Warcry Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Allerdings hab ich dort nur die Auswahl PS3 Spiele, egal ob ich mich mit der PS3 oder der PSP einlogge. Auch hab ich auf der PSP das Icon Konto-Verwaltung in der Sparte Netzwerk nicht um dort nochmals in den Kontoverwaltungsbereich zu gehn.Hoffe mir kann wer weiter helfen, danke. Aktuellste Firmware auf der PSP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab mal eine Frage zu Burnout, sind alle DLC dabei oder ist es nur das Grundspiel ohne die ganzen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Leider nur das Grundspiel. Schade, hatte mich schon gefreut, denn vom DLC fehlen mir noch 2 oder 3 Trophäen, dann hätte ich 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mir jemand helfen??? Hab ein spiel runder geladen wollte das zweite heute runder laden komm nicht mehr rein um eins auszusuchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mir jemand helfen???Hab ein spiel runder geladen wollte das zweite heute runder laden komm nicht mehr rein um eins auszusuchen?? startpost lesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bis wann muss ich das 30-Tage Abo eingelöst haben bzw läuft das von automatisch? Weil ich würde gerne warten, bis was schönes für die Plus Abonnementen kommt, aber das geht nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Soweit ich das richtig verstanden habe, hast du 30 Tage Zeit das Welcome Back Paket in Anspruch zu nehmen. (Ab dem Tag wo es verfügbar war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich habe das probelem das der mir im store nur 4 spiele für die ps3 anzeigt Ratchet & Clank: Quest for Booty zeigt der mir nicht an. da hab ich die hotline angerufen und die meinten das die nichts machen könn und die hätten mich an ein techniker verwiesen aber das hätte mich 14 cent die minute gekostet...find ich schlecht von sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 An Alle: Man kann im deutschen Store über den Video Teil Filme ausleihen, sind zwar nicht der Bringer aber ist ja schließlich umsonst. Auswahl: Desperados, Zoro und 3 Engel für Charlie Habe das nirgends gelesen deswegen schreib ich das mal rein Viel Spaß beim gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @ all: bitte lest bevor ihr die standardfragen wie z.b. warum kann ich kein spiel mehr auswählen und wie lang gilt das abo und so weiter, den startpost durch. so is es hier im thread immer das gleiche an fragen.also bitte startpost lesen dann sollten die fragen geklärt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uturn Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Allerdings kann ich nichts für die PSP ziehn. Hab mir nun hier einige Seiten durchgelesen aber daraus werd ich auch nicht schlau. Mit der PSP in den Store gehen. Hast du das noch nie gemacht--> Einfach "Für Playstation Network einschreiben --> bestehendes Konto --> E-Mail und Passwort des PS3 Accounts eingeben (alles an der PSP) Dann erscheint auf der PSP der hierfür spezifische Store. Da ist dann unter aktuelles das WB für die PSP Spiele. Vorgehensweise mit Aktivierung wie an der PS3. Auch hier kann es passieren das die Auswahl verschwindet wenn du zurück gehst. Ist aber kein Problem da auch hier der Weg über die Kontoverwaltung zur Spielauswahl führt (Startpost) Die 2 Spiele nun auswählen an der PSP. Dann kannst du die Downloads abbrechen (dauert an der PSP sehr lange). Nun sind im PSN Store (PS3) in der Downloadliste auch diese Spiele aufgeführt. Kannst sie an der PS3 laden und dann per USB an die PSP übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habe ein Problem mit Wipeout HD. Habs mir gestern über nacht heruntergeladen und automatisch ausschalten nach Download eingestellt. Jetzt als ich eingeschalten habe war Wipeout unter Spieldaten-Dienstprogramm drin, nur sonst nirgends, das heisst ich kanns nirgends fürs Spielen auswählen Weiss jemand ne Lösung? Ausser evtl. nochmal neu herunterladen? Obwohl ich laut Download liste nur die Fury Erweiterung und die Aktivierung von WO HD habe???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hat jemand mal mein beitrag gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mit dem trick im startpost schon probiert?sonst wüsst ich etz spontan auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja alles versucht und sogar bei sony angerufen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hat jemand mal mein beitrag gelesen? ja hatte ich, weiß da aber auch keinen rat! das spiel hat eh keine trophäen daher wärs für mich auch eher uninteressant. aber kann es verstehen wenn dich das ärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja hatte ich, weiß da aber auch keinen rat! das spiel hat eh keine trophäen daher wärs für mich auch eher uninteressant. aber kann es verstehen wenn dich das ärgert. ok,dann is es ja nicht ganz so tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ok,dann is es ja nicht ganz so tragisch ach was, nu wo du weißt das es keine trophies hat ...machste nen rückzieher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 is zwar ein coole game aber ohne trophies würd ich des selbst geschenkt nimmer nehmen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mir wurde bei sony gesagt das ich die techniker hotline anrufen soll und die kostet 14 cent die min. also nehm ich einfach ein anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.