Turbulence19 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich kann bei mir Infamous gar nicht angucken bei mir stehen die Titel die vorher Angekündigt waren sprich Hustle Kings etc. infamous gibs auch nur im US store, net im DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich kann bei mir Infamous gar nicht angucken bei mir stehen die Titel die vorher Angekündigt waren sprich Hustle Kings etc. Infamous gibts auch gar nicht im deutschen Store . Edit: Mist Dritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also...ich kann bestätigen, dass inFamous ausm ösi-store auf deutsch ist und es hat auch trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Infamous wird in DEU gar nicht angeboten... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 es gibt infamous und deadnation in jedem store außer in dem deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Oooi ich hab das falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dumme frage vielleicht jetzt. mann kann sich ja bei ps plus bournout gratis downloaden. stimmt das dass mann nur solange das spielen kann bis plus zuende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dumme frage vielleicht jetzt.mann kann sich ja bei ps plus bournout gratis downloaden. stimmt das dass mann nur solange das spielen kann bis plus zuende ist? Gratis-Spiele bleiben nur so lange man Plus hat. Gratis Avatare und Designs bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja, solange du PS+ hast. Nicht länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weiß jemand ob man irgendwann wieder in den Japanischen Store kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 es gibt infamous und deadnation in jedem store außer in dem deutschen Ja, auch im Ital! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kann man auch alle 7 Spiele über 4 verschiedene Accs laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kann man auch alle 7 Spiele über 4 verschiedene Accs laden? 2 Spiele pro Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Habe mir InFamous aus dem Indischen Store geladen und installiere es gerade. Leute mit langsamen Internet tun mir jetzt schon Leid... Außerdem ist mir aufgefallen das ich aus jedem Store nur ein Spiel ziehen konnte, danach sind die 5 kostenlosen Spiele verschwunden, weiß einer wieso? Naja ich habe InFamous, der Rest interessiert mich eigentlich gar nicht. e/ Kontoverwaltung, Transaktionsverwaltung, Serviceliste und des Paket auswählen Wird wohl meine Antwort sein, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 2 Spiele pro Account. Joa und ich hab 4 Accs die vor dem 20. April erstellt wurden Also gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hilfe!!! habe nur auf welcome back gedrückt , habe nichts runtergeladen und komme dort jetzt nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hilfe!!! habe nur auf welcome back gedrückt , habe nichts runtergeladen und komme dort jetzt nicht mehr rein Keine Hilfe mehr. Lies dir die letzten Seiten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hilfe!!! habe nur auf welcome back gedrückt , habe nichts runtergeladen und komme dort jetzt nicht mehr rein Kontoverwaltung, Transaktionsverwaltung, Serviceliste und des Paket auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Keine Hilfe mehr. Lies dir die letzten Seiten durch. Nicht mehr so motivert wie gestern Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nicht mehr so motivert wie gestern Abend? Nein. Langsam reichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.