Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

man das ist doch kacke^^ muss man mal jetzt sagen.

habe versch. Spiele ausprobiert zum runterladen und es hat mir angezeigt dass es noch ca. 6000min braucht für LBP -> 2GB! alter verarschen, als ob ich meine PS3 so lange laufen lasse! Schon nur 200MB sind viel zu lange !!!

Wenns bei uns Abend/Nacht ist laden alle User aus Amerika wahrscheinlich und wenn bei uns Morgen oder Mittag ist laden alle aus Europa!

Wenn das 30tage lang so geht dann ist das die größte Verarsche der Welt!

Ansonsten wärs cool wenn ich LBP runterladen könnte (in angemessener Zeit)

Ich bezweifle aber, dass irgendwelche Amis, was aus'm deustchen Store laden :smile:

Gestern waren die Downloadgeschwindigkeiten wenigstens noch in Ordnung, gut dass ich InFAMOUS gestern schon geladen hatte mit den 7GB. Heute muß ich sogar für winzigste Downloads mehrere Minuten warten egal ob deutscher oder US account. Alles mit mehr als 100MB kann man im Moment echt vergessen.

Gestern waren die Downloadgeschwindigkeiten wenigstens noch in Ordnung, gut dass ich InFAMOUS gestern schon geladen hatte mit den 7GB. Heute muß ich sogar für winzigste Downloads mehrere Minuten warten egal ob deutscher oder US account. Alles mit mehr als 100MB kann man im Moment echt vergessen.

Habe Deadnation vor einer Stunde fertig geladen, hatte immerhin 1,5 GB und ging recht fix in 30 min. Infamous habe ich auch gestern geladen, hat glaube ich 3h gedauert.

Kannst auch einfach so ausschalten :)

okay, gut zu wissen, denn wenn ich nachher pennen geh und ich wegen 40 mb neu starten muss raste ich aus.

die gute läuft schon seite heute um 11. und mir kommt es vor als läd die ps3 momentan mit einer geschwindigkeit von 2mb/h

okay, gut zu wissen, denn wenn ich nachher pennen geh und ich wegen 40 mb neu starten muss raste ich aus.

die gute läuft schon seite heute um 11. und mir kommt es vor als läd die ps3 momentan mit einer geschwindigkeit von 2mb/h

Kein Wunder bei dem Ansturm ;)

Hab erstjetzt gemerkt das es funktioniert und mein Download geht defentiv schneller davor konnte ich nichtmal in den Store reinkommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...