Beliskner Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Schönes Update Bitte auch mehr Videos wo du das sagst komm ich grad auf voll die geile idee hey finch wir könns ja mal so machen das wir beide die gleiche runde jeweils aus unserer sicht dann aufnehmen und hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke!Dein Post war aber Nummer 201! =) Ribery hatte 200!^^ :'> Holy S**t!! Da war doch noch einer schneller als ich! Naja, macht nix, ich fühle mich als die moralische 200! Wie auch immer, ich freu mich über weitere Updates von dir, is immer schön anzusehen/durchzulesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sehr schönes Update! Die Videos haben der ganzen Sache noch die besondere Note. Weiterhin viel Erfolg und weniger Überstunden in nächster Zeit. Alles wird gut^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Deine Banner sind weg. Jetzt ist alles so leer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 War wieder ein Super Update, auch wenn sich nicht viel getan hat. Aber der Spaß am Spielen sollte ja nicht auf der Strecke bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bin dafür, dass du RDR mal wieder rauskramst und in dein Projekt mit einfließen lässt. Dann können wir den online Kram zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Tolles Update Die Videos sind auch echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Top Update! Also bin echt gespannt ob du GT5 packst! Der kleine Bericht über BC2 war Super da kriegt man ja echt Lust auf das Spiel! Obwohl ich mit BC noch keine Erfahrungen gemacht habe... naja irgendwann vllt. p.s. Super Banner! Gefällt mir! Ich bin dafür, dass du RDR mal wieder rauskramst und in dein Projekt mit einfließen lässt. Dann können wir den online Kram zusammen machen. RDR? :emot-raise: Hab ich zwar nicht in mein Projekt aufgenommen, aber da fehlen mir "fast" auch nur noch die Online Trophäen... da würde ich evtl. sogar mit einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Cooles Update und Geetz zu Megamind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja cooles Update Und Glückwunsch zu Megamind Hat bestimmt nicht lange gedauert. Höchstens 3h oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @zangetsu: ziemlich genau 2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jaa kann auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Du hast dir was mit DJ Hero ausgesucht. Bin gerade mal bei 47% der Trophäen und finde es scheiße schwer. Wollt dir nur sagen viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Du hast dir was mit DJ Hero ausgesucht. Bin gerade mal bei 47% der Trophäen und finde es scheiße schwer. Wollt dir nur sagen viel spass damit Ich glaube du stehst damit nicht alleine da. Komme auf den beiden höchsten Schwierigkeitsgerade (noch) gar nicht klar. Da überall 5 Sterne? Na gute Nacht! Aber ich glaube an dich Finchi! (Ich adde dich mal im PSN, wenn es Recht ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 GT5 und DJ Hero sind 2 echt 'Brocken'. Bin gespannt, ob du das packst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 GT5 und DJ Hero sind 2 echt 'Brocken'.Bin gespannt, ob du das packst. Da bin ich auch gespannt GT5 bin ich ja selber am rumfahren und möglicherweise platinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Noch ein Projekt? Man hast du Nerven. Naja viel Glück und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wollte nur mal kurz was in "den Raum werfen": DJ HERO IS GENIAL! Aber schwer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wollte nur mal kurz was in "den Raum werfen":DJ HERO IS GENIAL! Aber schwer!!! Da wär' ich nie drauf gekommen Wie weit biste denn momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Wollte nur mal kurz was in "den Raum werfen": pass das nächste mal besser auf du hättest mich fast getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.