Doeni93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hängt vom Spiel ab.Hat das Spiel einen Online-Part dann bleibt der Download stehen. Bei reinen Offline-Spielen läuft der Download im Hintergrund weiter (z.B. bei Enslaved oder Fallout). Nicht nur bei reinen Offline Spielen. Habe gestern Dead Nation gezockt und inFAMOUS wurde trotzdem während dessen im Hintergrund weiter heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nicht nur bei reinen Offline Spielen. Habe gestern Dead Nation gezockt und inFAMOUS wurde während dessen im Hintergrund weiter heruntergeladen. Dasselbe gilt für Final Fantasy XIII:( @Doeni nicht du schon wieder:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. Dann sollte es gehen... Geht bei meinem USA Acc ned ich sehe keine Spiele mehr ja das ist dann ja das Problem, dass du die Spiele nicht mehr siehst. Paar Seiten vorne steht wie du es dann runterladen kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Mal ne Frage ( Sry falls die schon gestellt wurde) Habe jetzt PS+ auf mein Hauptaccount aktiviert was ja nach 30 Tagen abläuft. Ich habe dza noch ein AT und US Account wo PS+ nicht aktiviert ist. Wenn morgen z.B mein PS+ abläuft von mein Hauptaccount. Kann ich dann problem los PS+ auf mein AT oder US Account aktivieren und bekomme neue 30 Tage geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Mal ne Frage ( Sry falls die schon gestellt wurde)Habe jetzt PS+ auf mein Hauptaccount aktiviert was ja nach 30 Tagen abläuft. Ich habe dza noch ein AT und US Account wo PS+ nicht aktiviert ist. Wenn morgen z.B mein PS+ abläuft von mein Hauptaccount. Kann ich dann problem los PS+ auf mein AT oder US Account aktivieren und bekomme neue 30 Tage geschenkt? Jeder Account zählt für sich, also ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bin ich denn der einzige der nicht in den Store kann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja das ist dann ja das Problem, dass du die Spiele nicht mehr siehst. Paar Seiten vorne steht wie du es dann runterladen kannst.. Also habe nur die Anleitung gesehen die ich gerade gepostet habe Wenn ich das so mache wie auf der Anleitung steht in dieser liste nur Playstation Plus und wenn ich dadrauf klicke kommt nur so ein Datum mehr nicht. Da stehen keine Spiele und wenn ich ins Store gehe und nach Infamous suche (usa Acc) zeigt der mir nur das Spiel in voller summe an also 30 Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Jeder Account zählt für sich, also ja;) hehe nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also habe nur die Anleitung gesehen die ich gerade gepostet habeWenn ich das so mache wie auf der Anleitung steht in dieser liste nur Playstation Plus und wenn ich dadrauf klicke kommt nur so ein Datum mehr nicht. Da stehen keine Spiele und wenn ich ins Store gehe und nach Infamous suche (usa Acc) zeigt der mir nur das Spiel in voller summe an also 30 Dollar In der Anleitung ist nicht der Store gemeint. Ne du musst auf Konto-Verwaltung gehen, das ist im XMB-Menü also da wu du Musik, Videos Games und so auswählen kannst..und dort dann weiter..und weiter..und dann kannst die laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Habe probiert es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ne Frage um sicher zu gehen: Ich lade mir zb Burnout runter, erspiele ein paar Trophäen. Nach 30 Tagen ist das Spiel wieder weg, aber die Trophäen bleiben in meinem account, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Da man ja ein PP Acc. bekommt, kann man ja Burnout Paradise auch zu den Gratis-Spielen zählen... Jemand aus meiner Fl hat sich scheinbar diese Version geladen, wird unter seinem Nick als "Burnout Paradise" v1.9 geführt, gibts da eigentlich Unterschiede zwischen der "alten" oder "normalen" Version? Sorry, falls das jetzt nicht ganz zum Topic passt Edit: @van_ike: Ja, die Trophäen müssten dir erhalten bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Lad mir Wipeout HD runter, dauert aber ma ewig, zeigt noch 1800 Minuten Restdauer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ne Frage um sicher zu gehen:Ich lade mir zb Burnout runter, erspiele ein paar Trophäen. Nach 30 Tagen ist das Spiel wieder weg, aber die Trophäen bleiben in meinem account, richtig? Genau das wollte ich gerade auch fragen.. denn bei den normalen Testversionen die 30 minuten gehen, verschwinden die Trophäen ja ebenfalls. Wäre echt ärgerlich wenn man die Platin schnell macht und die dann doch verschwinden würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Puhh, das dauert ja ewig bis ich die 4 Spiele runtergeladen hab... ^^ Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin gibs das gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Lad mir Wipeout HD runter, dauert aber ma ewig, zeigt noch 1800 Minuten Restdauer an Bei mir genau so. Läd schon ein paar Stunden und ist jetzt bei sagenhaften 5%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich weiß gar nicht warum das bei euch alle so ewig dauert? Ich hab meine 4 Spiele ganz normal und schnell geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei mir genau so. Läd schon ein paar Stunden und ist jetzt bei sagenhaften 5%. Sollten eine IG gründen... Bei mir auch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich lade gerade little big planet runter,was könnt ihr mir als 2.spiel empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab gestern Infamous und Dead Nation aus US Store geladen, ging recht fix. Jetzt aus dem AT Store Wipeout, das dauert... In den deutschen bin ich bisher nichtmal reingekommen. Aber das hat ja noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.