RIC114 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja aber ist der blu-ray player der ps3 noch so top....ich weis nicht und so teuer sind die blu-ray player auch nicht mehr ....aber egal PS3 ist king Der BP der PS3 ist auf jeden Fall besser als ein 40 € Player ausm MM Möcht ich mal behaupten. Hab zwar auch einen extra Bluray Player aber den hatte ich halt schon vor meiner PS3. Ich finde aber die Qualität der PS3 im Bezug auf den BP Player gut. Billig ist was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wieso sollte der net top sein?meines wissens kann die ps3 ja auch 3d scho abspielen.also was sollte da net gut sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuKe-Daniel Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bitte beim Thema bleiben... Für die vorherigen Post's: Geschenkpaket (außer PS+ Nutzer die Zeit zu entschädigen) ist reine Kulanzleistung. Auszug aus den Datenschutzrichtlinien des PlayStation®Network 11. Sicherheit Wir unternehmen angemessene technische und organisatorische Schritte, um den nicht autorisierten Zugang zu Ihren Daten oder deren Offenlegung auf ein Minimum zu beschränken. Wir garantieren jedoch nicht, dass wir alle Risiken des Missbrauchs Ihrer persönlichen Daten durch "Eindringlinge" ausschließen können. Version 4.4 (Februar 2011) Quelle: http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/e_privacy_de.html Somit sind keine Ansprüche geltend zu machen! ______________________________________________ Ich freu mich schon wie auf Weihnachten , endlich geht es Online wieder und beschenkt werden wir auch noch. Siege, Mod Nation Racers, Outland, Space Ace, und TV Stars, wurde UNTER VORBEHALT in einem anderen Thread angesprochen. Ich lass mich da einfach überraschen und will endlich Feierabend ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Du kannst aber nicht einfach den Mehrpreis der PS3 mit dem Online-Service der XBox verrechnen. Da gibt es noch zahlreiche andere Kriterien, wie z.B. Zubehör, Qualität, Funktionen etc. Unterm Strich ist die PS3 wahrscheinlich sogar günstiger gewesen als die XBox (weil bessere Qualität) UND hat zusätzlich auch noch einen kostenlosen online-Service. Es gibt da mal so einen netten Vergleich unter http://www.elitezocker.com/index.php/konsolenvergleich.html?showall=1 Ob der relevant ist oder nicht kann ich nicht sagen. Aber dort sind jedenfalls mal einige Features aufgezählt die man vergleichen kann. Weiter unten gibts auch einen Kostenvergleich. Aber ich denke der zählt natürlich nur bei voller Ausnutzung der Systeme. Aber interressant isses trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ach? Ist das so? Dann herzlichen Dank für die Aufklärung, wie konnten wir nur so blind sein. Tja so ist das aber auch ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aberdes Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitznicht näher definierter Sämereien. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich freu mich schon wie auf Weihnachten , endlich geht es Online wieder und beschenkt werden wir auch noch. Siege, Mod Nation Racers, Outland, Space Ace, und TV Stars, wurde UNTER VORBEHALT in einem anderen Thread angesprochen. Ich lass mich da einfach überraschen und will endlich Feierabend ^^. also wenn die Infos stimmen bin ich positiv überrascht, mit under siege und mod nation wäre ich vollkommen glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koerby91 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Schaut mal unter Spiele ( da wo ihr z.b. Fifa11 startet ) dort im PS Store sind 5 Spiele aufgelistet sind das die kostenlose Spiele von Sony? Auf die Gefahr hin das dies schon gefragt wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Schaut mal unter Spiele ( da wo ihr z.b. Fifa11 startet ) dort im PS Store sind 5 Spiele aufgelistet sind das die kostenlose Spiele von Sony?Auf die Gefahr hin das dies schon gefragt wurde^^ Welche Spiele sind denn dort aufgezählt? Bzw. geht der Store schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Schaut mal unter Spiele ( da wo ihr z.b. Fifa11 startet ) dort im PS Store sind 5 Spiele aufgelistet sind das die kostenlose Spiele von Sony?Auf die Gefahr hin das dies schon gefragt wurde^^ ne offizielle bestätigung gibts meines wissens noch nicht, aber es vermutet jeder das es diese 5 games sind weil die da auftauchen... kann eben zufall sein - muss aber nicht.. angeblich soll heute ja offiziell angekündigt weren was los ist.. vielleicht muss man ja nicht mal warten bis der store wieder on ist und kann sich die sachen gleich ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koerby91 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mod Nation Racers wäre z.b ein Spiel von Sony das Verstärkt ja die annahme das dies die 5 spiele sein KÖNNTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Sony CED gibt bekannt, dass man Einzelheiten zum "Willkommen zurück"-Programm bald bekanntgegeben wird. Derzeit ist Sony noch mit dem Versand der Passwort-Reset-Emais beschäftigt. Quelle: GameFront Wenn alle Ihre Passwörter neu vergeben haben, dann erfahren wir endlich mehr zu "Willkommen zurück" -Programm! Kann sich nur noch um 2-3 Tage handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich find es ist eine gute Sache von Sony,auch wenn sie es nicht müssten wann genau soll das denn in die startlöcher gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Quelle: GameFrontWenn alle Ihre Passwörter neu vergeben haben, dann erfahren wir endlich mehr zu "Willkommen zurück" -Programm! Kann sich nur noch um 2-3 Tage handeln. Eine Bekanntgabung einer Bekanntgabung , haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ModNation Racers: Publisher Sony Under Siege: Publisher Sony (laut Website) Outland: Publisher Ubisoft Space Ace: Publisher Cinematronics TV Superstar: Publisher Sony Also es wäre schon möglich, dass das die kostenlosen Spiele sind. Nur frage ich mich, wieso Ubisoft und Cinematronics ihre Spiele kostenlos zur Verfügung stellen bzw. wieso Sony einer externen Firma deswegen Geld bezahlt, als eigene Spiele zu verschenken. Naja, man darf gespannt sein. Eigentlich sollte es ja schon gestern bekannt gegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Eine Bekanntgabung einer Bekanntgabung , haha. endlich kommt mal eine nachricht von sony, warum noch nichts vom "willkommen zurück" -programm hört und dann kommt so ein post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich tippe mal auf Minis, bzw. PSOne-Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ratchet and Clank: Quest for Booty, Wipeout HD oder Little Big Planet könnte auch möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Oder die hier http://www.spieletipps.de/n_24307/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Oder die hierhttp://www.spieletipps.de/n_24307/ Was haben die SOE-Entschädigungen mit den PSN-Entschädigungen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Oder die hierhttp://www.spieletipps.de/n_24307/ Bitte verbreite keine Fehlinformationen. Die SOE-Entschädigungen haben nichts mit unserem PSN zu tun. Wenn Du sowas postest, dann glaubt das wieder die Hälfte der Leute und verbreitet das wiederum selber weiter .. die Entstehungsgeschichte von falschen Gerüchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.