RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist auch schwer rein zukommen mit dem fehler,drück beim laden ganz schnell die X taste hilft manchmal,villeicht auch bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was habt ihr alle fürne i-net leitung Hab LBP,Burnout,WipEout & Streets of Rage 2 in 1ner Std geloadet und Installiert x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab mir gerade eins aus dem de store geholt und wollte mir mit dem anderen nich zeit lassen. problem ist jetzt das ich keins mehr auswählen kann!! vom system her ist es ja überall gleich: also das die auswahlmöglichkeiten verschwinden sobald man sie aufgebraucht hat aber das mir jetzt schon nach der hälfte passiert. meint ihr das liegt an der überlastung und wird schon wieder oder bleibt mir nur der weg sony zu kontaktieren? bzw. ist es jemandem ähnlich ergangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was habt ihr alle fürne i-net leitung Hab LBP,Burnout,WipEout & Streets of Rage 2 in 1ner Std geloadet und Installiert x) Als wenn es an der Leitung liegen würde.. Hab 50 MBit, mir kommts aber wie ein 56k Modem vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab mir gerade eins aus dem de store geholt und wollte mir mit dem anderen nich zeit lassen. problem ist jetzt das ich keins mehr auswählen kann!!vom system her ist es ja überall gleich: also das die auswahlmöglichkeiten verschwinden sobald man sie aufgebraucht hat aber das mir jetzt schon nach der hälfte passiert. meint ihr das liegt an der überlastung und wird schon wieder oder bleibt mir nur der weg sony zu kontaktieren? bzw. ist es jemandem ähnlich ergangen? Steht in den News... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wird wohl, genau wie der Dl-Speed, daran liegen, dass haufenweise Leute den Store flooden *Killzone 3 Demo + Infamous laden* Noch 'ne Frage am Rande: Wie lange soll das Gratis Zeug eigentlich im Store stehen? Ansonsten könnte man ja mal warten, bis die meisten ihr Zeug geladen haben, vllt gehts dann schneller. Edit: Sorry, mal wieder zu schlampig gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also auch wenn ich es mache sehe immer noch ned die Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wird wohl, genau wie der Dl-Speed, daran liegen, dass haufenweise Leute den Store flooden *Killzone 3 Demo + Infamous laden* Noch 'ne Frage am Rande: Wie lange soll das Gratis Zeug eigentlich im Store stehen? Ansonsten könnte man ja mal warten, bis die meisten ihr Zeug geladen haben, vllt gehts dann schneller. Ebenfalls in den News... 30Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 schätzungsweise 40kb zieh ich die Sekunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Um weitern Fragen, wie dieser: "Wie lange soll das Gratis Zeug eigentlich im Store stehen?" Vorzubeugen lest euch erst einmal die News durch. *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dauert das bei euch eig auch viel länger als sonst?hab in 2h 200-300 mb geschafft(sonst 1 gb pro h) dies ist auch so wenn ich auch nur ein spiel downloade. meine freunde sagen nähmlich das bei ihnen halbwegs normal geht. sind server überlastet und ich hab grad pech un muss das ausbaden oder kann das an etwas anderem liegen ? P.S router hab ich schon neugestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey Leute ich habe ein Problem. Habe mir nun schon 3 mal mit meinem AT Account Dead Nation gezogen. Und jedesmal beim installieren bricht der bei exakt 14% ab. Mit ner Fehlermeldung. Und unter den Lösungsvorschlägen steht nur das ich es nochmal laden soll. Bin ich der einzige mit dem Problem ??? Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dauert das bei euch eig auch viel länger als sonst?hab in 2h 200-300 mb geschafft(sonst 1 gb pro h) dies ist auch so wenn ich auch nur ein spiel downloade. meine freunde sagen nähmlich das bei ihnen halbwegs normal geht. sind server überlastet und ich hab grad pech un muss das ausbaden oder kann das an etwas anderem liegen ?P.S router hab ich schon neugestartet Die meisten haben so eine langsame Downloadrate. Die Server sind überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 woher bekommt ihr alle streets of rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey Leute ich habe ein Problem.Habe mir nun schon 3 mal mit meinem AT Account Dead Nation gezogen. Und jedesmal beim installieren bricht der bei exakt 14% ab. Mit ner Fehlermeldung. Und unter den Lösungsvorschlägen steht nur das ich es nochmal laden soll. Bin ich der einzige mit dem Problem ??? Gruß Chris Das liegt wohl an der Überlastung.. Es wollen sich ja momentan sehr viele PSN-USER die Spiele downloaden... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich habe es zwar schon mehhrmals gelesen aber trotzdem bin ich nicht sicher: Ich kann doch das psn+ abo auch erst in einem Jahr für 30 Tage runterladen oder??? Und wo sind die Avatare und Designs die mit psn+ frei sind zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 woher bekommt ihr alle streets of rage PSN + wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey Sorry für die Panikmache. Beim vierten mal hats endlich geklappt. Ich kann manchmal etwas ungeduldig sein. Endlich klappt alles wieder. Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyturbo99 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das das so lange dauert... meint ihr das legt sich so um 22 uhr? gestern ging das ja ganz fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 schätzungsweise 40kb zieh ich die Sekunde Ich in der Minute -.- aktuell echt langsamim moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.