Orignbatukap Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 na gut danke für die info, ich würde gerne aber wissen ob ich die spiele auch nach den 30 tagen noch runterladen kann, nicht ob ich sie danach noch behalten kann dass weiß ich ja, ich meine einfach die runterladen wann ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 welche zur zeit kostenlose playstation plus games sind fuer eine trophie jagd geeignet ausser burnout, das hab ich schon?! da ich mein plus abo nicht verlaengern moechte.. danke euch greetz cy ps. gibt es kostenlose plus avatare?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 na gut danke für die info,ich würde gerne aber wissen ob ich die spiele auch nach den 30 tagen noch runterladen kann, nicht ob ich sie danach noch behalten kann dass weiß ich ja, ich meine einfach die runterladen wann ich will Schon öfters beantwortet:dozey: Ja, solange sie in der Downloadliste stehe geht es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 PSN Store: Fehler 80710D36 und verschwundene Spiele beim Willkommen-zurück-Paket – Lösung! Foto: Sony Der PSN Store ist seit kurzem wieder online und auch das viel kritisierte Willkommen-zurück-Paket mit zwei kostenlosen Spielen steht zum Download bereit. Allerdings müssen viele User die Erfahrung machen, dass es offenbar noch Fehler im System gibt. Häufig taucht der Fehlercode 80710D36 auf, außerdem sind die Gratis-Games u.U. verschwunden, wenn man sie nicht direkt nach der Aktivierung runterlädt. Wo ist das Willkommen-zurück-Paket hin? Diese Frage stellt sich manch ein PS3 oder PSP-User, nachdem er es aktiviert hat, dann aber statt direkt Spiele zu downloaden wieder den PSN Store verlassen hat, etwa weil ständige Fehlermeldungen 80710D36 nervten. Zur Beruhigung sei gesagt: Die kostenlosen Downloads sind nicht verschenkt, allerdings erstmal nur über Umwege wieder zu finden. Und das geht so: Verschwundene Gratis-Downloads im PSN Store finden 1. Zum PlayStation Network Icon auf dem XMB navigieren 2. In den PlayStation Network Account einloggen (ganz oben im Menüpunkt), dann folgende Unterpunkte wählen: Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste 3. Dort taucht ein Punkt namens “PlayStation Network Promotions” o.ä. auf 4. Danach kann man kostenlose Games anwählen und dann den gewünschten Inhalt auswählen, also die zwei Spiele, die tatsächlich runtergeladen werden sollen. Nach der Aktivierung des Willkommen-zurück-Pakets hat man übrigens 30 Tage Zeit für den Download der zwei Gratis-Spiele für PSP oder PS3. Man kann sich also ein wenig Zeit lassen und abwarten, wann der Fehlercode 80710D36 nicht mehr so oft auftaucht. Quelle: http://www.spealz.de/psn-store-fehler-80710d36-verschwundene-spiele-willkommen-zurueck-paket-loesung/5178/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Was ich komisch finde, vor dem PSN-Down wollte ich mir schon eimnal PS+ zulegen, da hieß es aber "Dieser Service ist in ihrer Region nicht verfügbar" und jetzt bin ich aber PS+ Mitglied :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Morgen Leute ich habe mir gerade LittleBigPlanet und Wipeout gezogen und frage mich ob die Spiele nach den 30 Tagen auch weg sind genau wie die PlusMitgliedschaft... Ich möchte Trophies sammeln und das wäre ja blöd wenn ich zum Beispiel 65% habe und dann die Spiele weg sind Vielen dank für Alle Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @Espana-4ever Die spiele sind nicht weg, nur wenn du dir burnout als plus mitglied runtergeladen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Morgen Leute ich habe mir gerade LittleBigPlanet und Wipeout gezogen und frage mich ob die Spiele nach den 30 Tagen auch weg sind genau wie die PlusMitgliedschaft...Ich möchte Trophies sammeln und das wäre ja blöd wenn ich zum Beispiel 65% habe und dann die Spiele weg sind Vielen dank für Alle Antworten die beiden spiele haben mit plus nichts zutun. das sind spiele von dem welcome back paket, welche du behalten darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Okay is ja gut Vielen Dank euch beiden !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Man laden die ganzen Suchti's immer noch -.-" Wollte heute nochmal testen ob der Download schneller ging. Von 9-10 Uhr lief es super dann hat es wieder angefangen. 1MB in 3 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich weiß dass die Frage hier schon gestellt wurde, hab jetzt auch einige Seiten durchgesucht aber ich finde die Antwort nirgends mehr Die PSP Spiele finde ich auf der PS3 im Store nicht, wie komme ich an die ran? Nur über die PSP? Dazu hab ich gerade nicht die Möglichkeit, dachte das geht über die PS3 auch... und nein, so wie auf der Startseite beschrieben mit der Kontoverwaltung- Transaktionsverwaltung etc. geht es bei mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich weiß dass die Frage hier schon gestellt wurde, hab jetzt auch einige Seiten durchgesucht aber ich finde die Antwort nirgends mehr Die PSP Spiele finde ich auf der PS3 im Store nicht, wie komme ich an die ran? Nur über die PSP? Dazu hab ich gerade nicht die Möglichkeit, dachte das geht über die PS3 auch... und nein, so wie auf der Startseite beschrieben mit der Kontoverwaltung- Transaktionsverwaltung etc. geht es bei mir auch nicht. unglücklicherweise ja, aber im US-Store geht das auch über PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 aber leute eig haben wir voll glück weil wir sind die einzigen die 7 spiele bekommen sofern fake accs bestehen denn wer hat schon einen fake de acc ^^ also alle die sich beschweren sceiß spiele wir sind die die glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 aber leute eig haben wir voll glück weil wir sind die einzigen die 7 spiele bekommen sofern fake accs bestehen denn wer hat schon einen fake de acc ^^ also alle die sich beschweren sceiß spiele wir sind die die glück haben Bei den Spielen muss man aber nicht stolz sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bei den Spielen muss man aber nicht stolz sein! besser als nichts , die sind ja nicht verpflichtet sowas zu machen. und welche Spiele würdest du denn an der Stelle anbieten ? also sei lieber froh darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 und außerdem wenn die neue spiele nehmen würden wären sie fast pleite das hieße für und keine neuen games und kein online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 also es geht bestimmt auch viele so wie mir. das das downloaden zu einer gewissen Zeit einfach unmöglich ist! habe gestern um ca. 0 uhr angefangen zu laden und eingestellt dass sich die PS nach 5 std selbst ausschaltet, so hab ich InFamous und Dead Nation runtergeladen! da ich am mittag sowieso nicht spiel bzw keine zeit hab und die PS aus ist, lad ich es halt jetzt immer nachts in FULLSPEED! yeah^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 whaaaaaaaat ich hatte gestern in 13 STUNDEN 51mb geladen und jetzt über nacht hat er über 2gb geladen oO find ich etwas geil =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockawolf Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe gerade mit Burnout Paradise acht Spiele in der Downloadliste, allerdings noch nicht allzu weit fortgeschritten. Nun entdecke ich gerade, daß ich nur noch 1800 MB freien Speicherplatz auf dem System zur Verfügung habe. Kann mir jemand sagen, ob da die noch ausstehenden Downloads bereits bei der Belegung mit eingerechnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 unglücklicherweise ja, aber im US-Store geht das auch über PS3 Danke. Dann gleich noch eine Frage ^^ Ist der Account auf der PSP derselbe wie auf der PS3? Oder wird da ein eigener erstellt? Ich war nämlich mit der PSP noch nie online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.