LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dafür gibts noch ne entschädigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nein, alles ist auf die 30Tage beschränkt:( das heisst ich kann mir jetzt die spiele runter laden und in 30 tagen wieder in die tonne kloppen? na das ist doch mal ein "nettes" welcome back geschenk... sind sie denn ab heute gültig oder beginnt die 30 tage frist erst, wenn ich sie runterlade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die angebotenen Inhalte = Die Spiele & das Ps+ Abo Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Danke. Ist ja nicht schlimm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uturn Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Frage bezüglich der kostenlosen PSP Spiele: Ich konnte zwar die WB Spiele für die PS3 finden und problemlos laden aber ich sehe (zumindest im DE Store) nichts von den PSP Spielen. Habe bisher meine Downloads für die PSP entweder über den Store der PS3 oder über Media Go vom PC aus erledigt. Mit der PSP selbst habe ich nie auf den Store zugegriffen. Nur Demos keine Käufe. Sind die Spiele für die PSP noch nicht verfügbar oder liegt es daran da ich nie mit der PSP direkt drin war? Bei Zugriff über Media Go ist der Bereich des Spiel WB leer (Meldung: kein Inhalt). Ich habe aber scheinbar über den Video Bereich von Media Go im WB Bereich 3 kostenlose Filme zur Auswahl (3 Engel für Charlie, Desperado, Die Maske des Zorro) Kann mir hier einer genaueres zum PSP WB Paket schreiben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 das heisst ich kann mir jetzt die spiele runter laden und in 30 tagen wieder in die tonne kloppen? na das ist doch mal ein "nettes" welcome back geschenk...sind sie denn ab heute gültig oder beginnt die 30 tage frist erst, wenn ich sie runterlade? Wer hat denn so einen Unsinn verbreitet? Die 2 Spiele pro Acc im Rahmen des Willkommen Zurück Packets sind uneingeschränkt nutzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 das heisst ich kann mir jetzt die spiele runter laden und in 30 tagen wieder in die tonne kloppen? na das ist doch mal ein "nettes" welcome back geschenk...sind sie denn ab heute gültig oder beginnt die 30 tage frist erst, wenn ich sie runterlade? Die 5 GRATIS-GAMES kannst du 1000000 Jahre spielen. Nur die Gratis-Games von PS+ sind 30 Tage spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ok dann wurde meine frage falsch aufgefasst dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hat jemand da problem auch, das seine profildaten geändert worden ( amerikanisch zu deutsch ;; land) und hab deswegen jetzt ein de account, wie kann ich das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Da ich grad die Games ausm DE Store downloade kann ich das grad garnet nachprüfen. aber ich hoffe nicht... Wär schadde wegen dead nation und infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich möchte ja infamous deswegen ja, nur meien daten wurde so geändert, das ich sie nicht mehr zurücköndern kann, danke hackers -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weiss einer wann man die Kostenlosen Spiele Laden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Man kann sie schon laden. Einfach im Store rechts auf den Willkommen Zurück Banner gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 schon den ganzen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo zusammen, wollte mal fragen ob das herunterladen bei euch auch so lange dauert? bin jetzt knapp 3 stunden am laden gewesen und grade mal bei 9%, dann hab ich es abgebrochen und nochmal neu gestartet und da stand dann es würde knapp 2000 min dauern was ja 1 1/2 tagen entsprechen würde oder liegt es nur daran das der store überlastet ist weil jetzt jeder am laden ist ? würde mich über ne antowrt freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo zusammen, wollte mal fragen ob das herunterladen bei euch auch so lange dauert? bin jetzt knapp 3 stunden am laden gewesen und grade mal bei 9%, dann hab ich es abgebrochen und nochmal neu gestartet und da stand dann es würde knapp 2000 min dauern was ja 1 1/2 tagen entsprechen würde oder liegt es nur daran das der store überlastet ist weil jetzt jeder am laden ist ? würde mich über ne antowrt freuen Bei mir geht es recht flott.. pro Sekunde ca 1 MB.. habe eine 6k Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Der Store ist überladen. Ich bin auch schon seit über 3 Stunden am Laden und hab grad mal 75MB... und das bei VDSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hallo zusammen, wollte mal fragen ob das herunterladen bei euch auch so lange dauert? bin jetzt knapp 3 stunden am laden gewesen und grade mal bei 9%, dann hab ich es abgebrochen und nochmal neu gestartet und da stand dann es würde knapp 2000 min dauern was ja 1 1/2 tagen entsprechen würde oder liegt es nur daran das der store überlastet ist weil jetzt jeder am laden ist ? würde mich über ne antowrt freuen Bei mir ging LBP und Wipeout sehr schnell (ca 35min für beide). Jetzt bin ich gerade Hustle Kings und Super Stardust am laden und auch diese gehen sehr schnell (ca 10min für beide). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich lad seit 4 1/2 Stunden Infamous. Ich glaub die anderen versuch ich erst heut nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hmmm dann verstehe ich nich ganz warum das bei mir so lange dauert habe ne 24k leitung und e kommt einfach nich aus dem quark aber danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.