Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

okay danke dir!

kann man eigentlich auch avatare die ich mit nem US account heruntergeladen habe, mit meinem deutschen account nutzen?

kann man in den Full-Game Trials (mit Playstation Plus) in diesen 60 minuten die man hat, auch trophies freischalten?

die avatare sind nicht übertragbar auf andere accs, leider.

bei den trials habe ich keine ahnung, aber so von der logik her würd ich mal sehen, dass sie keine trophäen haben.

okay danke dir!

kann man eigentlich auch avatare die ich mit nem US account heruntergeladen habe, mit meinem deutschen account nutzen?

kann man in den Full-Game Trials (mit Playstation Plus) in diesen 60 minuten die man hat, auch trophies freischalten?

Zur 1. Frage: afaik geht das net, sondern nur mit dem Account, mit dem der Avatar heruntergeladen wurde.

Zur 2. Frage. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass man da Trophäen freischalten kann, habe es aber selbst noch nicht getestet.

okay danke dir!

Avatare kannst du immer nur mit dem jeweiligen Account verwenden.

Du kannst in den Trials zwar Trophies freischalten, aber die werden nur synchronisiert wenn du dir es dann auch kaufst.

danke euch für die schnelle hilfe!

kann man themes (mit plus erworben) auch auf anderen accounts nutzen, nachdem die 30 Tage abgelaufen sind?! :)

welche avatare sind mit plus kostenlos im moment? vor dem ausfall gabs doch mal den ein oder anderen killzone 3 avatar, oder irre ich mich da? wo sind die?

Ist das Angebot eigentlich zeitlich begrenzt?

Ach egal eh nur Müll von Anfgang bis Ende hab nur kein Bock auf das + :rolleyes:

Aber muss man sagen SONY ist nicht dumm und gibt Spiele frei die soziemlich jeder schon hat und begründet dies mit der Tatsache das diese die meisten positiven Wertungen haben.....aber woher kommen denn die ganzen Bewertungen....tichtig von den die es bereits haben :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...