grueni1982 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hey leute, habt ihr das gleiche problem das ihr die kostenlosen spiele nicht runter bekommt??????? Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bitte!!!! Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hey leute, habt ihr das gleiche problem das ihr die kostenlosen spiele nicht runter bekommt???????Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bitte!!!! Danke:) es ist zurzeit ja eh überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hey leute, habt ihr das gleiche problem das ihr die kostenlosen spiele nicht runter bekommt???????Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bitte!!!! Danke:) was genau is dein problem...bitte genau beschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid. Dachte nur zeitlich begrenzte Demos verfallen? Als PLUS-Mitglied gratis erworbenes bleibt einem doch oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dachte nur zeitlich begrenzte Demos verfallen? Als PLUS-Mitglied gratis erworbenes bleibt einem doch oder? :emot-raise: so wie Burnout meinste oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dachte nur zeitlich begrenzte Demos verfallen? Als PLUS-Mitglied gratis erworbenes bleibt einem doch oder? :emot-raise: F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten? A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid. F: Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten? A: Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey Leute, habe hier wie manch andere das Problem, dass bei der Installation von inFamous ein Fehler auftritt (80029564). Sowohl auf meinem US-Account als auch auf dem deutschen. Da das downloaden schon eine halbe Ewigkeit gedauert hat, würde mich mal interessieren wie die Chancen stehen, dass es nach erneutem downloaden klappt? btw: wie lang hat bei euch die Installation an sich gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey Leute,habe hier wie manch andere das Problem, dass bei der Installation von inFamous ein Fehler auftritt (80029564). Sowohl auf meinem US-Account als auch auf dem deutschen. Da das downloaden schon eine halbe Ewigkeit gedauert hat, würde mich mal interessieren wie die Chancen stehen, dass es nach erneutem downloaden klappt? btw: wie lang hat bei euch die Installation an sich gedauert? biste gleichzeitig noch was am loaden ? wenn ja dan pausier das erst mal dann geht das inst. schneller und villeicht klappts dan. sonst denk ik schon das du es nochmals downloaden musst weil ja bei mir hat alles super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 biste gleichzeitig noch was am loaden ?wenn ja dan pausier das erst mal dann geht das inst. schneller und villeicht klappts dan. sonst denk ik schon das du es nochmals downloaden musst weil ja bei mir hat alles super geklappt nein, war sonst nichts weiteres am laden. naja werd es wohl noch einmal runterladen und hoffen, dass es jetzt klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 so wie Burnout meinste oder ? Aso, dachte das wär ´ne Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey, auch bei mir erscheint kein Welcome Back-Icon. Ich habe es auch schon über die Kono-Verwaltung versucht, aber dieser Versuch scheiterte ebenso. Konnte mir bis jetzt nur über meinen deutschen Account ein Spiel downloaden, dann folgte eine Fehlermeldung und nun kann ich nichts mehr herunterladen. Würde mich über ne' Antwort freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 nein, war sonst nichts weiteres am laden. naja werd es wohl noch einmal runterladen und hoffen, dass es jetzt klappt habe inFamous bereits 2 mal geladen und trozdem der selbe fehler. ratchet and clank hab ich grad schon zum dritten mal geladen und trotzdem der fehler. hatte eben sogar nur de plasi am router und alles andere abgetrennt. ausserdem auch nur das spiel am laden gehabt und auch nicht im hintergrund durchgeführt. den router hab ich vorher sogar neu gestartet. dennoch fehler bei der installation. egal was ich mach die beiden spiele lassen sich nicht installieren. bin für weitere vorschläge offen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich die Spiele installieren muß? hab mir 2 Spiele herruntergeladen und kann sie aber nicht Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo Kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich die Spiele installieren muß? hab mir 2 Spiele herruntergeladen und kann sie aber nicht Spielen. Also wenn du die Spiele runter geladen hast müssten die unter Spiele angezeigt werden, dann einfach Datei anklicken und sie werden installiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey Leute,habe hier wie manch andere das Problem, dass bei der Installation von inFamous ein Fehler auftritt (80029564). Sowohl auf meinem US-Account als auch auf dem deutschen. Da das downloaden schon eine halbe Ewigkeit gedauert hat, würde mich mal interessieren wie die Chancen stehen, dass es nach erneutem downloaden klappt? btw: wie lang hat bei euch die Installation an sich gedauert? Die installation von inFamous hat ca. 10 min gedauert , aber der download sehr lang(über nacht angelassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 bleiben die spiele, die man gratis über playstation plus im 30 tage angebot bekommt nach den 30 tagen noch erhalten? wie etwa burnout paradise und streets of rage 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 bleiben die spiele, die man gratis über playstation plus im 30 tage angebot bekommt nach den 30 tagen noch erhalten? wie etwa burnout paradise und streets of rage 2? Nein die gehen verloren wenn das Abo zu ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 bleiben die spiele, die man gratis über playstation plus im 30 tage angebot bekommt nach den 30 tagen noch erhalten? wie etwa burnout paradise und streets of rage 2? Du kannst sie 30 Tage spielen. Artikelbeschreibung lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Du kannst sie 30 Tage spielen. Artikelbeschreibung lesen. okay danke, ich dacht halt weil zum beispiel burnout paradise über 3gb speicher braucht und dann auch auf der festplatte bleiben würde. das würde ja dann heißen, dass das spiel nach 30 tagen einfach verschwindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 okay danke, ich dacht halt weil zum beispiel burnout paradise über 3gb speicher braucht und dann auch auf der festplatte bleiben würde. das würde ja dann heißen, dass das spiel nach 30 tagen einfach verschwindet... Es verschwindet nicht, aber du wirst es nicht spielen können, außer du verlängerst das PS+ Abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.