Niko Bellic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Jo sind dabei. Lade auch gerade Wipeout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Mal ne Frage sind die Spiele im us Store auf deutsch spielbar, wollte mir eigentlich noch Wipeout holen, aber auf englisch hab ich keine Lust mir das zu ziehen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ok dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uturn Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Frage bezüglich der kostenlosen PSP Spiele: Ich konnte zwar die WB Spiele für die PS3 finden und problemlos laden aber ich sehe (zumindest im DE Store) nichts von den PSP Spielen. Habe bisher meine Downloads für die PSP entweder über den Store der PS3 oder über Media Go vom PC aus erledigt. Mit der PSP selbst habe ich nie auf den Store zugegriffen. Nur Demos keine Käufe. Sind die Spiele für die PSP noch nicht verfügbar oder liegt es daran da ich nie mit der PSP direkt drin war? Bei Zugriff über Media Go ist der Bereich des Spiel WB leer (Meldung: kein Inhalt). Ich habe aber scheinbar über den Video Bereich von Media Go im WB Bereich 3 kostenlose Filme zur Auswahl (3 Engel für Charlie, Desperado, Die Maske des Zorro) Kann mir hier einer genaueres zum PSP WB Paket schreiben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 vielleicht wurde die frage schon gestellt aber keine lust jetz die seiten durchzugehen.. kann man eigentlich trophäen sammeln bei den plus inhalten die nach 30 tagen deaktiviert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kones Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe ne frage ich habe da drauf geklickt und dann habe ich auf little big plant geklickt und dann hat das die ganze zeit geladen und dannnn habe ich kreis gedrückt ja und dann war das weg kann mir kein spiel mehr laden ich habe nur ps+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiborgMD Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich lade mir gerade Infamous aus dem US-Store runter aber irgendwie ist das sowas von langsam. Geht euch das auch so? Liegt es vlt. daran das soviele Leute das gerade runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich lade mir gerade Infamous aus dem US-Store runter aber irgendwie ist das sowas von langsam. Geht euch das auch so? Liegt es vlt. daran das soviele Leute das gerade runterladen? Wird bei allen so sein. Lade es mir auch seit 30 Minuten und grad mal 3%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 vielleicht wurde die frage schon gestellt aber keine lust jetz die seiten durchzugehen.. kann man eigentlich trophäen sammeln bei den plus inhalten die nach 30 tagen deaktiviert werden? Kostenlose Spiele sind nach dem Ps+ nicht mehr anwählbar, kostenpflichtige schon, da du ja Geld dafür bezahlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 vielleicht wurde die frage schon gestellt aber keine lust jetz die seiten durchzugehen.. kann man eigentlich trophäen sammeln bei den plus inhalten die nach 30 tagen deaktiviert werden? ja das kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 MAl ne Frage: Es gibt ja diesen ps plus online speicher. Wenn ich jetzt dort was speichere, sind dann die Daten nach den 30 Tagen playstation Plus weg??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Muss er eigentlich durchladen oder kann ich die ps 3 auch zwischendurch ausmachen und später weiterladen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 MAl ne Frage:Es gibt ja diesen ps plus online speicher. Wenn ich jetzt dort was speichere, sind dann die Daten nach den 30 Tagen playstation Plus weg??? Ja, leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Muss er eigentlich durchladen oder kann ich die ps 3 auch zwischendurch ausmachen und später weiterladen lassen ? Muss logischerweise anbleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja, leider.. was ne scheiße... Muss logischerweise anbleiben... Ne du kannst auch ausmachen und später weiterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Muss logischerweise anbleiben... Muss nicht anbleiben. Musst nichtmal den Download vorher pausieren oder so. Einfach Konsole abschalten und später weiterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn man die PS§ ausschaltet fährt der Download logischerweise auch nicht fort, das meinte Wesker wahrscheinlich. Ist doch klar... wenn man sie nur wieder anmacht fängt der Download sofort da wieder an, wo er aufgehört hat, aber er läd nicht in der Zeit weiter, wo die PS3 aus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn man die PS§ ausschaltet fährt der Download logischerweise auch nicht fort, das meinte Wesker wahrscheinlich. Ist doch klar... wenn man sie nur wieder anmacht fängt der Download sofort da wieder an, wo er aufgehört hat, aber er läd nicht in der Zeit weiter, wo die PS3 aus ist. Danke... War eigentlich bisschen faul, um die Frage zu beantworten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 MAl ne Frage:Es gibt ja diesen ps plus online speicher. Wenn ich jetzt dort was speichere, sind dann die Daten nach den 30 Tagen playstation Plus weg??? Kann ich den Online-Speicher auch nach Ablauf meiner PlayStation Plus-Mitgliedschaft noch verwenden? Wenn du deine PlayStation Plus-Mitgliedschaft beendest, hast du auch keinen Zugriff mehr auf deinen Online-Speicher. http://de.playstation.com/onlinestorage/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 was ne scheiße...Ne du kannst auch ausmachen und später weiterladen... Ja, ich habe grad Burnout geladen, kann es aber nur 1 Monat zocken, dann wird es gelöscht.. EDIT: Post Nr. 1500.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.