Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Hallo,

ne kurze frage bin im Store auf das Paket willkomen back gegangen ( nicht aktiviert) so hab da mal nachgelsen steht aber nichts davon, das derzeitige Ps+ mitglieder 60 tage bekommen oder irre ich mich? ich weiß ja das ich davor und jetzt noch für paar tage/ oder ne Woche noch ps+ habe, was ist dann wenn es abgelaufne ist mein momentaniges ps+ bekomme ich dann nur 30 tage oder wie zuvor 60tage?

danke

Hallo,

ne kurze frage bin im Store auf das Paket willkomen back gegangen ( nicht aktiviert) so hab da mal nachgelsen steht aber nichts davon, das derzeitige Ps+ mitglieder 60 tage bekommen oder irre ich mich? ich weiß ja das ich davor und jetzt noch für paar tage/ oder ne Woche noch ps+ habe, was ist dann wenn es abgelaufne ist mein momentaniges ps+ bekomme ich dann nur 30 tage oder wie zuvor 60tage?

danke

Wenn du PS+ hast, kriegst du 60 Tage.

Ich möchte mich bei allen aufrichtig entschuldigen, falls die Frage bereits auf Seite 39 oder irgendwo anders beantwortet wurde - im Startpost wird es jedenfalls nicht eindeutig geklärt.

Kann ich die PSP Spiele über die PS3 laden und dann via USB auf die PSP ziehen? Denn meine PSP hat zurzeit Internetprobleme. Im PS3 Store hab ich bisher nur die fünf PS3 Spiele gefunden.

Ich möchte mich bei allen aufrichtig entschuldigen, falls die Frage bereits auf Seite 39 oder irgendwo anders beantwortet wurde - im Startpost wird es jedenfalls nicht eindeutig geklärt.

Kann ich die PSP Spiele über die PS3 laden und dann via USB auf die PSP ziehen? Denn meine PSP hat zurzeit Internetprobleme. Im PS3 Store hab ich bisher nur die fünf PS3 Spiele gefunden.

Bei mir war das mit den Psp spielen erst angezeigt, als ich versucht hab das ganze mit der Psp zu ziehen. Aber danach konnte ich's per Ps3 problemlos downloaden.

Hat jemand ne Übersicht wie Groß die einzelnen Games sind?

inFAMOUS: 7056MB

Hustle Kings: 315MB

Dead Nation™: 1424MB

LittleBigPlanet™: 2216MB

Super Stardust HD: 276MB

Wipeout HD + Fury: 1776MB

Ratchet & Clank - Quest for Booty: 3181MB

Eine Frage noch (und wieder: tut mir Leid, falls sie gestern nachmittag bereits gestellt wurde):

Wenn ich WipEout + Fury DLC auswähle, lade ich dann zwei Dinge herunter? Also das Hauptspiel und den DLC? Oder bekommt man schon eine gebündelte Version, wie sie auch auf Disc erhältlich ist? Denn wenn man das Grundspiel in seiner Ur-Fassung erhält, wäre das eine prima Möglichkeit die "Zeus der Zone" Trophäe zu erhalten. ;)

hat jemand ne Ahnung wie es mit den Plus Downloads aussieht nach Ablauf der Zeit?

Bei Games is mir das klar, die kann man danach nichtmehr zocken

wie siehts mit:

- Themen

- Wallpaper

aus, verfallen die auch?

hab jetz die 30 Tage aktiviert, werde ich da benachrichtigt wenn die abgelaufen sind? und wie siehts mit ner verlängerung aus? wird ja hoffentlich nicht automatisch gemacht oder?

danke euch schonmal im Voraus!

Eine Frage noch (und wieder: tut mir Leid, falls sie gestern nachmittag bereits gestellt wurde):

Wenn ich WipEout + Fury DLC auswähle, lade ich dann zwei Dinge herunter? Also das Hauptspiel und den DLC? Oder bekommt man schon eine gebündelte Version, wie sie auch auf Disc erhältlich ist? Denn wenn man das Grundspiel in seiner Ur-Fassung erhält, wäre das eine prima Möglichkeit die "Zeus der Zone" Trophäe zu erhalten. ;)

Huhu nein das gilt nur als 1 Spiel auch mit DLC^^

man lädt 3 pakete runter: Wipout HD , HD Fury und den Key.

Man lädt einen Bundle bestehend aus 3 Downloads :)

hat jemand ne Ahnung wie es mit den Plus Downloads aussieht nach Ablauf der Zeit?

Bei Games is mir das klar, die kann man danach nichtmehr zocken

wie siehts mit:

- Themen

- Wallpaper

aus, verfallen die auch?

hab jetz die 30 Tage aktiviert, werde ich da benachrichtigt wenn die abgelaufen sind? und wie siehts mit ner verlängerung aus? wird ja hoffentlich nicht automatisch gemacht oder?

danke euch schonmal im Voraus!

die bleiben (ohne gewähr)

die bleiben (ohne gewähr)

okay danke dir!

kann man eigentlich auch avatare die ich mit nem US account heruntergeladen habe, mit meinem deutschen account nutzen?

kann man in den Full-Game Trials (mit Playstation Plus) in diesen 60 minuten die man hat, auch trophies freischalten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...