Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

@ds2010

Danke, mal sehen was ich davon alles schaffe. Die Spiele, bei denen ich mir sicher bin, dass ich es NICHT packe, die hab ich garnicht erst mit aufgenommen^^ SSF4 zB, GTA4 usw.

WipeoutHD find ich auch schon heftig und GT5. Aber Rnnspiele sind eh nicht so mein Ding.

Hey habe gehört das du mit maxesch Wipeout machst wenn du noch einen Mann brauchst kannst dich melden oder maxesch bescheid sagen der hat mich ja schon ;)

Ansonsten noch viel Glück

Danke fürs Angebot.

Ich denke du redest von der "Klunkerbrigade" Trophäe. Die hab ich zum Glück schon!

Ich denke ich werde mit maxesch erstmal die normalen Online-Sachen machen und wenn er dann irgendwann die Klunkerbrigade machen will, helfe ich ihm natürlich gerne, sofern ich dann Zeit habe.

Die Trophäen die wir machen wollen, die gehen glaub ich zu zweit, oder? Die 10 Siege und so mein ich.

Danke fürs Angebot.

Ich denke du redest von der "Klunkerbrigade" Trophäe. Die hab ich zum Glück schon!

Ich denke ich werde mit maxesch erstmal die normalen Online-Sachen machen und wenn er dann irgendwann die Klunkerbrigade machen will, helfe ich ihm natürlich gerne, sofern ich dann Zeit habe.

Die Trophäen die wir machen wollen, die gehen glaub ich zu zweit, oder? Die 10 Siege und so mein ich.

ja kann sein habe bis jetzt noch nicht Online gespielt und mich somit auch noch nicht mit den Online-Trophys befasst :biggrin5:

aber wenn könnt ihr gerne auf mich zurück kommen ;)

Ich bin jetzt im koop 2mal durch. Einmal auf hirntot und einmal auf fies. Meine statiatik sagt ich habe ca. 22.000 Zombies gekillt. Auf morbid werden nochmal ca. 15.000 dazu kommen. Ich denke nicht, dass man mit dreimal durchspielen hin kommt. Aber wie kev schon sagte. Im koop auf hirnot in 90 minuten durchrennen. Macht auch noch bock xD.

Send from handy und so...

Ich habe auch erst kurz vor Ende des ersten Koop auf Normal die 10.000 geschafft jetzt nochmal auf Fies und dann auf Morbit und zum Schluss noch mal auf Hirntot wegen die Sammeln-Sachen ;)

Kann du mir vllt sagen ob das einfacher ist wenn ich alleine spiele ??? hab bis jetzt nur Split-Screen gespielt :)

Kann du mir vllt sagen ob das einfacher ist wenn ich alleine spiele ??? hab bis jetzt nur Split-Screen gespielt :)

Ich kann es nicht genau sagen, aber ich fand es auf FIES alleine etwas leichter bzw. es waren etwas weniger Zombies. Zumindest die 4 Level die ich alleine gespielt habe! Meine schon, dass in Koop mehr Zombies kommen und diese auch noch etwas besser gepanzert sind.

Ich kann es nicht genau sagen, aber ich fand es auf FIES alleine etwas leichter bzw. es waren etwas weniger Zombies. Zumindest die 4 Level die ich alleine gespielt habe! Meine schon, dass in Koop mehr Zombies kommen und diese auch noch etwas besser gepanzert sind.

ok Danke dann dir noch viel Glück ;)

Biste eventuell auch bereit mir zu helfen? Nur mal angenommen ich versage... :xd::'>

:facepalm:

Omg, Halbschlaf und n Thread mit "F" am Anfang gelesen. Sorry. :D

Das hab ich auch noch nicht erlebt ^^ Den eigenen Thread mit einem andren verwechseln. Fluff ist echt ne Marke. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...