Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schönes Update. Ja, DJ Hero ist richtig klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schönes Update , hast ja relativ viel geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen und viel Spass bei Dead Nation! Echt ein geiles Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Danke euch. Ja, bin echt mal gespannt auf Dead Nation. Gestern Nacht bin ich noch ein wenig an Gran Turismo verzweifelt -.- Diese dämliche Nascar Kacke! Ich hab nen Weg gefunden wie ich den B-Spec doch diese Woche laufen lassen kann *hrrhrr* Mal gucken wie schnell das geht. Bald die Hälfte von Level 39 erreicht. Also noch etwa eine Woche schätze ich Dead Nation werde ich am Mittwoch anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schönes Update Wünsch dir dann viel Spaß bei Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schönes Update Viel Spaß bei Dead Nation das kan manchmal wirklich frustierent sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja stimmt, aber der Rest geht eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Sehr schönes Update und herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Die neue "Aufmachung" für das Update gefällt mir sehr gut. Mach weiter so und lass dich nicht von der Arbeit und den unendlichen Überstunden erschlagen. Sag mal, lebt dagoon eigentlich noch? Hab schon lange keinen kranken Spruch von ihm hier gelesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Cooles Update Bald haste dann ja das schlimmste bei GT5 geschafft Wenn du mal ne Runde BFBC2 zockst und ich online bin,können wir gerne mal ne Runde zusammen zocken.. Dann benutz ich deinen Thread nochmal als Werbung für mich () Ich suche auch noch einen Mitspieler für Dead Nation,da es mir allein keinen bock macht. Vielleicht findet sich ja einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 schöne Erfolge Kannst ja bald ein Monat zu hause bleiben mit deinen Überstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Erstmal wieder Danke an alle Sag mal, lebt dagoon eigentlich noch? Hab schon lange keinen kranken Spruch von ihm hier gelesen . Jo, ich zitiere ihn an dieser Stelle mal: Es geht schon wieder looooos!!! *sing*Ich bin froh dich wieder hier zu sehen ^^ ich seh dich ja sonst nicht Wie du schon sagst.... wenn ich mal wieder Zeit hab... Tja das RL hatte mich auch die letzte Zeit sehr im Griff gehabt, die Freundin hat Urlaub und die Arbeit verlangt auch ihre aufmerksamkeit... von daher ist das mit dem Zocken im moment kaum möglich.... Daran hat sich bis heute leider nicht viel geändert. Ich hab ihn letztens mal kurz am Rewe bei uns gesehen und wir schreiben schonmal SMS Wenn er mal Zeit hat, bin ich meistens arbeiten Ist leider momentan so, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten Er und ich hatten uns ja "schonmal" aus den Augen verloren, wenn man es so nennen kann. Das wird aber sicher nicht mehr passieren. Wie gesagt. Wir werden schonmal wieder Zeit finden uns nen genialen Zock-Abend zu machen. Dann wird auch sicher wieder was von ihm folgen. Ich hatte ja zu Beginn des Projektes seine "Erlebnisberichte" angekündigt, wo sicher schon einige drauf warten^^ Denke mal, dass dann irgendwann auch mal ein solcher folgen wird. Momentan hat er erstmal Urlaub und verbringt diesen mit seiner Freundin irgendwo im nirgendwo^^ Zu meinen Überstunden: Diese Woche habe ich erstmal am Mittwoch frei. Da ich Spätschicht habe könnte ich Freitag auch arbeiten gehen (Der Freitag ist bei uns alle drei Wochen auf Spätschicht frei). Wenn ich dann gehen würde, wären das 8 Überstunden am Freitag und Samstag könnte ich auch von 12 Uhr bis 22 Uhr machen. 10 Stunden also. Aber ich hab heute gesagt: => NÖ! Kurz: Mittwoch frei (sogar Freundin bis spät abends nicht da.) Donnerstag geh ich nochmal ein bisschen was Maschinen reparieren -.- Freitag frei (Freundin auch erst ab 18:30 wieder da ) Samstag Sonntag auch frei und Montag => Feiertag Hab ich mir alles einfach mal so gegönnt, brauch es ja nicht übertreiben. @Blackphantom Joa, könnte ich tatsächlich bald. Aber ich brauche diese Stunden für mein Zeitkonte (Scheiss Leihfirma) 150 Überstunden muss ich ansammeln, damit ich überhaupt alles ausgezahlt bekomme -.- Aber recht hast du. Das ist ziemlich genau ein Monat frei nur mit Überstunden @DaMobby Naja, das schlimmste bei GT5 ist eigentlich noch vor mir. Die Spezialevents auf Gold, incl der Vettelchallenge Hab gestern etwa 3 Stunden die letzte Nascar Challenge versucht. Ich war einmal erster, bin aber dann von einem anderen berührt worden und wurde disqualifiziert -.- Hab grade mal geguckt, ich lasse jetzt noch was meinen B-Spec Fahrer den SundayCup fahren Ich brauch noch fast 300 Rennen mit dem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @DaMobby Naja, das schlimmste bei GT5 ist eigentlich noch vor mir. Die Spezialevents auf Gold, incl der Vettelchallenge Hab gestern etwa 3 Stunden die letzte Nascar Challenge versucht. Ich war einmal erster, bin aber dann von einem anderen berührt worden und wurde disqualifiziert -.- Hab grade mal geguckt, ich lasse jetzt noch was meinen B-Spec Fahrer den SundayCup fahren Ich brauch noch fast 300 Rennen mit dem -.- Aber bei der Vettelchallenge darf man wenigstens selbst Fahren. Ich fand das blöd einen Fahrer die Rennen fahren zu lassen ^^ Bei der Nascarchallenge haste aber auch ABS ausgemacht? Damit hab ichs auch schnell hinbekommen. Ich musste am Ende noch 250 Rennen mit meinem B-Specfahrer machen,das war schon eine der blöderen Trophies. Aber wenn man nebenbei noch was zu Tun hat geht es eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Is es nicht schlecht was für ein durchhalte vermögen manche besitze. So viele spiele vorzubereiten und kurz vorm letzten PLING aufzuhören. Ich bin immer froh wenn ich ein game fertig habe und es im schrank oder sonst wo hin verschwinden kann. Vielleicht sollte ich hier auch mal ein Thread aufmachen, ich bin auch an was dran. Versuche jedes game das ich spiele auf Platin zubringen. Und da komme einige knaller hinzu und auch schwere. Das ist auch eine Herausforderung! Und was ich noch einfach erwähnen möchte ist, das es irgendwie schade ist, dass wenn z.b einer so wie ich ca. 61 Platins hat und einer meinetwegen über 100, viele denken der mit 100 wäre der "bessere" gamer. Wobei der mit 100 alles diese Disney und co sch.... hat. Ich nenne mal lieber keine namen^^ Finchi wünsch dir vie erfolg bei deinem projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Aber bei der Vettelchallenge darf man wenigstens selbst Fahren.Ich fand das blöd einen Fahrer die Rennen fahren zu lassen ^^ Bei der Nascarchallenge haste aber auch ABS ausgemacht? Damit hab ichs auch schnell hinbekommen. Ich musste am Ende noch 250 Rennen mit meinem B-Specfahrer machen,das war schon eine der blöderen Trophies. Aber wenn man nebenbei noch was zu Tun hat geht es eigentlich Ja, das stimmt wohl. Ich fahr eh ganz gerne mit dem X1. Hab ihn ja mitlerweile auch einigermaßen unter Kontrolle. Den B-Spack mag ich auch überhaupt nicht. Versteh immer noch nicht, was der bringen soll. Ja, hab ich komplett runter gedreht. Kann man es auch ganz ausmachen? Bei mir wars noch auf 1. Ich brauch noch genau 293 Rennen. Wobei da auch noch etwa 10 Ausdauerrennen zu kommen Ich guck aber immer im Forum währenddessen. @Tyrant Danke für deinen Kommentar. Ich hab selbst ein paar "Billig-Platins" in meinem ersten Projekt erspielt. Im Grunde sag ich ja "Platin ist Platin", wobei man auf ein GT5 oder sowas doch schon stolzer sein kann als auf Terminator zB BTW: Du bist Gratulant Nr. 48 =) Mal sehen ob der 50te was bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja, das stimmt wohl. Ich fahr eh ganz gerne mit dem X1. Hab ihn ja mitlerweile auch einigermaßen unter Kontrolle.Den B-Spack mag ich auch überhaupt nicht. Versteh immer noch nicht, was der bringen soll. Ja, hab ich komplett runter gedreht. Kann man es auch ganz ausmachen? Bei mir wars noch auf 1. Ich brauch noch genau 293 Rennen. Wobei da auch noch etwa 10 Ausdauerrennen zu kommen Ich guck aber immer im Forum währenddessen. Wenn du ABS auf 0 stellst,geht die ASK automatisch aus. Damit biste viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn du ABS auf 0 stellst,geht die ASK automatisch aus.Damit biste viel schneller Ah, ok. Danke, werde ich gleich direkt mal testen. Bin grade dabei die normale Nascar Meisterschaft zu gewinnen^^ Die Nascars sind doof irgendwie. Die haben einfach zu viel Power für normale Strecken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ah, ok. Danke, werde ich gleich direkt mal testen. Bin grade dabei die normale Nascar Meisterschaft zu gewinnen^^ Die Nascars sind doof irgendwie. Die haben einfach zu viel Power für normale Strecken -.- Immer schön ruhig auf's Gas gehen,dann gehts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ...BTW: Du bist Gratulant Nr. 48 =) Mal sehen ob der 50te was bekommt Son Mist! Warum hab ich dir schon viel Glück gewünscht? Sorry für den doofen Kommentar, aber ich muss jetzt noch die Zeit bis zur Sony PC auf der E3 überbrücken ^^ btw: Muss man bei B-Spec einfach einen Fahrer alles machen lassen? Also sprich anmachen und Kaffee trinken gehen? Hab GT5 nie gespielt, deshalb die vielleicht komische Frage. Wenn es wirklich so ist, dann ist das ja mal echt nen sehr....überflüssiges "Feature"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Son Mist! Warum hab ich dir schon viel Glück gewünscht? Sorry für den doofen Kommentar, aber ich muss jetzt noch die Zeit bis zur Sony PC auf der E3 überbrücken ^^ btw: Muss man bei B-Spec einfach einen Fahrer alles machen lassen? Also sprich anmachen und Kaffee trinken gehen? Hab GT5 nie gespielt, deshalb die vielleicht komische Frage. Wenn es wirklich so ist, dann ist das ja mal echt nen sehr....überflüssiges "Feature"! Doofe Kommentare gibts nicht Ein bisschen Spaß muss auch schonmal sein Hm, Kaffetrinken kann man eigentlich nicht. Ausser man hat kann den X1 Prototyp benutzen. Damit gewinnt sogar ein Level 1 Fahrer das 24h Rennen auf der Nordschleifen Sonst muss man ihm schon ein paar "Befehle" geben. Wie zB.: schneller fahren, überholen, Temp halten usw... trotzdem ein sinnloses Feature. Kennst du den x1? Wenn nicht, dann guck mal hier: Wobei das bei der Kamera garnicht so krank rüberkommt.. Warte, ich poste ein besseres.. Das ist sogar von einem User hier aus dem Forum [url=http://www.youtube.com/watch?v=_mEkhSVjoeI]YouTube - Nürburgring X1 Challenge 2:07:930 - Gold; using Pad/DS3 (High Quality)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na dann wünsch ich dir mal viel erfolg und motiviere dich hiermit ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.