Osmanio Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 er hat ja bestimmt net gesucht des weiß man doch soo;) Ich war mal so nett &. hab ihm die rausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 okay danke dir!kann man eigentlich auch avatare die ich mit nem US account heruntergeladen habe, mit meinem deutschen account nutzen? kann man in den Full-Game Trials (mit Playstation Plus) in diesen 60 minuten die man hat, auch trophies freischalten? die avatare sind nicht übertragbar auf andere accs, leider. bei den trials habe ich keine ahnung, aber so von der logik her würd ich mal sehen, dass sie keine trophäen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 okay danke dir!kann man eigentlich auch avatare die ich mit nem US account heruntergeladen habe, mit meinem deutschen account nutzen? kann man in den Full-Game Trials (mit Playstation Plus) in diesen 60 minuten die man hat, auch trophies freischalten? Zur 1. Frage: afaik geht das net, sondern nur mit dem Account, mit dem der Avatar heruntergeladen wurde. Zur 2. Frage. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass man da Trophäen freischalten kann, habe es aber selbst noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 okay danke dir!kann man eigentlich auch avatare die ich mit nem US account heruntergeladen habe, mit meinem deutschen account nutzen? kann man in den Full-Game Trials (mit Playstation Plus) in diesen 60 minuten die man hat, auch trophies freischalten? Avatare kannst du immer nur mit dem jeweiligen Account verwenden. Du kannst in den Trials zwar Trophies freischalten, aber die werden nur synchronisiert wenn du dir es dann auch kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke euch für die schnelle hilfe! kann man themes (mit plus erworben) auch auf anderen accounts nutzen, nachdem die 30 Tage abgelaufen sind?! welche avatare sind mit plus kostenlos im moment? vor dem ausfall gabs doch mal den ein oder anderen killzone 3 avatar, oder irre ich mich da? wo sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ist das Angebot eigentlich zeitlich begrenzt? Ach egal eh nur Müll von Anfgang bis Ende hab nur kein Bock auf das + Aber muss man sagen SONY ist nicht dumm und gibt Spiele frei die soziemlich jeder schon hat und begründet dies mit der Tatsache das diese die meisten positiven Wertungen haben.....aber woher kommen denn die ganzen Bewertungen....tichtig von den die es bereits haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Lade mir auch gerade Infamous und Dead Nation. Dauert ja ewig. Wenn ich auf Pause gehe dann kann ich die PS3 doch ausmachen und am nächsten Tag weiterladen? EDIT: Grad selber gefunden. Wird also gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab fast keins der älteren Spiele, da ich meine erst in 2008 bekommen hab. Und so gehts der Mehrheit, denn 599€ waren ganz schön saftig. @Niko_Bellic Musst auch nicht pausieren, einfach ausmachen, die pausieren von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hat schon jemand was erfolgreich über die PSP geladen? Da stürzt das bei mir dauerhaft ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wenn ich durch psplus etwas günstiger erwerbe, behalte ich das dann auch 100%ig, wenn mein plus wieder weg ist? ich frage, weil ich mir gleich was holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 THX Weiß nämlich nich ob ich die heut Nacht durchlaufe lass. Habe hier ja schon was von 8 Stunden gelesen. Die bleiben doch dann auch dauerhaft in der Liste der geladenen Spiele, so dass ich sie nach dem löschen immer wieder runterladen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @Smurftacular Ja, 100%ig @Niko_Bellic Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonheart Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey, ich habe da auch nochmal ne Frage... Ist bei LBP das DLC mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein nur bei wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gibts für LBP nicht eh ne Milliarde DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Boah ist das seeeeehr lahm. Dauert ja ewig bis ich alle Games gedownloadet hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dauern stardust und hustle kings lang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonheart Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Soweit ich weiß gibt es 2 Addons... Der Leitfaden bestätigt das. Danke für die fixe Antwort, WipEout ist ja mal derbst uncool... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Man das nervt -.-" Seit 6 Stunden lade ich InFamous und erst 2000MB!!! Dafür brauch ich normalerweise nichtmal die Hälfte der Zeit... Lädt jetzt die ganze Welt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.