Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

also ich hab mir jetzt burnout, streets of rage, infamous und lbp runtergeladen und installiert und noch keins davon gezockt^^ meine HDD ist auch bald voll dank infamous :( nurnoch 9gb frei... werd mir wohl ne externe ausleihen müssen für backup und ne 320gb HDD einbauen müssen, das kostet wieder knete -.-

also ich hab mir jetzt burnout, streets of rage, infamous und lbp runtergeladen und installiert und noch keins davon gezockt^^ meine HDD ist auch bald voll dank infamous :( nurnoch 9gb frei... werd mir wohl ne externe ausleihen müssen für backup und ne 320gb HDD einbauen müssen, das kostet wieder knete -.-

So ein Vermögen geht da nun auch wieder nicht drauf. Ich empfehle dir die da:

http://www.amazon.de/Samsung-SpinPoint-HM641JI-interne-Festplatte/dp/B0031M9JCE/

Kann mir jemand verraten warum ich mir kein 2. Willkommen Zurück spiel laden kann?

Hab am freitag oder wann des war Wipeout HD geladen, wollte mir eigentlich noch LBP holen, aber jetzt is im store nur noch der Plus button bei dem Willkommen... link...is ja ma voll betrug, hätt ich nich noch Ösi und US account würde mir das ma voll stinken...aber trotzdem. xD

Kann mir jemand verraten warum ich mir kein 2. Willkommen Zurück spiel laden kann?

Hab am freitag oder wann des war Wipeout HD geladen, wollte mir eigentlich noch LBP holen, aber jetzt is im store nur noch der Plus button bei dem Willkommen... link...is ja ma voll betrug, hätt ich nich noch Ösi und US account würde mir das ma voll stinken...aber trotzdem. xD

Bevor man schreit es sei "link" und "voll der Betrug", könnte man auch einfach hier im Startpost nachlesen:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Was jemand von euch ob die Spiele die man während den 30 Tagen Plus downloadet,nach Ablauf der 30 Tage immer noch auf der Festplatte sind so das man sie spielen kann.

Wurde hier auch schon häufiger erwähnt. Die kostenlosen gehen nicht mehr, die die Du bezahlt hast gehen noch.

Erstell Dir doch einfach selbst einen , wenn Du ihn unbedingt brauchst.

Jeder für sich , und Gott für uns alle!

Ich glaube er möchte ihn um die Spiele herunterzuladen und das soll ja nur mit denen gehen, die vor dem Down erstellt wurden.

vorab ja ich weiß wurde schon gefragt aber ich habe unterschiedliche antworten gelesen also hier noch mal :

die kostenlosen PS+ spiele behält man nicht aber was ist mit den kostenlosen PS+ themes und/oder Avataren

und noch eine frage die ich bisher nicht gesehen habe:

ich habe 2 Accs ich wollte PS+ erst auf einem dann relativ am ende auf dem anderen aktivieren so jetzt hab ich mir Burnout geholt und wenn das eine PS+ abbo abläuft und man das andere noch hat kann man dann burnout noch spielen oder muss man es sich erneut downloaden?

vorab ja ich weiß wurde schon gefragt aber ich habe unterschiedliche antworten gelesen also hier noch mal :

die kostenlosen PS+ spiele behält man nicht aber was ist mit den kostenlosen PS+ themes und/oder Avataren

und noch eine frage die ich bisher nicht gesehen habe:

ich habe 2 Accs ich wollte PS+ erst auf einem dann relativ am ende auf dem anderen aktivieren so jetzt hab ich mir Burnout geholt und wenn das eine PS+ abbo abläuft und man das andere noch hat kann man dann burnout noch spielen oder muss man es sich erneut downloaden?

Funktionieren tut es, ja, aber ob du es erneut downloaden musst weiß ich nicht, aber ich bin ziemlich sicher nein...

Ich hab gehört wenn man PS+ hat, .. kann man sich ein PsOne game aussuchen und dieses gratis ziehen..

a.) Entspricht das der Wahrheit und

b.) Ist das game nach ablauf von PS+ auch verschwunden - so wie zB beta versionen etc ?

a.) Ja, das stimmt :)

b.) Ich gehe sehr wahrscheinlich darvon aus, ja :(

a.) Ja, das stimmt :)

b.) Ich gehe sehr wahrscheinlich darvon aus, ja :(

hm danke soweit schonmal .. ich hab auf einen meiner acc's testhalber mal plus aktiviert und bin grad im store..

mir wird leider nur 1spiel angeboten (James Pond [oder pwned ?]),mach ich was falsch oder is das deren ernst ?

Hätte mir gern Tekken 2 gezogen, aber das steht immernoch für 4,99€ drin trotz PS+ ^^"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...