Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

moin.ich habe mir im us-store infamous und dead nation geholt.da germany die games ja nicht im packet hatte.

meine frage zu infamous.kann man dort irgend wie ein stellen,das das game auf deutsch läuft,da es nur englisch ist. und ich hasse es wenn ich ws nicht verstanden habe. ich wundere mich nur weil dead nation auch auf deutsch ist nur infamous nicht. und ich finde nichts zum einstellen.

deutsche-untertitel würden mir schon reichen

moin.ich habe mir im us-store infamous und dead nation geholt.da germany die games ja nicht im packet hatte.

meine frage zu infamous.kann man dort irgend wie ein stellen,das das game auf deutsch läuft,da es nur englisch ist. und ich hasse es wenn ich ws nicht verstanden habe. ich wundere mich nur weil dead nation auch auf deutsch ist nur infamous nicht. und ich finde nichts zum einstellen.

deutsche-untertitel würden mir schon reichen

ich hab bisher nichts gefunden, wo man es auf deutsch stellen könnte (yay nach dem 2.mal downloaden klappts endlich^^)

ps: hm warum sind denn die trophies auf deutsch?

hey kann mir einer helfen? hab gestern im de store little big planet gedownloaded....was ja 1 spiel is----

heute wollte ich das 2te downloaden und was steht da??? das der timer schon abgelaufen is und ich mir kein spiel mehr runterladen kann!!!

bitte steinigt mich nicht wenns schon gefragt worden is, aber was kann ich jetzt noch machen? hat jemand ne idee?

hey kann mir einer helfen? hab gestern im de store little big planet gedownloaded....was ja 1 spiel is----

heute wollte ich das 2te downloaden und was steht da??? das der timer schon abgelaufen is und ich mir kein spiel mehr runterladen kann!!!

bitte steinigt mich nicht wenns schon gefragt worden is, aber was kann ich jetzt noch machen? hat jemand ne idee?

Account Management > Transaction Management > Services List

wie auf seite 1 beschrieben, war bei mir auch so:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

wie auf seite 1 beschrieben, war bei mir auch so:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Bringt bei mir irgendwie gar nichts!?

Hab wie viele anderen auch mal ein Problem.

Und zwar hab ich meine 2 PS3 games gezogen und installiert, alles klar.

Allerdings kann ich nichts für die PSP ziehn. Hab mir nun hier einige Seiten durchgelesen aber daraus werd ich auch nicht schlau.

Dan steht im Startpost man soll auf die Kontoverwaltung gehn und dort kann man auswählen ob free PS3 oder free PSP Games. Allerdings hab ich dort nur die Auswahl PS3 Spiele, egal ob ich mich mit der PS3 oder der PSP einlogge. Auch hab ich auf der PSP das Icon Konto-Verwaltung in der Sparte Netzwerk nicht um dort nochmals in den Kontoverwaltungsbereich zu gehn.

Hoffe mir kann wer weiter helfen, danke.

liegt eventuell an der Lokalisierung.

vielleicht mal im AT-Store probieren.

da müsste es ja auf deutsch gehen

aber dafür muss er ein acc. vor dem 21.4 erstellt haben

du kannst es aber auch sharen, indem du nen freund fragfst oder so.

ich habs auf jeden fall ausm ösi-store gezogen und bei mir ist es auf deutsch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...