Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Mann, immer diese nervende Fehler-Meldung geht mir langsam auf die Eier. Brauchte ungefähr 8 Minuten nur um das Wilkommens-Paket runterzuladen, weil diese eklige Fehler-Meldung mich immer wieder daran gehindert hat überhaupt in den PS-Store reinzukommen.

Ist man dann endlich im PS-Store, geht die Kacke natürlich gleich wieder von vorne los, wenn man dann versucht, das Wilkommens-Paket runterlzuaden...

Ein Teufelskreis....:biggrin5::banghead::dozey:

Mann, immer diese nervende Fehler-Meldung geht mir langsam auf die Eier. Brauchte ungefähr 8 Minuten nur um das Wilkommens-Paket runterzuladen, weil diese eklige Fehler-Meldung mich immer wieder daran gehindert hat überhaupt in den PS-Store reinzukommen.

Ist man dann endlich im PS-Store, geht die Kacke natürlich gleich wieder von vorne los, wenn man dann versucht, das Wilkommens-Paket runterlzuaden...

Ein Teufelskreis....:biggrin5::banghead::dozey:

ich versuch es auch schon seit gestern. :frown:

hat auch erst grad eben funktioniert.

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Dann sollte es gehen...

Jetzt gehts,danke

Perfekt :biggrin5:

Mit meinem deutschen Account habe ich Hustle Kings und Super Stardust HD geladen.

Mit meinem US-Account Dead Nation und inFamous...

Im Anschluss auch noch die Demo zu Duke Nukem Forever!

In der Zeit schön mein Auto gewaschen :)

Ich Lade mir seit 3 Stunden Dead Nation runter,und es ist immer noch bei 3 %.Kann es sein das es hängen geblieben ist ?

Drei Stunden und immer noch erst bei Drei Prozent?! Hmmm, da kann glaub ich wirklich etwas nicht stimmen oder du hast eine langsame Internet-Verbindung.

Hatte das auch mal, als ich ein Update von COD machen wollte, dass eigtl. nur so drei Minuten gebraucht hätte und es aber auch nach mehreren Stunden immer noch bei 15 Prozent war, obwohl ich sonst eine schnelle Verbindung habe.

Es kann mal halt vorkommen, dass das Internet mal nen Durchhänger hat und am Abend oder erst am nächsten Tag wieder normal funktioniert...

Ich Lade mir seit 3 Stunden Dead Nation runter,und es ist immer noch bei 3 %.Kann es sein das es hängen geblieben ist ?

Du musst immer Download abrechen, wenn es zu langsam ist, so lange abrechen und fortsetzen, bis du eine gute Geschwindigkeit hast.

Die Geschwindigkeit bleibt dann konstant und wird nicht langsamer.

Bei mir ist es jedenfalls so.

So Ich gönn meiner FAT Lady mal ne Pause vom vielen Runterladen :D

Ratchet ist nach mehreren Stunden erst bei 17 %..

ich lass aber die Ps nicht mehr so laufen sondern lads runter , während ich spiele .

Währed du Ps3 spielst läd es doch nicht weiter :skep:

Oder?:emot-raise:

Währed du Ps3 spielst läd es doch nicht weiter :skep:

Oder?:emot-raise:

Hängt vom Spiel ab.

Hat das Spiel einen Online-Part dann bleibt der Download stehen.

Bei reinen Offline-Spielen läuft der Download im Hintergrund weiter (z.B. bei Enslaved oder Fallout).

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Dann sollte es gehen...

Geht bei meinem USA Acc ned ich sehe keine Spiele mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...