht. War lustig Jungs, auch wenn wir nix gerissen haben - Platin in Trivial Pursuit geholt, danke an Anomaly92 für die Platinkette! - "Wo die wilden Kerle wohnen" für 9 Euro geschossen und mit aufgenommen! Negatives: - Kein Bad Company 2 gespielt, da mein Freund und Kollege BodM kein Interenet hatte! Neutrales: -Wer mir sagen kann wo ich in meiner Wohnung überall die Trophäen versteckt habe, bekommt ne Ehrenwidmung und nen Keks! __________________________________ Ziele für die kommende Woche - Dead Nation: abschließen (Alles sammeln und noch ca. 15.000 Zombies killen) - Lego FDK: auf 70% bringen. - Gran Turismo: Vettel Challenge weiter machen. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst: SAMMELN SAMMELN SAMMELN!!!! Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Im Schrank,im Regal,in der Schublade und in deinem Trophäenzimmer! Nettes Update Finch! DJ Hero wird schon,da werde ich mich auch bald nochmal dransetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Schönes Update Finch, Dead Nation muss ich auch mal wieder zocken (Ich hab eindeutig zu viele Games-.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Tolles Update, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Schönes Update! Und viel spass noch beim Sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Schönes Update Finchi! Sammeln macht uns ja allen immer soooo viel Spaß für die Platins *hust* hihi Wie gut, dass ich mir Dead Nation nicht geholt habe. Ich glaub, wenn du damit sogar schon Probleme hast, würde ich daran verzweifeln Viel Glück für deine neuen Ziele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen! Ist ein echt super Update. Und wie ich laß haste auch Probleme bei der Beute in Dead Nation.. . Ich dacht schon ich wär der Einzige:biggrin5: Viel Spaß beim weiteren Sammeln... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 schönes update, finchi, zu dj hero : auf schwer in dj hero bekomm ich bei 2 songs auch nur gerade mal so die 3 sterne gekratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 schönes update, finchi, zu dj hero : auf schwer in dj hero bekomm ich bei 2 songs auch nur gerade mal so die 3 sterne gekratzt. lass mich raten: groundhog und rockit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 lass mich raten: groundhog und rockit hahaha, du bist gut btw : ich hab mir gestern ne dreiviertel stunde deine dvd collection reingezogen, finde es so geil, wie du immer abgehst, wenn dich was aufregt hast du kein titanic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 schönes Update und bei Dead Nation weiß ich was du meints da bekomme ich auch ständig zu viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Im Schrank,im Regal,in der Schublade und in deinem Trophäenzimmer! Nettes Update Finch! DJ Hero wird schon,da werde ich mich auch bald nochmal dransetzen... Genau richtig, da hat jemand sehr aufmerksam gelesen Hier dein Keks: DJ Hero hat erstmal keine große Priorität. Da stehen wie gesagt andere Sachen vorne an! Schönes Update Finch, Dead Nation muss ich auch mal wieder zocken (Ich hab eindeutig zu viele Games-.-) Das kenn ich, hab ich auch. Hab hier noch etwa 10-12 Games rumliegen die ich nicht einmal in der PS3 hatte^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke Tolles Update, weiter so! Danke Schönes Update! Und viel spass noch beim Sammeln. Danke -.- Schönes Update Finchi! Sammeln macht uns ja allen immer soooo viel Spaß für die Platins *hust* hihi Wie gut, dass ich mir Dead Nation nicht geholt habe. Ich glaub, wenn du damit sogar schon Probleme hast, würde ich daran verzweifeln Viel Glück für deine neuen Ziele! Ich bin ganz ehrlich. Ich sammel lieber son Kram wie bei den Lego Spielen oder bei Assassins Creed, anstatt das Spiel auf zwanzig Schwierigkeitsgraden durchzuspielen! Zum zweiten: Ich bin eigentlich kein Maßstab, hatte es gestern schonmal zu maxesch gesagt. Ich hab sogar damals Ratchet & Clank auf schwer aufegeben (Was aber sicher daran lag, dass ich da grade erst die PS3 hatte und 5 Jahre keinen Controller mehr in der Hand hatte ) Ich bin kein guter Spieler. Wenn ich da andere sehe. Kann aber auch nicht sagen, woran es liegt. Das einzige was ich bisher immer gepackt habe waren Rennspiele. Danke Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen! Ist ein echt super Update. Und wie ich laß haste auch Probleme bei der Beute in Dead Nation.. . Ich dacht schon ich wär der Einzige:biggrin5: Viel Spaß beim weiteren Sammeln... . Danke Das blöde ist halt, dass man nicht zwischendurch mal gucken kann wie viel man schon hat. Wenigstens bei den Checkpoints hätte man das ja einbauen können^^- schönes update, finchi, zu dj hero : auf schwer in dj hero bekomm ich bei 2 songs auch nur gerade mal so die 3 sterne gekratzt. Danke Ach, ich hab ja gesehen was du kannst. Wo meine Augen teilweise nichtmal folgen konnten hast du es nach 1-2 Versuchen schon perfekt gelöst. Bin da zuversichtlich, dass du das schaffst, mit etwas Übung. schönes Update und bei Dead Nation weiß ich was du meints da bekomme ich auch ständig zu viel ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Glückwunsch. Dann sammle mal fleißig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Habe es gerade erst gelesen gz zu deinen neuen Erfolgen, sieht ja mit GT5 echt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Toller Fortschritt. Respekt zu GT5, das Spiel ist nichts für mich, wäre mir viel zu langweilig immer nur so realistisch zu fahren^^ Dein Fortschritt bei FDK freut mich, als Legofreund auch besonders. Heute die Demo gezockt, ist wirklich auch gut, sobald ich mehr Geld habe wird das im Doppelpack mit The Clone Wars geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.