Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Was fehlt dir eigentlich noch bei AC? Nur mehr Level 50? So kann man es sagen. Die Trophäe für AmdM fehlt zwar noch, aber ich hab alle schlimmen Boni schon bekommen Sonst halt nur auf level 50 spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So kann man es sagen.Die Trophäe für AmdM fehlt zwar noch, aber ich hab alle schlimmen Boni schon bekommen Sonst halt nur auf level 50 spielen! Darf man dich dann schonmal beglückwünschen dazu? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Darf man dich dann schonmal beglückwünschen dazu? ^^ Noch nicht ist noch ein weiter weg Bin erst Level 18. Kommt nach Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Und nach GT5 und ... und ... und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Und nach GT5 und ... und ... und. Nö. Nach Bad Company 2 Ich kann ja nun nicht alles spielen. Bad Company 2 = online = ACB GT5 = Rennspiel = F1 2010 oder Wipeout hd dead nation = koop = da gibts noch nix für später Fange diese Tage mal mit LEGO FDK an. Evtl gleich noch, bin nur grade voll kaputt -.- Am Freitag geht klar, fluff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also ich bin da und bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also ich bin da und bereit. Gut. Ich bin auf jedenfall auch dann da. Ab 18 Uhr ca? Hab mir schon frei genommen, von Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja, so ungefähr sollte die Uhrzeit hinkommen. Vielleicht + paar Minuten, damit ich was schnabulieren kann. Ansonsten käme das bei dem Run dazwischen und das mag ich nicht sonderlich, weils mich stört. ^^ Du musst von deiner Freundin die Erlaubnis holen mit mir Dead Nation zu spielen? Ich fühl mich geehrt. Bestelle deiner Göttergattin schöne Grüße. Die Zombies wirds nicht freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Du musst von deiner Freundin die Erlaubnis holen mit mir Dead Nation zu spielen? Ich fühl mich geehrt. Bestelle deiner Göttergattin schöne Grüße. Die Zombies wirds nicht freuen. Naja, Erlaubnis einholen würde ich es nicht nennen. Hab ihr halt nur bescheid gesagt, damit sie sich was vornimmt und nicht gelangweilt neben mir sitzen muss. Die Zombies werden ganz schön was aufs Gesicht bekommen von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hätte mich nicht gewundert, wenn du hättest fragen müssen... ala "Schatz, darf ich mitm Fluff Zombös metzeln?" "WTF is Fluff? Zombös? Hä" Jaja, mach. Göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab grade mal mit Lego Pirates of the Caribbean angefangen. Sehr geiles Spiel! Wenn das Sammeln später nicht so ätzend wird, dann könnte es sein, dass ich Lego Hanspeter Potter direkt hinten dran hänge. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab grade mal mit Lego Pirates of the Caribbean angefangen. Sehr geiles Spiel! Wenn das Sammeln später nicht so ätzend wird, dann könnte es sein, dass ich Lego Hanspeter Potter direkt hinten dran hänge. Mal sehen. Die Legospiele sind einfach super. Ich habe schon alle möglichen Lego Star Wars gezockt, sowohl am PC, als auch am DS und auf der PS3 gezockt. Habe die geliebt. Und das tolle ist das sich die Serie weiterentwickelt hinsichtlich des Gameplay. Bestes Beispiel HP mit den ver. Zaubern, oder Star Wars III mit den taktischen Komponenten. Und die Sammeldinger gehen eh, wenn man die Ingamehilfen(meistens durch die roten Steine) verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab grade mal mit Lego Pirates of the Caribbean angefangen. Sehr geiles Spiel! Wenn das Sammeln später nicht so ätzend wird, dann könnte es sein, dass ich Lego Hanspeter Potter direkt hinten dran hänge. Mal sehen. ohja, machen wir. du weisst ja wie bock ich auf das spiel habe wir fangen so schnell wie möglich an, nachdem ich gow3 platiniert habe ... sonst fange ich allein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Noch nicht ist noch ein weiter weg Bin erst Level 18.Kommt nach Bad Company 2 Okay, dann werde ich warten mit meinen Lobeshymnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Freut mich, dass dir Fluch der Karibik gefällt. Abseits der Freezes und Bugs ist es ein tolles Spiel, wenn auch etwas zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ordentliche Leistung mein Herr. Da hast du deinen Urlaub ja gut nutzen können. Dann drücke ich dir und Fluff mal die Daumen, dass ihr am Wochenende richtig rockt. Ach ja, wie gewohnt ein Update bester Güte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Von mir auch viel Glück und Durchhaltevermögen Hast dir ja auch zimlich schwere und viele Spiele ins Projekt genohmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bitte schreib hier rein wieviele Untote Ihr in eurer Session töten konntet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @Jappo Danke, aber Urlaub war es nicht wirklich. Hatte nur ausser der Reihe mal nen Tag frei @ds2010 Danke, mal sehen was ich davon alles schaffe. Die Spiele, bei denen ich mir sicher bin, dass ich es NICHT packe, die hab ich garnicht erst mit aufgenommen^^ SSF4 zB, GTA4 usw. @hash Am Freitag sind wir bis ins letzte Level gekommen, zum letzten Checkpoint und haben ca. 10.000 Zombies gekillt^^ Jetzt gleich gehts weiter, damit ich schonmal auf FIES durch bin. edit: haben eben auf fies abgeschlossen. mussten das letzte level nochmal komplett spielen. es kamen nochmal etwa 2000 zombies dazu Insg mussten als an diesem Wochenende 12.000 Zombies ihr "Leben" lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @hash Am Freitag sind wir bis ins letzte Level gekommen, zum letzten Checkpoint und haben ca. 10.000 Zombies gekillt^^ Jetzt gleich gehts weiter, damit ich schonmal auf FIES durch bin. edit: haben eben auf fies abgeschlossen. mussten das letzte level nochmal komplett spielen. es kamen nochmal etwa 2000 zombies dazu Insg mussten als an diesem Wochenende 12.000 Zombies ihr "Leben" lassen Das wollt ich hören Das sind Zahlen! Kommen wenn man Koop spielt nicht mehr Zombies wie im Einzelspieler? Hab's bisher leider nur alleine gespielt. Bin jetzt am Krankenhaus, Mission 6. (auf "Fies") Gar nicht so einfach! Man glaubt's kaum, doch teilweise ist doch die richtige Strategie der Schlüssel zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.