Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich habe es zwar schon mehhrmals gelesen aber trotzdem bin ich nicht sicher:Ich kann doch das psn+ abo auch erst in einem Jahr für 30 Tage runterladen oder??? Und wo sind die Avatare und Designs die mit psn+ frei sind zu finden? weiß man das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 weiß man das schon? bis zum3.7 kann man es aktivieren und dann gilt es für 30 tage das psn + avatar und designs sollten im normallfall bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Mir is grad während dem Download beim Ösi-Account das Ethernetkabel rausgegangen, als ich es wieder drangesteckt habe ging alles ganz normal weiter. Ich mit meinem eher mäßigen Bildungsstand in solchen Sachen wollte mal fragen, ob das irgendwas ausmachen könnte? Btw: Ich habe ein Kabel dran, weil ich so nicht von Leuten gestört werden möchte, die zwischen dem Router und der PS3 herumlaufen, von Geräten (wie zB Handys, etc) usw. So bricht die Verbindung nicht mehr ab während eines FIFA-Spiels^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 bis zum3.7 kann man es aktivieren und dann gilt es für 30 tage das psn + avatar und designs sollten im normallfall bleiben okay dann werde ich es am 2.07 aktivieren Und wo finde ich den die avas im store die mit psn+ kostenlos sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 okay dann werde ich es am 2.07 aktivieren Und wo finde ich den die avas im store die mit psn+ kostenlos sind? links wo die tabellenleiste ist unter playstation plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 links wo die tabellenleiste ist unter playstation plus okay danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Mir is grad während dem Download beim Ösi-Account das Ethernetkabel rausgegangen, als ich es wieder drangesteckt habe ging alles ganz normal weiter.Ich mit meinem eher mäßigen Bildungsstand in solchen Sachen wollte mal fragen, ob das irgendwas ausmachen könnte? Btw: Ich habe ein Kabel dran, weil ich so nicht von Leuten gestört werden möchte, die zwischen dem Router und der PS3 herumlaufen, von Geräten (wie zB Handys, etc) usw. So bricht die Verbindung nicht mehr ab während eines FIFA-Spiels^^ also das RJ kabel(ethernetkabel) zu entfernen ist kein problem, die ps3 ist so schlau, dass sie einfach den download bei internet wieder fortsetzt (ich hoffe ich mach jetzt kein doppelpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also das RJ kabel(ethernetkabel) zu entfernen ist kein problem, die ps3 ist so schlau, dass sie einfach den download bei internet wieder fortsetzt (ich hoffe ich mach jetzt kein doppelpost) Haha ok, ich dachte mir schon dass es kein Problem sein sollte^^ Mein Augemerk gilt hier dem plötzlichen Abbruch, aber man kann ja Downloads schließlich auch stoppen^^ Wäre sonst ziemlich frustrierend bei der Downloadgeschwindigkeit, sollten Probleme auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich habe es zwar schon mehhrmals gelesen aber trotzdem bin ich nicht sicher:Ich kann doch das psn+ abo auch erst in einem Jahr für 30 Tage runterladen oder??? Und wo sind die Avatare und Designs die mit psn+ frei sind zu finden? 1. Nein, nur bis zum 03.07.2011 2. Das wüsste ich auch gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sry ich habe noch nicht viel in diesen thread gelesen, funktioniert der store bei euch gerade? (bei mir nicht) und kann man jetzt kostenlos 30 tage ps plus aktivieren als entschädigung oder wie? (wenn ja wo da im store?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Anfang beim PSN Store drauf gehen kommt rechts Welcome pack packet dann drauf gehen dann kommen 3 Sachen die PS+ 30 Tage Kostenlos und 5 Spiele und dann die PS+ Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wenn ihr einen fehlercode bekommt beim Zugreifen, versucht es erneut, bis es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Jop geht mir auch so , wohl nicht komplett fehlercode frei der Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten? A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid. Wie sieht es denn jetzt mit Burnout Paradise aus? Mir ist klar, dass das Spiel nach 30 Tagen verfällt jedoch wüsste ich gerne, ob die Trophäen erhalten bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie sieht es denn jetzt mit Burnout Paradise aus? Mir ist klar, dass das Spiel nach 30 Tagen verfällt jedoch wüsste ich gerne, ob die Trophäen erhalten bleiben. Spiel sagt ciao. Trophäen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Spiel sagt ciao.Trophäen bleiben. Vielen Dank! Hast du da ggf. Quellen für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollte gestern die Spiele laden, kamen ständig fehler nun kann ich nicht mehr auf die games zu greifen und laden, ist das bei einem von euch auch so? und in der download liste ist auch keins aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Anfang beim PSN Store drauf gehen kommt rechts Welcome pack packet dann drauf gehen dann kommen 3 Sachen die PS+ 30 Tage Kostenlos und 5 Spiele und dann die PS+ Sachen danke! & was lohnt sich mehr? 3o tage ps plus oder 2 von den 5 spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke!& was lohnt sich mehr? 3o tage ps plus oder 2 von den 5 spielen?? ich würde sagen beides, denn du darfst BEIDES haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Vielen Dank! Hast du da ggf. Quellen für? Nein, aber ich kann es von vielen bestätigen Edit: Kannst du quasi als Gratis-Platin sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.