Terabyte74 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mir ALLE spiele geschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann ich meien 60 tage wegen ps+ auch nach Beendigung meines momenaniges ps+ aktivieren, also wenn ich z.b ich 2 monate aktivieren würde ist das möglich oder noch bis bestimmten zeitraum. ist es überhaupt möglich nach Beendigung wieder 60 tage zu aktiviern ohne dann noch ps+ zu haben?? versteht ihr mich ? hat keiner eine Antwort darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hat keiner eine Antwort darauf? Frag doch mal im Ps+ Unterforum nach, vielleicht weiß da einer was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hat keiner eine Antwort darauf? Ich versteh die Frage nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie lange habe ich Zeit 30 Tage PS+ zu aktivieren? (Ich meine nicht die beiden gratis-Spiele.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Das 60 Tage-Abo wird aktiviert,wenn dein jetziges Abläuft.. wenn du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie lange habe ich Zeit 30 Tage PS+ zu aktivieren? (Ich meine nicht die beiden gratis-Spiele.) 30 Tage Zeit die 30 Tage PS+ zu aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie lange habe ich Zeit 30 Tage PS+ zu aktivieren? (Ich meine nicht die beiden gratis-Spiele.) Les die News... zum 100x:emot-what: http://forum.trophies-ps3.de/2539721-post1575.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ähm bei mir tritt dauernd ein fehler auf wenn ich auf i-welche angebote gehe... Was ist das XMB-Menü? Habe mir nur 1 Spiel runter gezogen und dann ist Zeit des Servers abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 30 Tage Zeit die 30 Tage PS+ zu aktivieren. Danke für die Antwort. Les die News... zum 100x:emot-what:http://forum.trophies-ps3.de/2539721-post1575.html Ich habe mir die News durchgelesen' date=' aber wenn du sie selbst mal genau lesen würdest, dann würdest du sehen, dass es beginnt mit dem "Willkommen zurück Packet". Da wird erklärt, dass darin die Gratis-Spiele enthalten sind. Dann folgt die Erklärung, dass man 30 Tage Zeit hat sich diese zu laden. Von den 30 Tagen PS+ steht da nichts explizit und auch nicht wie lange man Zeit hat diese zu aktivieren. Weiter unten steht F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus? A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt. und da steht nicht, wie lange man Zeit hat es zu aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist euer us account auch aufeinmal in deutsch ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Danke für die Antwort.Ich habe mir die News durchgelesen, aber wenn du sie selbst mal genau lesen würdest, dann würdest du sehen, dass es beginnt mit dem "Willkommen zurück Packet". Da wird erklärt, dass darin die Gratis-Spiele enthalten sind. Dann folgt die Erklärung, dass man 30 Tage Zeit hat sich diese zu laden. Von den 30 Tagen PS+ steht da nichts explizit und auch nicht wie lange man Zeit hat diese zu aktivieren. Die angebotenen Inhalte = Die Spiele & das Ps+ Abo F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben? A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sind bei dem gratis bournout auch alle add ons mit dabei? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 sind bei dem gratis bournout auch alle add ons mit dabei? ? Nein. (10 Zeichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nein, wurde schonmal 3-5 Seiten vorher gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist nur der download für 30 tage limitiert oder kann man die spiele nach 30 tagen nimmer zocken? das wird ja nirgends so genau erwähnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hta es nun eigentlich mal einer getestet ob man von nem de und nen us account laden kann? also sprich man sich dann 4 spielen holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist nur der download für 30 tage limitiert oder kann man die spiele nach 30 tagen nimmer zocken? das wird ja nirgends so genau erwähnt... Welcher Download genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist nur der download für 30 tage limitiert oder kann man die spiele nach 30 tagen nimmer zocken? das wird ja nirgends so genau erwähnt... Nein, alles ist auf die 30Tage beschränkt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja wem sagst du des ich saug auch schon seit stunden. Ganz miese Leistung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.