Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Und es steht in der Start Post wieso liest die eigentlich keiner;) Das frage ich mich Zeit 7h... 100ster Beitrag:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Zitat von BlackPhantom Dieser Sch**** Store zeigt dauern einen Fehler an, ist es so schwer mal was richtig hin zu bekommen, ich bin von Sony echt enttäuscht when i'm enttäuscht i stop being enttäuscht and be awesome instead! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 für die wo es nicht wissen im video store gibt es 3 filme gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 für die wo es nicht wissen im video store gibt es 3 filme gratis welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 für die wo es nicht wissen im video store gibt es 3 filme gratis Das wäre dann das einzig neue heute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 öhm waren 3 engel für charlie , zorro und noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist desperado eigentlich wert geguckt zu werden? der einzige film, der mir interessant erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 öhm waren 3 engel für charlie , zorro und noch etwas Wenn das stimmt lade ich mir gleich Zorro:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 für die wo es nicht wissen im video store gibt es 3 filme gratis kann man die für immer behalten oder nur 30 tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann man die für immer behalten oder nur 30 tage? Vorm Download steht "Für 30 Tage leihen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann man die für immer behalten oder nur 30 tage? ich hab keine ahnung sry da steht mal leihen gratis aber ob das für immer ist kp ^^ edit : vorposter hat die antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 für immer^^ edit: verdammt, 30 tage leihen woooooow^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 für immer^^edit: verdammt, 30 tage leihen woooooow^^ Jo zu früh gefreut:biggrin5: http://www.playstationportable.de/news/8218-auch-der-psn-videostore-meldet-sich-zurueck-3-gratis-filme-abstauben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 alter ich hoffe die bekommen das mit der überlastung der server hin bin grad seit 1830 am lbp laden un hab ganze 200 mb wenn die verbindung so bleibt un ich meine ps3 ununterbrochen laufen lasse, is der download vielei montag 3 uhr früh fertig. und ich hab noch 6 weitere games vor mir (bin dann in woche fertig mit allem downloaden ^^) war das gestern abend auch so und legt sich das n bissl über nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also bei mir hat es jetzt fast 2 Stunden gedauert bis ich Wipeout HD + Furyrunter geladen hatte, bin jetzt gleich mal gespannt wie lange es bei LittleBigPlanet dauert hoffe genau so lange oder kürzer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sei doch froh über die 2 Stunden. Ich lade seit über 6h und hab noch nicht mal ein Spiel fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab jetzt seit 3 Uhr Dead Nation versucht runterzuladen,aber er bleibt immer bei 13 % hängen glaub ich.Und nein mein inet ist nicht schlecht.Liegt es an der Überlastung?Denn ich habe keine Lust meine ps3 den ganzen Tag oder die Nacht anzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 man das ist doch kacke^^ muss man mal jetzt sagen. habe versch. Spiele ausprobiert zum runterladen und es hat mir angezeigt dass es noch ca. 6000min braucht für LBP -> 2GB! alter verarschen, als ob ich meine PS3 so lange laufen lasse! Schon nur 200MB sind viel zu lange !!! Wenns bei uns Abend/Nacht ist laden alle User aus Amerika wahrscheinlich und wenn bei uns Morgen oder Mittag ist laden alle aus Europa! Wenn das 30tage lang so geht dann ist das die größte Verarsche der Welt! Ansonsten wärs cool wenn ich LBP runterladen könnte (in angemessener Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 man das ist doch kacke^^ muss man mal jetzt sagen.habe versch. Spiele ausprobiert zum runterladen und es hat mir angezeigt dass es noch ca. 6000min braucht für LBP -> 2GB! alter verarschen, als ob ich meine PS3 so lange laufen lasse! Schon nur 200MB sind viel zu lange !!! Wenns bei uns Abend/Nacht ist laden alle User aus Amerika wahrscheinlich und wenn bei uns Morgen oder Mittag ist laden alle aus Europa! Wenn das 30tage lang so geht dann ist das die größte Verarsche der Welt! Ansonsten wärs cool wenn ich LBP runterladen könnte (in angemessener Zeit) Du musst sie nur innerhalb von 30 Tagen in der Download-Liste haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 man das ist doch kacke^^ muss man mal jetzt sagen.habe versch. Spiele ausprobiert zum runterladen und es hat mir angezeigt dass es noch ca. 6000min braucht für LBP -> 2GB! alter verarschen, als ob ich meine PS3 so lange laufen lasse! Schon nur 200MB sind viel zu lange !!! Wenns bei uns Abend/Nacht ist laden alle User aus Amerika wahrscheinlich und wenn bei uns Morgen oder Mittag ist laden alle aus Europa! Wenn das 30tage lang so geht dann ist das die größte Verarsche der Welt! Ansonsten wärs cool wenn ich LBP runterladen könnte (in angemessener Zeit) Genau daran denke ich auch,wenn die 30 Tage Plus ablaufen,und die Games sind noch nicht fertig,das wäre mal ein FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.