Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0

Recommended Posts

Dann meld ich mich auch mal in deinem Thread :biggrin5:

Ich verfolg ihn zwar schon seit Anfang an, weiß aber nie wirklich was ich reinschreiben soll :biggrin5:

Deine Updates sind echt immer toll zum Lesen, danke dafür :)

Hast ja auch schon einiges geschafft, trotz deiner Überstunden ;)

Viel Spaß weiterhin ;)

Wie geil ich bin 10. Glückwünscher :D Danke :)

Wie weit bist du eig. bei Wipeout HD mit den Goldmedallien?

=)

Kann ich dir nicht sagen, hab ich ewig nicht gespielt und damals auch nur auf "leicht" und nicht auf die Goldmedaillen geachtet!

=)

Kann ich dir nicht sagen, hab ich ewig nicht gespielt und damals auch nur auf "leicht" und nicht auf die Goldmedaillen geachtet!

War es bei dir eigentlich auch so, dass wenn du das Spiel gestartet und 1 Rennen gefahren bist, es sich immer aufgehängt hat? Das hat mich immer total genervt und deshalb habe ich das Spiel auch aufgegeben. :frown:

War es bei dir eigentlich auch so, dass wenn du das Spiel gestartet und 1 Rennen gefahren bist, es sich immer aufgehängt hat? Das hat mich immer total genervt und deshalb habe ich das Spiel auch aufgegeben. :frown:

Hm, ne, eigentlich nicht. Wipeout ist eins der wenigen Spiele, was sich noch nie aufgehangen hat oO.

Mein Update wird wohl nicht wieder zwei Wochen auf sich warten lassen. Habe heute schon nen guten Teil meiner gesteckten Ziele geschafft :)

Gleich kommt das nächste Ziel :D

und das Ziel ist?!

Ich zitiere mich da gerne einmal selber:

Ziele für die nächsten beiden Wochen:

- Gran Turismo 5 B-Spec Modus abschließen! (Level 40 und Karriere des Fahrers)

- Gran Turismo 5 auf 75% Trophäen bringen.

- Bad Company 2 offline beenden und die letzte Trophäe vorbereiten. Online auf Rang 15 aufsteigen.

- Ein weiteres Spiel antesten (sehr wahrscheinlich Dead Nation, da ich am Mittwoch Urlaub habe und mit Fluff abends den Koop-Modus machen will)

:)

achso okey... Hatte das kurz darauf dann auch beim Fluff gelesen... ;)

Dead Nation ist doch im Welcome Back Paket aus dem Us Store, ne?! Wenn ja habe ich das auch :):)

:)

Ja, ist zwar im Welcome Back Programm, aber ich hab es schon länger gekauft gehabt. Ich hab ja eh keinen US oder AT Account :skep:

gut, dass ich einen habe :) Ist da sehr viel Online?! Also holen werde ich mir das definitv, aber ob's auf dem Hauptacc gezockt wird, ist noch nicht sicher xD

1. Was hat das mit dem Projekt zu tun ? :facepalm:.

2. Das Spiel kannst du ,wenn es auf der PS3 installiert ist, eh auf jedem Acc zocken.

3. Online is da eh nix los, ausser du hast n Koop Partner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...