TraZitus Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Genau du darfst beides als Entschädigung , spiele die ich empfehlen kann LittleBigPlanet und Superdust HD , wen du 2ten account hast dann noch Wipeout HD und Rachet and Clark wie auch immer aber es ist alles deine ENTSCHEIDUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ratchet & clank hat aber keine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ratchet & clank hat aber keine trophies Es geht doch in erster Linie um den Spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Es geht doch in erster Linie um den Spielspaß ich habs mir damals bei ebay geholt und es 5 min gespielt, und dann selbst bei ebay eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich glaub ich lade noch 3tage herunter ratchet and clank dauert bei mir schon lange will nicht wissen wie lang dead nation und infamous brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also Superdust HS 95% grad , zweites ist dann LittleBigPlanet , 2te Account WipeOut , Ratchet and Clark^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich glaub ich lade noch 3tage herunter ratchet and clank dauert bei mir schon lange will nicht wissen wie lang dead nation und infamous brauchen ich lade infamous seit mitternacht, bis um 8.00 AM hatte 4400mb und nun habe ich 4570 mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich lade infamous seit mitternacht, bis um 8.00 AM hatte 4400mb und nun habe ich 4570 mb das ist doch ein witz lol muss die ganze zeit die ps3 anlassen und kann nicht mal zocken am ende der downloads hab ich so eine hohe stromrechnung wie die games an sich einzeln kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 bei mir geht das recht schnell eigentlich hab schon 4 der 5 spiele geladen und auch so jede menge hab aber ein lan kabel dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab vorhin mal von wlan auf kabel umgesteckt, aber leider absolut keine verbesserung. seit 11 uhr am Laden und nu grad mal 280 MB geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab lbp gestern runtergeladen. hatte net so viel zeit daher nur lbp. kann jetzt, also heute, aber kein zweites runterladen, das icon is weg. warum? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 mein gott lest doch erst mal den starpost durch es steht nicht um sonst starpost !!!! kuk dir den ersten post an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab lbp gestern runtergeladen. hatte net so viel zeit daher nur lbp. kann jetzt, also heute, aber kein zweites runterladen, das icon is weg. warum? danke schonmal Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Service-Liste - Playstation-Network-Angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Man kann ja sogar die Burnout Paradise Vollversion umsonst runterladen im PSN+ Bereich , sind dauch die DLC dabei oder nur der "Standard" !? Sonst lad ich das natürlich auch runter Hab Burnout Paradise Platin , aber die ganzen DLC halt nicht , also wenn jemand mehr weiß antworten bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Man kann ja sogar die Burnout Paradise Vollversion umsonst runterladen im PSN+ Bereich , sind dauch die DLC dabei oder nur der "Standard" !?Sonst lad ich das natürlich auch runter Hab Burnout Paradise Platin , aber die ganzen DLC halt nicht , also wenn jemand mehr weiß antworten bitte ^^ Das ist ohne DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das ist ohne DLCs 100% sicher? Naja schade, trotzdem ist es geil , habs direkt mal meinen Freunden gesagt die es noch nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was bringt das PSN+ Paket wenn die runter geladenen Inhalte nach 30 Tagen eh nicht mehr nutzbar sind:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was bringt das PSN+ Paket wenn die runter geladenen Inhalte nach 30 Tagen eh nicht mehr nutzbar sind:skep: du kannst es innerhalb der zeit nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was bringt das PSN+ Paket wenn die runter geladenen Inhalte nach 30 Tagen eh nicht mehr nutzbar sind:skep: Du kannst dir z.B kleinere Games kaufen und Trophäen sammeln kleines Beispiel: Streets Of Rage 2, kostet normalerweise 8€, als PS+ Mitglied nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 echt? im DE-store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.