RedrAVEN Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke für die Erklärung und die Videos Finchi Da lag ich mit meiner Annahme, dass es absolut überflüssig ist, ja richtig Viel "Spaß" dabei ^^ hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 KLasse das du dein 2. Projekt in Angriff nimmst Wird bestimmt wieder massig unterhaltung geben Viel Glück, Durchhaltevermögen und das du deine ziele erreichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Dann meld ich mich auch mal in deinem Thread Ich verfolg ihn zwar schon seit Anfang an, weiß aber nie wirklich was ich reinschreiben soll Deine Updates sind echt immer toll zum Lesen, danke dafür Hast ja auch schon einiges geschafft, trotz deiner Überstunden Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke ihr beiden! So. Mir ist heute endlich was eingefallen, was ich unter dem Punkt SONSTIGES so reinschreiben kann, im vierten Post Ihr könnt es euch ja mal angucken => http://forum.trophies-ps3.de/2430921-post4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Sag mal Finchi, willst du dir wirklich zwei Lego Spiele antun ?? Da sind Sammeltrophies dabei, die brauchen mehr Zeit als die komplette Story . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 vierter post sieht gut aus aber was haben die orange gedruckten namen bei den danksagungen zu bedeuten ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Die Idee für den 4. Post gefällt mir auch sehr gut:smile:. Du kommst aber auch immer auf Ideen, Finchi ! Die orangen Namen sind übrigens die Leute, die unter Glückwünscher im 4. Post (sonstiges) aufgeführt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also nach meiner Zählung sind es 49. Ich hab nicht Glück, sondern erfolg gewünscht *Spass* schön, dass du dein Projekt so gut pflegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie geil ich bin 10. Glückwünscher Danke Wie weit bist du eig. bei Wipeout HD mit den Goldmedallien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie geil ich bin 10. Glückwünscher Danke Wie weit bist du eig. bei Wipeout HD mit den Goldmedallien? =) Kann ich dir nicht sagen, hab ich ewig nicht gespielt und damals auch nur auf "leicht" und nicht auf die Goldmedaillen geachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 =)Kann ich dir nicht sagen, hab ich ewig nicht gespielt und damals auch nur auf "leicht" und nicht auf die Goldmedaillen geachtet! War es bei dir eigentlich auch so, dass wenn du das Spiel gestartet und 1 Rennen gefahren bist, es sich immer aufgehängt hat? Das hat mich immer total genervt und deshalb habe ich das Spiel auch aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 War es bei dir eigentlich auch so, dass wenn du das Spiel gestartet und 1 Rennen gefahren bist, es sich immer aufgehängt hat? Das hat mich immer total genervt und deshalb habe ich das Spiel auch aufgegeben. Hm, ne, eigentlich nicht. Wipeout ist eins der wenigen Spiele, was sich noch nie aufgehangen hat oO. Mein Update wird wohl nicht wieder zwei Wochen auf sich warten lassen. Habe heute schon nen guten Teil meiner gesteckten Ziele geschafft Gleich kommt das nächste Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 und das Ziel ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 und das Ziel ist?! Ich zitiere mich da gerne einmal selber: Ziele für die nächsten beiden Wochen: - Gran Turismo 5 B-Spec Modus abschließen! (Level 40 und Karriere des Fahrers) - Gran Turismo 5 auf 75% Trophäen bringen. - Bad Company 2 offline beenden und die letzte Trophäe vorbereiten. Online auf Rang 15 aufsteigen. - Ein weiteres Spiel antesten (sehr wahrscheinlich Dead Nation, da ich am Mittwoch Urlaub habe und mit Fluff abends den Koop-Modus machen will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 achso okey... Hatte das kurz darauf dann auch beim Fluff gelesen... Dead Nation ist doch im Welcome Back Paket aus dem Us Store, ne?! Wenn ja habe ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 achso okey... Hatte das kurz darauf dann auch beim Fluff gelesen... Dead Nation ist doch im Welcome Back Paket aus dem Us Store, ne?! Wenn ja habe ich das auch Ja, ist zwar im Welcome Back Programm, aber ich hab es schon länger gekauft gehabt. Ich hab ja eh keinen US oder AT Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 gut, dass ich einen habe Ist da sehr viel Online?! Also holen werde ich mir das definitv, aber ob's auf dem Hauptacc gezockt wird, ist noch nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 gut, dass ich einen habe Ist da sehr viel Online?! Also holen werde ich mir das definitv, aber ob's auf dem Hauptacc gezockt wird, ist noch nicht sicher 1. Was hat das mit dem Projekt zu tun ? . 2. Das Spiel kannst du ,wenn es auf der PS3 installiert ist, eh auf jedem Acc zocken. 3. Online is da eh nix los, ausser du hast n Koop Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1. Was hat das mit dem Projekt zu tun ? . Da wir uns grade über das Spiel "unterhalten" haben... sehr viel! @Kev soweit ich weiß ist da nur die eine koop trophäe und die geht auch offline... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 es war eine indirekte Anfrage auf ein Koopspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.