Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

kann ich meien 60 tage wegen ps+ auch nach Beendigung meines momenaniges ps+ aktivieren, also wenn ich z.b ich 2 monate aktivieren würde ist das möglich oder noch bis bestimmten zeitraum. ist es überhaupt möglich nach Beendigung wieder 60 tage zu aktiviern ohne dann noch ps+ zu haben??

versteht ihr mich ? :D

hat keiner eine Antwort darauf?:banghead:

30 Tage Zeit die 30 Tage PS+ zu aktivieren.

Danke für die Antwort.

Les die News... zum 100x:emot-what:

http://forum.trophies-ps3.de/2539721-post1575.html

Ich habe mir die News durchgelesen' date=' aber wenn du sie selbst mal genau lesen würdest, dann würdest du sehen, dass es beginnt mit dem "Willkommen zurück Packet". Da wird erklärt, dass darin die Gratis-Spiele enthalten sind. Dann folgt die Erklärung, dass man 30 Tage Zeit hat sich diese zu laden. Von den 30 Tagen PS+ steht da nichts explizit und auch nicht wie lange man Zeit hat diese zu aktivieren.

Weiter unten steht

F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?

A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

und da steht nicht, wie lange man Zeit hat es zu aktivieren.

Danke für die Antwort.

Ich habe mir die News durchgelesen, aber wenn du sie selbst mal genau lesen würdest, dann würdest du sehen, dass es beginnt mit dem "Willkommen zurück Packet". Da wird erklärt, dass darin die Gratis-Spiele enthalten sind. Dann folgt die Erklärung, dass man 30 Tage Zeit hat sich diese zu laden. Von den 30 Tagen PS+ steht da nichts explizit und auch nicht wie lange man Zeit hat diese zu aktivieren.

Die angebotenen Inhalte = Die Spiele & das Ps+ Abo

F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?

A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...