Finchi84 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wie weit biste denn momentan? Ich hab bisher nur die ersten Sets gespielt, auf mittel. Meistens hab ich 3-4 Sterne, teilweise hab ich sie aber direkt auf 5 geschafft. Kommt ganz aufs Lied an. Manche sind echt verdammt schwer, selbst auf mittel. @Beliskner Tut mir leid, ich wollte dich nicht treffen. Eigentlich Fluff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich hab bisher nur die ersten Sets gespielt, auf mittel.Meistens hab ich 3-4 Sterne, teilweise hab ich sie aber direkt auf 5 geschafft. Kommt ganz aufs Lied an. Manche sind echt verdammt schwer, selbst auf mittel. @Beliskner Tut mir leid, ich wollte dich nicht treffen. Eigentlich Fluff! achso dann is ja alles ok der fluff hält das sicher aus auf mittel war gegen ende auf jeden fall groundhog am schwersten da hast du aber den vorteil das es auf schwer und profi sich nich soooo sehr in der schwierigkeit steigert wie rockit und beats and pieces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Bleibt nur in eurem Stübchen mit euren Musikspielen. Mit denen kann ich absolut nichts anfangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey Heimscheisser Nim doch noch LittleBigPlanet mit in deinem Projekt rein und Infamous kann man sich umsonst laden, wenn das PSN wieder funkioniert. Brauchst nur einen US oder AT Account den du vor dem Ausfall des PSNs erstellt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hey Heimscheisser Nim doch noch LittleBigPlanet mit in deinem Projekt rein und Infamous kann man sich umsonst laden, wenn das PSN wieder funkioniert. Brauchst nur einen US oder AT Account den du vor dem Ausfall des PSNs erstellt hast! Die schlechte Nachricht: Ich hab leider keinen US / AT Account. Die gute Nachricht: Ich hab beide Spiele schon lange auf BluRay hier liegen Die neutrale Nachricht: Ich werde die Spiele nicht mit aufnehmen, da ich auf inFamous einfach keine Lust mehr habe und LBP ist für mich ein absolutes Frustspiel!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ihr habt mich angesteckt. Bringe im Moment die restlichen Songs auf 5 Sterne die mir noch fehlen (auf "normal"). Schaff ich auch bisher alles beim 1. Versuch, aber vor "Schwer" und "Profi" habe ich Respekt. Mal schauen wie es weitergeht. Übrigens das Singstar Mikro ist mit DJ Hero kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 inFamous ist aber ein tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Übrigens das Singstar Mikro ist mit DJ Hero kompatibel. Ah, sehr gut. Nächste Problem wird aber die zweite DJ Konsole werden -.- Und das Guitar Hero Ding, das brauch ich doch auch, oder? Wenn ja, kann ich direkt wieder aufhören die Platin zu jagen @Genesis: Fand ich nicht. Es ist nicht schlecht, aber mir war es zu eintönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die schlechte Nachricht:Ich hab leider keinen US / AT Account. Die gute Nachricht: Ich hab beide Spiele schon lange auf BluRay hier liegen Die neutrale Nachricht: Ich werde die Spiele nicht mit aufnehmen, da ich auf inFamous einfach keine Lust mehr habe und LBP ist für mich ein absolutes Frustspiel!^^ LBP und Frustspiel oO? Ich könnte dir mal helfen, wenn ich Zeit habe, weil: Schwer ist es ganz sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 LBP und Frustspiel oO?Ich könnte dir mal helfen, wenn ich Zeit habe, weil: Schwer ist es ganz sicher nicht Doch. Nicht zu sterben ist... schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, es geht nicht nur um das "nicht sterben" sondern auch um generell ähm... das Spiel Ich hab damals mal mit SIWZ, dagoon und ähm, wer war das noch... angefangen alle Preisblasen zu sammeln Meine Güte! Wie schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das war doch witzig, so unkoordiniert wie wir waren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, es geht nicht nur um das "nicht sterben" sondern auch um generell ähm... das Spiel Ich hab damals mal mit SIWZ, dagoon und ähm, wer war das noch... angefangen alle Preisblasen zu sammeln Meine Güte! Wie schlimm! Mensch, Finchi, so vergessliche ... DAS WAR ICH DU HIRN!!! Wir könnten da aber mal wieder weitermachen, aber ich denke ich werde es nicht vorbereiten, sondern die Platin sofort holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 infamous ist Finch einfach zu gut. Deswegen hat er Herr der Ringe - Aragorn drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Und ich kann euch dabei helfen, das Spiel ist echt nicht so schwer wie man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Finchi wieso Frsutspiel?^^ Das Spiel ist doch voll witzig..Nachdem ich LBP2 Platin hatte, hab ich gleich LBP1 hinterher gemacht, weil ich das so geil fand. Ist doch cool mit sonem Sackboy da rumhüpfen... Kann man sich eig. nen Ösi Acc machen und dann die Spiele aus Östereich downloaden beim Welcome Back Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Du musst den Ösi Acc aber vor dem PSN Down schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 was mir mit meinen 6 accs zugute kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich finde LBP auch schwer Hab alle Level bis zu den Leveln in Japan ohne zu Sterben geschaft,aber da verzweifel ich -.- Seitdem hab ich das niemehr angefasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Doch. Nicht zu sterben ist... schwer. Nicht schwerer als nervig Mit nur ein bisschen Übung und Fingerspitzengefühl ist das aber leicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.