Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Was gibt es denn so im Japanischen Store ? Das gleiche wie im US ?

Wenn jemand Infos hat bitte bescheid geben ^^

rein gar nix ^^

man kann sich mit nen japanischen account nicht mal anmelden ^^ der network ist dort noch down

Ich hab nen US account und hab mich für Ratchet and Clank und Infamous entschieden aber bei beiden hört der während der Installation bei 14% auf dann erscheint so eine Fehlermeldung und so ein Fehlercode, kann ich jetzt meine beiden kostenlosen Spiele nicht spielen oder was?

Ich hab nen US account und hab mich für Ratchet and Clank und Infamous entschieden aber bei beiden hört der während der Installation bei 14% auf dann erscheint so eine Fehlermeldung und so ein Fehlercode, kann ich jetzt meine beiden kostenlosen Spiele nicht spielen oder was?

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Das Problem scheinen mehrere zu haben, installiere es erneut und es sollte dann klappen

Am besten einfach nochmal neu runterladen.

Doch die sind in deiner Download Liste einfach nochmal versuchen zu laden, die Server sind überlastet;)

Dieser Sch**** Store zeigt dauern einen Fehler an, ist es so schwer mal was richtig hin zu bekommen, ich bin von Sony echt enttäuscht

Hab Mitleid mit Sony, halb Europa versucht vermutlich zur Zeit in den Store zu kommen um die Games zu laden, ist bestimmt etwas überlastet der Store ;)

Einfach hartnäckig bleiben :D

Dieser Sch**** Store zeigt dauern einen Fehler an, ist es so schwer mal was richtig hin zu bekommen, ich bin von Sony echt enttäuscht

:facepalm:

so seit gestern gibt es das Welcome Back und bestimmt 100 000nde versuchen auf den store zuzugreifen, dann kommt es selbstverständlich zu überlastungen...

Wenn du ein fehlercode hast, versuch es erneut, bis du keinen Fehlercode mehr hast

Das war doch voraus zusehen das die Server überlastet sein werden, vor kurzem hat man sich hier noch unterhalten bzw. gefragt ob die Server überlastet sein werden wenn das PSN wieder geht und keiner hat sich wohl so richtig Gedanken gemacht wie das sein wird wenn das Willkommen zurück Paket verfügbar ist;)

Gelten die 30 Tage Gültigkeit eigentlich auch für das PS Plus? Also ich meine, hat man nur 30 Tage Zeit, um Plus zu aktivieren, so wie man die Spiele auch nur innerhalb von 30 Tagen herunterladen kann?

Wird es automatisch aktiviert, wenn man das erste Mal die "willkommen zurück"-Seite besucht?

Gelten die 30 Tage Gültigkeit eigentlich auch für das PS Plus? Also ich meine, hat man nur 30 Tage Zeit, um Plus zu aktivieren, so wie man die Spiele auch nur innerhalb von 30 Tagen herunterladen kann?

Wurde heute schon 5x beantwortet:dozey:

Ja, für Ps+ & die 2 Spiele.

Wird es automatisch aktiviert, wenn man das erste Mal die "willkommen zurück"-Seite besucht?

psn+ wird aktibiert, sobald du auf aktivieren(oder download) klickt innerhalb des welcome backs Bildschirm, die 30 tage werden aktiviert, SOBALD du psn+ aktiverst, und dafür hast du hast 30(heut noch 29)Tage Zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...