Jeffanimal Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Man das nervt -.-"Seit 6 Stunden lade ich InFamous und erst 2000MB!!! Dafür brauch ich normalerweise nichtmal die Hälfte der Zeit... Lädt jetzt die ganze Welt oder was? Japp, bei mir sind schon an die 15 Spiele in der Warteschleife . Ich schätz mal heut Abend irgendwann wird es fertig sein :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gestern Abend gings mit den obligatorischen 1MB/s... war deshalb auch um 1 mit allem fertig (inkl. installieren und patchen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Schön, ich komme nicht einmal in den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt umsonst burne out hole kann das meine freundin auf ihrem account dann auch spielen oder muss ich es da auch runter laden? hab heute nacht gar nicht laden können jetzt gehts aber lade grad wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also irgendwas stimmt ja wirklich mit dem store nicht weil normalerweise brauch ich für so downloads nicht mal 15minuten so steh ich bei ratchet and clank aktuell in ca. 1h fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich bin mir sehr sicher, dass folgendes schon gefragt wurde, aber auf den letzten 10-15 Seiten habe ich dazu nichts gefunden. Im Startpost steht, dass ab dem Zeitpunkt, ab dem man PS+ aktiviert, es 30 Tage gültig ist. Wie lange habe ich aber Zeit es zu aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab gehört dass man burnout dann nur kriegt wenn man bei ps+ vor dem 21 april angemeldet war und wenn du es warst dannn ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 So. 4 Spiele am laden. Insgesammt 11GB. Musste eingies löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldtimer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Find's ja echt toll, dass der Store online ist. Aber bei mir werden keine Gratisspiele angezeigt (Gestern schon, kam aber nicht an sie heran.). Dabei habe ich mich schon auf WipeOut gefreut. Jemand 'ne Idee, woran das wieder liegt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Find's ja echt toll, dass der Store online ist. Aber bei mir werden keine Gratisspiele angezeigt (Gestern schon, kam aber nicht an sie heran.). Dabei habe ich mich schon auf WipeOut gefreut. Jemand 'ne Idee, woran das wieder liegt?! Ja an der Überlastung. Warte einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab gehört dass man burnout dann nur kriegt wenn man bei ps+ vor dem 21 april angemeldet warund wenn du es warst dannn ja Falsch gehört... Man kriegts jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldtimer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja an der Überlastung. Warte einfach. Okay, danke. Dachte schon, es sei wieder Weltuntergang. lulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Okay, danke. Dachte schon, es sei wieder Weltuntergang. lulz Hast du eigentlich schon das WB-Packet im store abgerufen? Kannst die Spiele dann unter Kontoverwaltung und dann Serviceliste runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldtimer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hast du eigentlich schon das WB-Packet im store abgerufen? Kannst die Spiele dann unter Kontoverwaltung und dann Serviceliste runterladen. Du meinst dieses "Update", welches mich dazu befugt die Spiele überhaupt in Anspruch zu nehmen?! Ja, das habe ich mir bereits eingesackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja dann kannst du die Spiele wie gesagt unter Konto-Verwaltung runterladen. Haben wohl die meisten wohl so gemacht wie ich, da die Bildchen zu den Spielen im Store dauernd verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldtimer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja dann kannst du die Spiele wie gesagt unter Konto-Verwaltung runterladen. Haben wohl die meisten wohl so gemacht wie ich, da die Bildchen zu den Spielen im Store dauernd verschwinden. Danke für die Info, werd' dem mal nachgehen. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nachdem ich wipeout aktiviert habe stand da "WipEout® HD Fury – Das komplette Paket (Vollversion + Spielgegenstand)" . also ist dlc dabei oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 bei wipeout schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nachdem ich wipeout aktiviert habe stand da "WipEout® HD Fury – Das komplette Paket (Vollversion + Spielgegenstand)" . also ist dlc dabei oder wie? Schon mindestens 10x beantwortet... Aber ist dabei, wie es auch in der Artikelbeschreibung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja, Fury ist mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.