LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 was ist euer lieblingsspiel von dennen ihr des jetzt gedownloadet ahbt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ganz normal im Store, oben links kann man zwischen Spielen und Filmen wechseln Wie oben Links? Finde es gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie oben Links? Finde es gerade nicht Geh doch im XMB über Video rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Geh doch im XMB über Video rein. Kann es sein, das dies für die Schweiz nicht verfügbar ist? Hab gerade auf ner Grafik gesehen wie man wechseln kann, was bei mir nicht verfügbar ist. Edit: Ia, für die Schweiz sowie Östereich ist er noch nicht verfügbar. Somit gilt das Angebot nur für Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kann es sein, das dies für die Schweiz nicht verfügbar ist? Hab gerade auf ner Grafik gesehen wie man wechseln kann, was bei mir nicht verfügbar ist. Möglich ist es, ja... Dann im Store oben links neben "Spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Ich hab iwie ein prob. Also habe mir aus dem WB 2 games runtergeaden. Wipeout und Ratchet and Clank -Quest for Booty. Soweit alles gut aber dann beim installieren von Quest for Booty kommt immer bei 15 % die Fehlermeldung das warscheinlich die Datei defekt sei und das ich es nochmal runterladen soll. (Fehlercode: 80029564 ) Habe auch mal getestet ob es bei anderen Demos etc. auch so ist, aber alles andere geht perfekt, nur bei dem einen Spiel kommt immer bei 15% die Fehlermeldung. Kann mir einer Weiterhelfen wie ich das prob evtl lösen kann ? Hat von euch auch jemand das gleiche prob ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 HiIch hab iwie ein prob. Also habe mir aus dem WB 2 games runtergeaden. Wipeout und Ratchet and Clank -Quest for Booty. Soweit alles gut aber dann beim installieren von Quest for Booty kommt immer bei 15 % die Fehlermeldung das warscheinlich die Datei defekt sei und das ich es nochmal runterladen soll. (Fehlercode: 80029564 ) Habe auch mal getestet ob es bei anderen Demos etc. auch so ist, aber alles andere geht perfekt, nur bei dem einen Spiel kommt immer bei 15% die Fehlermeldung. Kann mir einer Weiterhelfen wie ich das prob evtl lösen kann ? Hat von euch auch jemand das gleiche prob ? Hatte ich bei einer Demo auch, da hilft nur löschen und neu herrunterladen, leider:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja das Doofe ist nur ich hab es inzwischen 3 mal schon runtergeladen und jedes mal das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja das Doofe ist nur ich hab es inzwischen 3 mal schon runtergeladen und jedes mal das selbe Hast es auch mit dem Account installiert, midem du es herruntergeladen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ja habe ich ... hab auch bei einem mal nicht im hintergrund laufen lassen sondern offen gelassen, sodass er direkt im anschluss installiert aber trotzdem der Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 endlich kann ich schneller downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe Deadnation vor einer Stunde fertig geladen, hatte immerhin 1,5 GB und ging recht fix in 30 min. Infamous habe ich auch gestern geladen, hat glaube ich 3h gedauert. Jo, kann ich nur bestätigen. Bei mir hat inFamous komplett auch knapp 3 Stunden gebraucht. Wenn ich jetzt hier lese wie lange einige schon beim Download sind rollen sich mir die Fußnägel hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hallo! weißt jemand zufällig, wie lange man das mit der 30tage-plus-mitgliedschaft rauszögern kann (soll heißen: bis wann muß man es denn einlösen?)? würde es mir gern bis nächstes jahr aufheben! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hallo! weißt jemand zufällig, wie lange man das mit der 30tage-plus-mitgliedschaft rauszögern kann (soll heißen: bis wann muß man es denn einlösen?)? würde es mir gern bis nächstes jahr aufheben! lg Stand glaube im Store oder? Glaub da stand man hat 30 Tage um es einzulösen:smile: 100% sicher bin i mir aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elantra Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ein Kumpel von mir hat da ein Problem mit dem "Willkommen Zurück" Programm. Er ist auf den Button, dann wollte er die Freischaltung runter laden und dann kam "Ihr System ist dafür nicht frei gegeben" Er hat seine PS3 aber auch schon mehr als 1 Jahr. Und jetzt ist der Button für die Freischaltung bei ihmm weg im Store. Hat da wer ne Ahnung? PS: Bei mir hats einwandfrei funktioniert. 4 Games geladen, dank 2 Accounts (von meiner Frau und mir) Und man kann alle Games mit allen Accounts auf der PS3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Stand glaube im Store oder? Glaub da stand man hat 30 Tage um es einzulösen:smile: 100% sicher bin i mir aber net nee glaub ich nicht oder hab es so nicht kapiert. man hat ab einlösetag 30 tage, so hab ichs gelesen. ich frage das ja nur, weil meine tochter mit ihrem acc. auch dieses angebot bekommen hat, da ich aber bis nächstes jahr eh plusmitglied (jahres-abo) bin ...bekommt sie eh fast alle plus-spiele von mir ...also nützt ihr der gutschein doch erst was, wenn ich kein plusmitglied mehr bin. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 moin.ich habe mir im us-store infamous und dead nation geholt.da germany die games ja nicht im packet hatte. meine frage zu infamous.kann man dort irgend wie ein stellen,das das game auf deutsch läuft,da es nur englisch ist. und ich hasse es wenn ich ws nicht verstanden habe. ich wundere mich nur weil dead nation auch auf deutsch ist nur infamous nicht. und ich finde nichts zum einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 was ist euer lieblingsspiel von dennen ihr des jetzt gedownloadet ahbt ? Im momment Dead Nation und inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 nee glaub ich nicht oder hab es so nicht kapiert. man hat ab einlösetag 30 tage, so hab ichs gelesen. ich frage das ja nur, weil meine tochter mit ihrem acc. auch dieses angebot bekommen hat, da ich aber bis nächstes jahr eh plusmitglied (jahres-abo) bin ...bekommt sie eh fast alle plus-spiele von mir ...also nützt ihr der gutschein doch erst was, wenn ich kein plusmitglied mehr bin. lg Also das hab i unter google gefunden http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98451 Da steht das das Angebot 30 Tage zur Verfügung steht, es ist nicht die Rede von PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hi. Kann mir vllt einer helfen?! Mein PW hab ich im dt Acc schon geändert. nun muss ich das noch beim US und UK Acc machen - jedoch weiß ich absolut nicht wie ^^ Über die normale playstation seite im netz, wo ich das mit meinem dt acc auch gemacht habe, geht das nicht. und ich will mir doch infamous ziehen man... danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.