g3cco Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Leute... Habe ein Problem mit den Benachrichtigungen im Forum. Und zwar hat man oben rechts ja das fenster neben seinem Avatar wo eventuelle Benachrichtigungen angezeigt werden. Mein Problem hierbei: Bei mir wird immer eine Benachrichtigung angezeigt, obwohl keine da ist. um genau zu sein, ist es eine ungelesene Profilnachricht. Ich war es gewohnt, wenn man diese anklickt, ist die Benachrichtigung weg. Leider ist dies nun nicht mehr der fall und die Benachrichtigung hängt seit fast 2 wochen nun. Kennt jemand das Problem? und hat vlt sogar jemand eine lösung? Folgende Sachen habe ich schon probiert: - Iexplorer benutzen - ausloggen und neu einloggen - natürlich die Nachricht angeklickt... bringt auch nichts Es ist zwar jetzt nicht lebenswichtig, nur wenn vlt jemand das problem kennt und mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar greetz g3cco P.s. Sollte jemand nun nicht wissen, was ich meine, kann ich gerne noch eni Screenshot machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Selbes Problem hier. Hab immer eine Benachrichtigung für ne Profilnachricht, aber es gibt keine neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Lösch einfach eine Nachricht, dann ist die Benachrichtigung weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Schickt euch hierzu einfach selbst eine leere Nachricht und löscht diese. Oder löscht eine, die ihr nicht mehr braucht. Dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Danke ps3user™ und Homie21HB ... hat einwandfrei geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Jep, hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dann wäre das Problem ja geklärt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.