Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

genauso wie du es beim de gemacht hast

geh einfach im us account auf anmelden,wen glück hast kannst das über die konsole machen,hab ich mit allen gemacht nur der ösi musst ich im netz machen

Wenn ich das mit der Playsi mache, dann sagt er mir - ich muss nen neues PW anlegen und das wars ^^

und mitm pc hab bin ich, zumindest mir dem UK acc nen bissl weiter - aber ich kann mich bei der email addy nimmer anmelden. ach **** man ^^

Also habe mein Spiel jetzt 3 mal gedownloadet aber immer der selbe fehler bei 14%, habe es auch so ohne im Hintergrund laden versucht, aber immer der Fehlercode, bringt es was wenn ich einfach versuche es immer wieder neu zu installieren oder muss ich es unbedingt neu Laden?

Außerdem noch eine Frage wenn ich die Spiele in meiner Downloadliste habe, kann ich die runterladen wann ich will? also auch nach den 30 Tagen?

Den dt. Acc konnte ich über das Playstation Menu machen, den US Acc konnte ich eben nur über den PC verändern.

Ich hab auch noch ne Frage. Und zwar hab ich Dead Nation und Infamous nun im Download Manager, kann ich nun ohne Probleme wieder auf meinen deutschen Account wechseln?

Edit: ja man kann ohne Probleme wechseln :)

oha gestern abend von 21uhr - ca. 2uhr ratchet & clank geladen hatte nur 20% dann schlafen gegangen playsi aber angelassen und heute morgen ca. 10uhr hatte ich bei ratchet & clank und dead nation 100% also man kann definitiv sagen das man zwischen 2uhr und 12uhr am besten downloaden kann ;)

jetzt kommt aber leider noch der große brocken infamous -.-

Also ich lasse es bestimmt net nachtsüber laufen denn da hab ich einfach zu viel Angst das meine PS3 überhitzt!

SO habe mein Spiel jetzt 3 mal gedownloadet aber immer der selbe fehler bei 14%, habe es auch so ohne im Hintergrund laden versucht, aber immer der Fehlercode, bringt es was wenn ich einfach versuche es immer wieder neu zu installieren oder muss ich es unbedingt neu Laden?

Außerdem noch eine Frage wenn ich die Spiele in meiner Downloadliste habe, kann ich die runterladen wann ich will? also auch nach den 30 Tagen?

Hi, da ich mir die 183 Seiten vorher nicht durchgelesen hab mal folgendes Problem.

Habe mir das Dead Nation gedownloaded. wollte es installieren, aber leider bricht er bei 14% ab.

hab es jetzt gelöscht und lade es erneut.

Hat jemand das gleiche Problem ? oder funzt das bei euch?

Der Download wird wohl wieder einen Tag dauern .........

Danke dir, Burnout habe ich allerdings schon. Sind die DLCs inbegriffen?

nur das "alte" Burnout ohne DLC. stånde sonst glaub ich da ;)

Hi, da ich mir die 183 Seiten vorher nicht durchgelesen hab mal folgendes Problem.

Habe mir das Dead Nation gedownloaded. wollte es installieren, aber leider bricht er bei 14% ab.

hab es jetzt gelöscht und lade es erneut.

Hat jemand das gleiche Problem ? oder funzt das bei euch?

Der Download wird wohl wieder einen Tag dauern .........

Ich hatte nicht das problem, aber das problem gibt es , deshalb musst du es erneut versuchen müssen bis es klappt

Also ich kann irgendwie kein Spiel auswählen, welches ich laden möchte.

Wenn ich das Welcome Back Paket anwähle, kann ich dort nur die 30 tägige PS+ Mitgliedschaft anwählen :/

Ging bei mir bis eben auch nicht.

Halte dich einfach ein die Beschreibung auf der Startseite dieses Threads. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn.

Also ich lasse es bestimmt net nachtsüber laufen denn da hab ich einfach zu viel Angst das meine PS3 überhitzt!

Also da brauchst du nichts zu befürchten, wenn die Konsole über Nacht oder mehrere Stunden nur am downloaden ist. Dadurch wird das System nicht stark beansprucht, da keine aufwendigen Grafiken berechnet werden. Im Gegenteil, der Bildschirm wird sogar abgedunkelt. Ist letztlich deine Sache aber selbst sechs bis acht Stunden Spielen macht die PS3 mit und da wird sie deutlich mehr beansprucht. Ich hab bis jetzt nur vereinzelnd gehört, dass nach etwa 12 - 16 Stunden Dauernutzung (was ich auch für übertrieben halte) zu abstürzen kam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...