Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

hey leute kurze frage:

zieh mir grad die 2 kostenlosen spiele runter.plus bin ich etz auch.

da will ich mir dann burnout holen, is halt dann für 30 tage aber des sollte reichen :D

meine frage: is da nur des game dabei oder auch die ganzen add-ons?

Les dir die Downloadbeschreibung durch.

Dann hätt ich aber auch mal ne Frage :D

Wie lange gibts Burnout Paradies noch gratis für Plus? Gehört das mit zu dieser Frühlingsaktion und endet am... ich glaub 8. Juni? Oder ist das ne seperate Akiton, wenn ja, weiß einer wann die wiederum endet?

mal ne frage bei mir kann ich im store nich mehr die spiele sehen :? was ist das :? habe nur ps+ und die spiele kann ich nicht sehen im store

Auch du solltes einmal die News lesen...:dozey:

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Dann hätt ich aber auch mal ne Frage :D

Wie lange gibts Burnout Paradies noch gratis für Plus? Gehört das mit zu dieser Frühlingsaktion und endet am... ich glaub 8. Juni? Oder ist das ne seperate Akiton, wenn ja, weiß einer wann die wiederum endet?

Wann die Aktion endet steht glaub ich niergendwo. Vielleicht in der Downloadbeschreibung von Burnout.

Tu es doch einfach in deine Downloadliste dann kannst du es auch im August noch runterladen, wenn du dann noch oder wieder Plus Mitglied bist.

Ich wollt aber erst noch etwas warten bis ich mir das PS Plus Angebot hole, weil ich die nächsten 2 Wochen kaum Zeit zum zocken habe und es "Verschwendung" wär das jetzt einzulösen. Nur ich weiß eben nicht, ob das Angebot in 2 Wochen immer noch steht und das hätt ich schon gern, so ne Gratis-Platin^^

Ich wollt aber erst noch etwas warten bis ich mir das PS Plus Angebot hole, weil ich die nächsten 2 Wochen kaum Zeit zum zocken habe und es "Verschwendung" wär das jetzt einzulösen. Nur ich weiß eben nicht, ob das Angebot in 2 Wochen immer noch steht und das hätt ich schon gern, so ne Gratis-Platin^^

News...

F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?

A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

30 - 14 = 16

Hättest sogar noch 2 Wochen Zeit.

kann ich meien 60 tage wegen ps+ auch nach Beendigung meines momenaniges ps+ aktivieren, also wenn ich z.b ich 2 monate aktivieren würde ist das möglich oder noch bis bestimmten zeitraum. ist es überhaupt möglich nach Beendigung wieder 60 tage zu aktiviern ohne dann noch ps+ zu haben??

versteht ihr mich ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...