Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Mir is grad während dem Download beim Ösi-Account das Ethernetkabel rausgegangen, als ich es wieder drangesteckt habe ging alles ganz normal weiter.

Ich mit meinem eher mäßigen Bildungsstand in solchen Sachen wollte mal fragen, ob das irgendwas ausmachen könnte?

Btw: Ich habe ein Kabel dran, weil ich so nicht von Leuten gestört werden möchte, die zwischen dem Router und der PS3 herumlaufen, von Geräten (wie zB Handys, etc) usw.

So bricht die Verbindung nicht mehr ab während eines FIFA-Spiels^^

Mir is grad während dem Download beim Ösi-Account das Ethernetkabel rausgegangen, als ich es wieder drangesteckt habe ging alles ganz normal weiter.

Ich mit meinem eher mäßigen Bildungsstand in solchen Sachen wollte mal fragen, ob das irgendwas ausmachen könnte?

Btw: Ich habe ein Kabel dran, weil ich so nicht von Leuten gestört werden möchte, die zwischen dem Router und der PS3 herumlaufen, von Geräten (wie zB Handys, etc) usw.

So bricht die Verbindung nicht mehr ab während eines FIFA-Spiels^^

also das RJ kabel(ethernetkabel) zu entfernen ist kein problem, die ps3 ist so schlau, dass sie einfach den download bei internet wieder fortsetzt ;)

(ich hoffe ich mach jetzt kein doppelpost)

also das RJ kabel(ethernetkabel) zu entfernen ist kein problem, die ps3 ist so schlau, dass sie einfach den download bei internet wieder fortsetzt ;)

(ich hoffe ich mach jetzt kein doppelpost)

Haha ok, ich dachte mir schon dass es kein Problem sein sollte^^ Mein Augemerk gilt hier dem plötzlichen Abbruch, aber man kann ja Downloads schließlich auch stoppen^^

Wäre sonst ziemlich frustrierend bei der Downloadgeschwindigkeit, sollten Probleme auftauchen :J:

ich habe es zwar schon mehhrmals gelesen aber trotzdem bin ich nicht sicher:

Ich kann doch das psn+ abo auch erst in einem Jahr für 30 Tage runterladen oder???

Und wo sind die Avatare und Designs die mit psn+ frei sind zu finden?

1. Nein, nur bis zum 03.07.2011

2. Das wüsste ich auch gerne?

F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?

A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

Wie sieht es denn jetzt mit Burnout Paradise aus? Mir ist klar, dass das Spiel nach 30 Tagen verfällt jedoch wüsste ich gerne, ob die Trophäen erhalten bleiben.

Anfang beim PSN Store drauf gehen kommt rechts Welcome pack packet dann drauf gehen dann kommen 3 Sachen die PS+ 30 Tage Kostenlos und 5 Spiele und dann die PS+ Sachen :)

danke!

& was lohnt sich mehr?

3o tage ps plus oder 2 von den 5 spielen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...