Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

es war eine indirekte Anfrage auf ein Koopspiel ;)

Puh :D

Ich hab da schon so viele Anfragen. Erstmal geh ich das gleich mit Fluff an. Sollte ich es auf "Morbid" alleine nicht packen, dann werde ich das mit meinem Kumpel BodM zusammen machen, mit dem ich auch die ganze Zeit schon an Bad Company 2 zu gange bin^^.

Ich denke es werden sich aber einige Leute hier finden, mit denen du das zusammen machen kannst.

1. Was hat das mit dem Projekt zu tun ? :facepalm:.

2. Das Spiel kannst du ,wenn es auf der PS3 installiert ist, eh auf jedem Acc zocken.

1. Ist doch eine normale Unterhaltung zu einem Spiel im Projekt!? :emot-raise:

2. Ich glaube er meinte ob er es nur antestet oder in sein Projekt aufnehmen wird ;)

@Finchi: Viel Erfog bei deinen Zielen ;) Immer gut sich welche zu setzten!

Ich hab leider keinen Geist für GT5 ! :facepalm: Aber irgend ein Rennspiel werd ich mir auch noch raus suchen... :biggrin5:

Hihi hab nichtmal gemerkt, dass ich den 250. Post hab :D

Also kann man schon dieses Wochenende mit dem neuen Update rechnen?

Wobei es besitmmt nicht einfach wird, so schnell GT auf 75 % zu kriegen.

Hättest du nicht so viele Ueberstunden wuerd ichs dir zutrauen, aber 2 oder sogar 3 Ziele von 4 sind auch sehr gut :)

Hihi hab nichtmal gemerkt, dass ich den 250. Post hab :D

Also kann man schon dieses Wochenende mit dem neuen Update rechnen?

Wobei es besitmmt nicht einfach wird, so schnell GT auf 75 % zu kriegen.

Hättest du nicht so viele Ueberstunden wuerd ichs dir zutrauen, aber 2 oder sogar 3 Ziele von 4 sind auch sehr gut :)

:)

Die 75% werde ich dieses Wochenende sehr wahrscheinlich noch nicht knacken.

Und diese Woche habe ich ja mal alle Überstunden abgesagt :D Montag auch noch Feiertag, super!

Hatte heute frei und hab heute schon mehr geschafft als ich eigentlich bis zum WE erhofft hatte. Dazu kommt, dass ich Freitag auch noch frei habe.

Gw zu bfbc2 offline :) war's schwer?

Hehe, ihr Stalker :D

Ne, schwer wars nicht. Und nach fast einem Jahr Pause im Singleplayer hats sogar nochmal Spaß gemacht. Musste es ja fast nochmal komplett durchspielen für die Satelittenuplinks.

Ich würde sagen ich hab offline jetzt knapp 10 Stunden verbracht...

Online bin ich derzeit bei fast 23 Stunden.

Auch wenn es sehr spät kommt, wünsch ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben (GT5, DJ Hero, WipEout, na viel Spaß xD)

Freue mich jetzt schon auf das Video, da ich die alten einfach klasse finde, und sie mich sehr amüsiert haben :D

@mav

Ich habs ausgebessert :D

Update Time

Von Zombies, Soldaten und anderem Getier!

Juten Morjen zusammen!

OH Ja, TOTAL UNGEWOHNT.

Diesmal gibts das Update in der Nacht von Freitag auf Samstag und das schon nach einer Woche!

Aber die Fortschritte waren für MICH einfach zu groß, als das ich sie noch länger für mich behalten könnte! Ich müsste mal öfters so "viel" frei haben :D Nächste Woche sind dann wieder Überstunden angesagt -.-

Die Ziele von letzter Woche konnte ich nicht GANZ einhalten, aber ich bin nah dran :P Ausserdem waren diese ja auch für zwei Wochen gesteckt und ich bin nach 5 Tagen schon wieder hier und mache mein Update...

muahaha, bin ich krass drauf... Alter! :skep::facepalm: <== Das sind übrigens Jim und John, meine beiden Lieblingssmilys seit geraumer Zeit.^^

Ach, ich schweife schon wieder ab, los gayts:

Dead Nation

00% ==> 43%

Mwuahahaha, wie cränk ist denn das bitte. Ich seh nur noch Gedärm und Geschblädder! Hätte nicht gedacht, dass es doch son Bock macht. Nachdem ich ja anfangs dachte, dass es ein wenig wie "Alien Breed" sei, konnte ich mich noch nicht wirklich damit anfreunden. Aber als ich dann mit Fluff den Koop-Modus durchgeballert hab, da hab ich gemerkt: Nur die Kameraperspektive ist gleich! :D Super. Ohne nachdenken, einfach druff auf die bösen Untoten. Die Story ist natürlich voll fürn Hintern, aber die brauchts auch nicht. Eine Seuche ist ausgebrochen und alle sind tot, ähm.. untot.. ausser wir, wir sind immun gegen die Seuche. :skep: Ja ne, is klar. :facepalm:

Aber wie schon erwähnt. Die Story ist total egal, da es einfach nur Bock macht sich durch die Zombiemassen zu schlachten.

Trophäen gabs folgende:

01.PNGImmer mit der Ruhe

Bewältige den Kampagne-Modus auf "Hirntot".

01.PNGUnd so fängt es an

Bewältige Mission 1 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGEin Trip in die Innenstadt

Bewältige Mission 2 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGEin Spaziergang

Bewältige Mission 3 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGAuf dem Dach der Welt

Bewältige Mission 4 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGRaus aus der Stadt

Bewältige Mission 5 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGHohe Krankenhausrechnung

Bewältige Mission 6 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGTotengräber

Bewältige Mission 7 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGZug nach nirgendwo

Bewältige Mission 8 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGBei den Fischen schlafen

Bewältige Mission 9 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGÜber den Highway

Bewältige Mission 10 (beliebiger Schwierigkeit).

01.PNGTeamwork

Bewältige einen Mission im Koop-Modus (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

01.PNGÜberlebender

Bewältige eine Mission, ohne zu sterben.

01.PNGZombie-Töter

Töte 1 000 Zombies.

01.PNGAus nächster Nähe

Führe 500 Nahkampf-Kills aus.

01.PNGZerfetzt

Jäge 1 000 Zombies in die Luft.

01.PNGVerbesserer

Verbessere eine Fähigkeit einer Waffe im Kampagne-Modus bis zum Maximum.

01.PNGAufrüsten

Sammle ein Rüstungsteil.

01.PNGHelfer

Hilf deinem Land, die Virusinfektion zu beseitigen

02.PNGZombie-Jäger

Töte 10 000 Zombies.

02.PNGWaffenspezialist

Besitze alle Verbesserungen einer Waffe im Kampagne-Modus.

03.PNGDoppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

Zwischendurch hab ich natürlich wiedermal

Battlefield: Bad Company 2

51% ==> 57%

gespielt. Wie immer mit meinem Freund und Arbeitskollegen BodM :) Von meinen gesteckten Zielen habe ich nur eines erreicht. Ich konnte den Offline-Modus komplett beenden. An meinem Platintag muss ich dann nur noch das Level "Heavy Metal" laden und ein bisschen mit dem Panzer fahren. Sobald ich dann an der UVV Station bin werde ich diese nicht benutzen, sondern links einen Berg hinauf laufen. Unterhalb eines Strommastes steht dann Satelittenuplink 22, welches ich dann nur noch zerstören muss :D Aber erstmal will ich ja den Online-Modus noch knacken. In diesem habe ich mittlerweile 25 Stunden verbracht und konnte auf Level 11 aufsteigen. Zerstörung 2.0 Kills versuche ich zwischendurch immer mal wieder, wenn es sich anbietet. Ich sollte jetzt 6 oder 7 davon haben :)

Viele Punkte habe ich nur selten gemacht, da ich meistens versuche bestimmte Trophäen zu holen. Letztens konnte ich ENDLICH die zweit schwerste (in meinen Augen zumindest) Trophäe des Spiels holen. Einen Roadkill mit einem Heli. Jaja, ich weiß. "Die soll schwer sein?" Haltet euch bitte bedeckt, Meinungen von PRO´s hab ich schon oft genug gehört. Bin auf jedenfall sehr zufrieden mit meiner Ausbeute hier:

15.pngKommunikationsprobleme

Kampagne: Zerstöre 15 Satelliten-Uplinks.

22.pngLMG-Party

Kampagne: 50 Kills mit leichten Maschinengewehren.

25.pngMultiplayer-Wissen

Online: Erreiche Rang 10 (Sergeant I).

33.pngKunstflug

Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter.

46.pngZerstörung Teil 2

Kampagne: Zerstöre 50 Häuser.

Bis zum nächsten Update will ich da noch ordentlich was holen.

Sofern ich nicht wieder mit...

Gran Turismo 5

64% ==> 67%

... beschäftigt bin. Hier konnte ich, zumindest vom Zeitfaktor gesehen, einen guten Sprung in Richtung Platin machen. ENDLICH, ENDLICH habe ich, nach ca. 200 Stunden, Level 40 vom B-Spec erreicht. Hab das ganze sogar auf Video festgehalten. Auch hier konnte ich wieder nur einen Teil meiner gesteckten Ziele erfüllen, aber ich hätte ehrlich gesagt eher mit dem anderen gerechnet und nicht hiermit :D Aber die 75% Hürde möchte ich beim nächsten mal knacken. Den B-Spec werde ich aber nicht komplett aus Acht lassen können, da ich noch ca. 150 Rennen mit meinem B-Spec Fahrer machen muss. Das dauert insgesamt auch nochmal ca. 5 Stunden -.- Total Irre. Desweiteren konnte ich zwei Ausdauerrennen abschließen. Das ist auch garnicht mal so verkehrt, da man diese ja mit dem X2010 fahren kann und somit noch etwas besser mit dem Vehicel vertraut wird :)

Trophäe gabs nur diese hier, welche aber sehr wichtig ist.

02.pngExpertencoach

Erreichen Sie B-Spec-Level 40.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MFAJE79WOAE]YouTube - ‪Gran Turismo 5 B-Spec Level 40 // Expertencoach Trophäe‬‏[/url]

Allgemeines:

- 1500 Trophäen

- detuned auf 100% gebracht

- Linger in Shadows auf 100% gebracht

- Hunted - Die Schmiede der Finsternis wurde bestellt und wird mit ins Projekt aufgenommen :)

Ziele für die nächsten beiden Wochen:

- Dead Nation auf Morbid abschließen (mit Fluff)

- Gran Turismo 5 auf 75% bringen.

- Den B-Spec Fahrer insg. 500 Rennen fahren lassen (noch 150)

- Bad Company 2 Rang 15 erreichen und auf 60% bringen.

Dann bedanke ich mich wieder für euer Interesse.

Bis neulich,

Finch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...