Harro93 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Moin; hab das problem das ich versuche diese maps auf hradcore abzuschließen,den gegnern aba irgendwie keinen schaden zufüge baller da wie en bekloppter drauf aba nix passiert weis einer wodran das liegen könnte danke für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das passiert manchmal, auch im normalen MP! Das geht meist vorbei^^ War bei mir exakt gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 War bei mir ebensfalls der Fall! Mein Squad war zum Glück so gut es auch so zu schaffen und mich mitzuziehen! Ist aber irgendwie mist nur Passiv handeln zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin;hab das problem das ich versuche diese maps auf hradcore abzuschließen,den gegnern aba irgendwie keinen schaden zufüge baller da wie en bekloppter drauf aba nix passiert weis einer wodran das liegen könnte danke für antwort 1. haben wir dafür schon ein thread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/37903-ea-bringt-neuen-spielmodus-onslaught-co-op-48.html nächstes mal bitte SuFu nutzen 2. ist das der all bekannte onslought bug den hatten wir alle schon mal zudem wurde er gepatcht, starte dann einfach den modus mit patch neu 3. wieso in lezter zeit? solange das psn down ist kann man den onslought mode gar nicht spielen o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.