Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

hehe ich war der erste der das video gesehen hat nur ein paar minuten nachdem er es hochgeladen hat :biggrin5:

sauberes ding mit dem b-spec würde mich voll ankotzen das spiel wenn ich mir ein spiel hole will ich schließlich auch spielen und nich einer KI dabei zugucken :facepalm:

hehe ich war der erste der das video gesehen hat nur ein paar minuten nachdem er es hochgeladen hat :biggrin5:

sauberes ding mit dem b-spec würde mich voll ankotzen das spiel wenn ich mir ein spiel hole will ich schließlich auch spielen und nich einer KI dabei zugucken :facepalm:

bist du dir da sicher??

ich habe es auch nur eine minute oder so später gesehen als es eingestellt wurde :D

geiles update, dead nation muss ich mir auch noch laden die tage ...

Sehr schönes Update, wie immer halt *schleim* :biggrin5:

Hast ja wirklich viel geschafft in der kurzen Zeit ;)

btw: Sehr passendes Lied haste da rausgesucht für dein GT5 Video ^^

Ja, für meine Verhältnisse hatte ich mal viel Zeit und hab mal richtig Gas gegeben.

Schönes Update Finch und Glückwunsch zum Erfolg ;)

Danke dir!

Naja, am Anfang hab ich oft daneben gesessen. Meistens lief es aber, wenn ich eh im Forum "gearbeitet" habe und so. Später lief er dann ja nur noch nachts und während ich arbeiten war.

bist du dir da sicher??

ich habe es auch nur eine minute oder so später gesehen als es eingestellt wurde :D

Ich glaube fast, dass Beliskner schneller war, ich hatte sofort nach dem Hochladen einen Klick :D

So toll ist das Update nun nicht. :dozey::D

Penner! :skep::biggrin5:

A-spec Level 28...da haste noch was vor dir, mal angesehen von den ganzen Gold-Pokalen O.o

btw.: schönes Update ;)

Jo. A-Spec macht aber Spaß :) Da kann man wenigstens selbst fahren. Gold Pokale hab ich schon einige. Lizenzen irgendwas über 40 und bei den SpezialDingern auch .. ähm.. keine Ahnung, die Hälfte? Die VettelChallenge wird halt noch hart!

Da hast du ja wirklich eine Menge geschafft. Respekt und Glückwunsch! :)

Danke!

Hey schönes Projekt :) Welches Spiel wird denn als nächstes Vorbereitet, oder steht das noch nicht fest?

Vielen Dank!

Das kann ich bei mir immer schlecht sagen, da ich meistens mehrere Spiele gleichzeitig spiele. Momentan sieht es aber für Bad Company 2 sehr gut aus. Und jenachdem wie es bei Dead Nation weiter läuft. Muss heute und heute nacht noch auf Fies abschließen, bin gestern nur bis in Mission 4 gekommen, danach Update geschrieben.^^ Morgen Abend versuche ich dann mit Fluff auf Morbid! Sollte das klappen, wird wohl Dead Nation das nächste. Aber erstmal muss das auf Morbid halt durch gespielt werden!

Jo. A-Spec macht aber Spaß :) Da kann man wenigstens selbst fahren. Gold Pokale hab ich schon einige. Lizenzen irgendwas über 40 und bei den SpezialDingern auch .. ähm.. keine Ahnung, die Hälfte? Die VettelChallenge wird halt noch hart!

Lizenzen fand ich auch nicht so schwer, fehlen nur noch 5 oder 6 auf Gold, waren alle auch mit Pad gut machbar (oder spielst du auch mit Pad? Wenn ja dann viel Glück bei den Spezial Events).

Fährst du dann im A-Spec eher Langstreckenrennen oder Meisterschaften um auf Level 40 zu kommen?

Tolles Update Finch. :)

Wollen wir jetzt eigentlich mal F1 boosten?

Das wollten wir schon bei deinem alten Projekt machen.

Ne, momentan bin ich voll bei GT5 zugange. Die Steuerung will ich mir nicht "kaputt" machen!

Brauchst aber nicht auf mich warten ;)

Ne, momentan bin ich voll bei GT5 zugange. Die Steuerung will ich mir nicht "kaputt" machen!

Wenn du da schon von "kaputt" machen redest, dann sieh dir mal die Fahrphysik in Superstars V8 Racing Next Challenge an ^^

Und: Tolles Update, ich dachte irgendwie du lässt dir Zeit, bis ich auf die Glückwünsche stieß :biggrin5:

Ehmm... die Glückwünsche zu den Erfolgen, die du in deinem Update, mit dem ich nicht so früh gerechnet hatte, erwähnt hattest. Jetzt klarer? ;)

Auch wenn ich grade wieder etwas überlegen musste... ich habs jetzt :facepalm::biggrin5:

Du hast die ganzen Glückwünsche gesehen und hast dadurch erst mein update gefunden :D

Finde ich super, dass du dein altes Projekt nochmal übertreffen willst :) Da wünsche ich dir viel Glück und vor allem Spaß dabei.

Sehr gut finde ich, dass du dir keinen Zeitrahmen setzt, sondern einfach sagst du machst solange du Lust hast. So würde ich es auch bei meinem Platinprojekt machen. Generell finde ich die ganze Gestaltung deines Projekts super, wenn ich eines machen würde, würde ich da vermutlich einiges abschauen (wenn ich darf) :D Das ist alles so übersichtlich und sauber aufgereiht... gefällt mir unglaublich gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...