ds2010ps3 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @ds2010Danke, mal sehen was ich davon alles schaffe. Die Spiele, bei denen ich mir sicher bin, dass ich es NICHT packe, die hab ich garnicht erst mit aufgenommen^^ SSF4 zB, GTA4 usw. WipeoutHD find ich auch schon heftig und GT5. Aber Rnnspiele sind eh nicht so mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hey habe gehört das du mit maxesch Wipeout machst wenn du noch einen Mann brauchst kannst dich melden oder maxesch bescheid sagen der hat mich ja schon Ansonsten noch viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hey habe gehört das du mit maxesch Wipeout machst wenn du noch einen Mann brauchst kannst dich melden oder maxesch bescheid sagen der hat mich ja schon Ansonsten noch viel Glück Danke fürs Angebot. Ich denke du redest von der "Klunkerbrigade" Trophäe. Die hab ich zum Glück schon! Ich denke ich werde mit maxesch erstmal die normalen Online-Sachen machen und wenn er dann irgendwann die Klunkerbrigade machen will, helfe ich ihm natürlich gerne, sofern ich dann Zeit habe. Die Trophäen die wir machen wollen, die gehen glaub ich zu zweit, oder? Die 10 Siege und so mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Die Trophäen die wir machen wollen, die gehen glaub ich zu zweit, oder? Die 10 Siege und so mein ich. Die gehen bequem zu zweit. Der eine fliegt seine Runden, während der andere am Start stehen bleiben und Kaffee trinken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Danke fürs Angebot.Ich denke du redest von der "Klunkerbrigade" Trophäe. Die hab ich zum Glück schon! Ich denke ich werde mit maxesch erstmal die normalen Online-Sachen machen und wenn er dann irgendwann die Klunkerbrigade machen will, helfe ich ihm natürlich gerne, sofern ich dann Zeit habe. Die Trophäen die wir machen wollen, die gehen glaub ich zu zweit, oder? Die 10 Siege und so mein ich. ja kann sein habe bis jetzt noch nicht Online gespielt und mich somit auch noch nicht mit den Online-Trophys befasst aber wenn könnt ihr gerne auf mich zurück kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja kann sein habe bis jetzt noch nicht Online gespielt und mich somit auch noch nicht mit den Online-Trophys befasst aber wenn könnt ihr gerne auf mich zurück kommen Auf mich könnt ihr ebenfalls zurückkommen. Ich will die Onlinetrophys auch noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bräuchte die Trophäe dann dort auch noch, also ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wird sich Dead Nation am Ende ziehen wg. z.B. Zombie Kills farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 im LF steht dreimal durchspielen reicht Im Koop ist das aber schnell gemacht und man hat eine Menge Spaß (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin jetzt im koop 2mal durch. Einmal auf hirntot und einmal auf fies. Meine statiatik sagt ich habe ca. 22.000 Zombies gekillt. Auf morbid werden nochmal ca. 15.000 dazu kommen. Ich denke nicht, dass man mit dreimal durchspielen hin kommt. Aber wie kev schon sagte. Im koop auf hirnot in 90 minuten durchrennen. Macht auch noch bock . Send from handy und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin jetzt auch schon 4 mal durch und hab 45.000. Zweimal Hirntot und zweimal Fies. Jeweils einmal alleine und im Coop. 5 Durchgänge reichen erst aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe auch erst kurz vor Ende des ersten Koop auf Normal die 10.000 geschafft jetzt nochmal auf Fies und dann auf Morbit und zum Schluss noch mal auf Hirntot wegen die Sammeln-Sachen Kann du mir vllt sagen ob das einfacher ist wenn ich alleine spiele ??? hab bis jetzt nur Split-Screen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kann du mir vllt sagen ob das einfacher ist wenn ich alleine spiele ??? hab bis jetzt nur Split-Screen gespielt Ich kann es nicht genau sagen, aber ich fand es auf FIES alleine etwas leichter bzw. es waren etwas weniger Zombies. Zumindest die 4 Level die ich alleine gespielt habe! Meine schon, dass in Koop mehr Zombies kommen und diese auch noch etwas besser gepanzert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich kann es nicht genau sagen, aber ich fand es auf FIES alleine etwas leichter bzw. es waren etwas weniger Zombies. Zumindest die 4 Level die ich alleine gespielt habe! Meine schon, dass in Koop mehr Zombies kommen und diese auch noch etwas besser gepanzert sind. ok Danke dann dir noch viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So Spiel Nr. 7 ist fertig - infamous 2. Finch kannst schonmal notieren. ^^ Genaues Update gibts am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So Spiel Nr. 7 ist fertig - infamous 2. Finch kannst schonmal notieren. ^^ Genaues Update gibts am Wochenende. Und warum bespammst du damit mein projekt????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Omg, Halbschlaf und n Thread mit "F" am Anfang gelesen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich kann es nicht genau sagen, aber ich fand es auf FIES alleine etwas leichter bzw. es waren etwas weniger Zombies. Zumindest die 4 Level die ich alleine gespielt habe! Meine schon, dass in Koop mehr Zombies kommen und diese auch noch etwas besser gepanzert sind. Biste eventuell auch bereit mir zu helfen? Nur mal angenommen ich versage... :'> Omg, Halbschlaf und n Thread mit "F" am Anfang gelesen. Sorry. Das hab ich auch noch nicht erlebt ^^ Den eigenen Thread mit einem andren verwechseln. Fluff ist echt ne Marke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja, sorry. ^^ Aber Finchs Projekt ist so gut wie meins. Da kann man das mal verwechseln. Finch, wann war Dead Nation auf Morbid dran? Heute? Habs schon wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja, sorry. ^^ Aber Finchs Projekt ist so gut wie meins. Da kann man das mal verwechseln. Finch, wann war Dead Nation auf Morbid dran? Heute? Habs schon wieder vergessen. Danke :-) ne morgen um 14 uhr ca... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.