Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja, ich habe grad Burnout geladen, kann es aber nur 1 Monat zocken, dann wird es gelöscht..EDIT: Post Nr. 1500.. Kauft euch Ps+ danach für 1 Jahr, dann habt ihr das Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 was soll das dann bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dann kann man die Spiele 1 Jahr lang weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 was soll das dann bringen ? Für ca. 2-4€ im Monat fette Rabatte... Edit: @Diamh oder so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hey leute kurze frage: zieh mir grad die 2 kostenlosen spiele runter.plus bin ich etz auch. da will ich mir dann burnout holen, is halt dann für 30 tage aber des sollte reichen meine frage: is da nur des game dabei oder auch die ganzen add-ons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hey leute kurze frage:zieh mir grad die 2 kostenlosen spiele runter.plus bin ich etz auch. da will ich mir dann burnout holen, is halt dann für 30 tage aber des sollte reichen meine frage: is da nur des game dabei oder auch die ganzen add-ons? Les dir die Downloadbeschreibung durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dann hätt ich aber auch mal ne Frage Wie lange gibts Burnout Paradies noch gratis für Plus? Gehört das mit zu dieser Frühlingsaktion und endet am... ich glaub 8. Juni? Oder ist das ne seperate Akiton, wenn ja, weiß einer wann die wiederum endet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kones Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 mal ne frage bei mir kann ich im store nich mehr die spiele sehen :? was ist das :? habe nur ps+ und die spiele kann ich nicht sehen im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dauert das bei euch eig auch viel länger als sonst? hab in 2h 200-300 mb geschafft(sonst 1 gb pro h) oder könnte es daran liegen das ich 5 spiele in der warteschlange hab (von 3 accounts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kontoverwaltung => Service-Liste => Welcome-Back Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 mal ne frage bei mir kann ich im store nich mehr die spiele sehen :? was ist das :? habe nur ps+ und die spiele kann ich nicht sehen im store Auch du solltes einmal die News lesen... F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Dann hätt ich aber auch mal ne Frage Wie lange gibts Burnout Paradies noch gratis für Plus? Gehört das mit zu dieser Frühlingsaktion und endet am... ich glaub 8. Juni? Oder ist das ne seperate Akiton, wenn ja, weiß einer wann die wiederum endet? Wann die Aktion endet steht glaub ich niergendwo. Vielleicht in der Downloadbeschreibung von Burnout. Tu es doch einfach in deine Downloadliste dann kannst du es auch im August noch runterladen, wenn du dann noch oder wieder Plus Mitglied bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollt aber erst noch etwas warten bis ich mir das PS Plus Angebot hole, weil ich die nächsten 2 Wochen kaum Zeit zum zocken habe und es "Verschwendung" wär das jetzt einzulösen. Nur ich weiß eben nicht, ob das Angebot in 2 Wochen immer noch steht und das hätt ich schon gern, so ne Gratis-Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollt aber erst noch etwas warten bis ich mir das PS Plus Angebot hole, weil ich die nächsten 2 Wochen kaum Zeit zum zocken habe und es "Verschwendung" wär das jetzt einzulösen. Nur ich weiß eben nicht, ob das Angebot in 2 Wochen immer noch steht und das hätt ich schon gern, so ne Gratis-Platin^^ News... F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben? A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage. 30 - 14 = 16 Hättest sogar noch 2 Wochen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also habe mir jetz 6 spiele runtergeladen ist echt sooo geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 News...30 - 14 = 16 Hättest sogar noch 2 Wochen Zeit. Danke dir, ouh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 kann ich meien 60 tage wegen ps+ auch nach Beendigung meines momenaniges ps+ aktivieren, also wenn ich z.b ich 2 monate aktivieren würde ist das möglich oder noch bis bestimmten zeitraum. ist es überhaupt möglich nach Beendigung wieder 60 tage zu aktiviern ohne dann noch ps+ zu haben?? versteht ihr mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Danke dir, ouh man Was würdest du nur ohne mich machen... Edit: @ all bevor ihr postet erst die News lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also habe mir jetz 6 spiele runtergeladen ist echt sooo geil ^^ Lade mir auch gerade 4. Vom deutsche und US Account. Japan scheint ja noch nicht Online zu sein. Komme jedenfalls nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also burnout is anscheinend nur des spiel, weil des complete kostet immer noch knapp 30 öcken. also bevor wieder jemand fragt.is nur das spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.